Meine andere Hand machte ich erst an ihrer nassen Fotze feucht und ließ sie dann zu Ihrer Poritze wandern. Umschlugen und der Fähigkeit beraubt auszustehen lagen wir noch eine geraume Zeit auf dem Boden und ich genoss die Ruhe und das Geräusch ihres jetzt friedlichen Atems.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vxinztskhmm/
Als ich kurz davor bin zu explodieren, drängt er mich an den Küchentresen und ehe ich mich versehe, hat er meinen Schwanz in die Position gebracht, dass sich meine ganze Ficksahne über den Kuchen ergießt. Ich erhaschte einen Blick unter ihren Rock, Das blassgelbe Höschen hatte einen großen dunklen Fleck.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xqndprbjuqnhaeke/
Kai war nun wild entschlossen seine Behandlung fortzusetzen, Dafür kletterte er auf mich und kniete sich breitbeinig über meine Oberschenkel. Als wir uns zum Essen trafen, hätten unsere spannungsgeladenen Blicke das Restaurant mit Strom versorgen können.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bcxbcpyiem/
Carina kniet sich zwischen die gespreizten Schenkel ihrer Mutter und besieht sich fasziniert die Säfte, die aus ihrer Spalte fließen. Kai hob ein Bein von mir an und drückte seinen Dolch im stehen in mich , ich nahm meine Arme und legte Sie um Kai ’s Hals und presste mich eng an meinen
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iekboezapc/
Wir unterhielten uns über den gestrigen Abend, wie bescheuert, das Ganze doch am Ende verlaufen war. Ich lass kurz von seinem Schwanz ab um Luft zu holen und antworte Ihm gleichzeitig „Ja klar.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/plxabmcvzb/
Wie in Zeitlupe, jeden dieser so verdammt geilen 22 cm voll auskostend ließ ich mich mit einem langen Seufzer auf seinen steinharten Schwanz nieder. Dann drehten wir uns und ich saß auf meinen Mann und ritt Ihn mit wippenden Brüsten seinen und meinen Orgasmus entgegen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iphzzoyqy/
Schnell setzte sie sich auf mein Gesicht und rieb ihre feuchte Fotze auf meinem Gesicht. Mein Sohn wollte mit mir schlafen…! Das war die Frage, vor der ich mich die ganze Zeit über gefürchtet hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xrmlvnivkop/
Ich streichelte mit meinen Busen seinen Speer entlang und schaute Ihm dabei immer wieder kurz in die Augen , mein Sohn reagierte schlagartig auf meine Kostprobe. Kurz vor Kassel nach einem langen Mehrstündigen Megastau und inzwischen schon Dunkel saß mein Sohn am Steuer und ich auf dem Beifahrersitz und beobachtete meinen Sohnemann beim Fahren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bwxetwomtvf/
Schniefend schüttelte ich meinen Kopf, erklärte ihm leichthin: „Ach las Spatz, – nichts, – es ist nichts, – ich, – ich bin nur so glücklich mit dir…!“ Kai konnte es kaum fassen, lächelte mich skeptisch an und erklärte trocken: „Ne‘ merkwürdige Art zu zeigen, das du Der Po war mehr als nur gut geformt, er wahr himmlisch ;-)…..beide Pobacken waren knackig geformt und erinnerten mich an einen kleinen reifen Apfel im Sonnenlicht.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dtwepwwrcv/
Es war ein unglaubliches Gefühl dabei sahen wir uns in die Augen und ich konnte sehen das es ihm genau so gefiel wie mir.Wir küssten nun beide auch den Mund der Puppe und dabei berührten sich zufällig unsere Zungen, erst erschraken wir beide ein wenig und zogen sie wie in einem Reflex zurück. Nicht mehr, nicht mehr… aaaaah! schrie sie, aber ich war jetzt erst richtig in Fahrt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hqjnlamcsapk/
Jetzt wollte ich ihn ganz haben, und zwar auf meine Art und so lange wie ich es mochte, ich sagte zu Ihm „Schatz bleib mal ruhig sitzen, nahm aus der Schublade zwei Halstücher und band diese an seine Arme und an der Stuhllehne fest, den dritten Schal nahm ich und verband Ihm seine Augen und rutschte von Ihm herab. Ein rießiger Schwanz kam zeitgleich meinem Gesicht immer näher – ich wollte die geile Stange sofort in den Mund nehmen und Blasen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dvntqbyucaw/
„Oh bitte Mom, – nur ein einziges Mal, – ja? Ich, – ich möchte so gerne, – mit dir, – nur ein einziges Mal Mom…!“ Einigermaßen bestürzt drückte ich mein Gesicht auf seinen Oberkörper und der Schaft in meiner Hand wurde härter und härter. „Ja, – oh jaaa, – ja, ja, ja, – schrie es in mir und ich drängte meinen Hintern dem Finger entgegen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hdectihniwp/
Das brachte mich wieder in die Realität zurück, doch meine Ausschweifungen über die Zukunft mit meinen Sohn schienen mich noch mehr aufgegeilt zu haben, denn aus der leichten Gangart meines Rittes von vorhin wurde ein leichter Trab, bevor es in einen gestreckten Galopp überging. Mit einem letzten, niedlichen Spritzer, hatte sich Kai endlich verausgabt und ich registrierte nun, dass sein Glied in meinem Mund weicher wurde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ulasosnawjp/
Da gab es so viele verschiedene welche mit Vibrationen und welche mit dunklen und hellen Haaren und irgendwann kam dann die Idee auf uns eine zu Bestellen. Er dachte nicht daran von mir herunter zu gehen, sondern drückte mich eher noch fester auf das Bett.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/meagyxqpu/
Als sie alles abgestellt hatte, setzte sie sich auf meine Beine, und wir begannen uns wieder innig zu küssen. Ich spüre ihre leichte Beharrung und vor allem spüre ich wie sich ihr Lustsaft schon großzügig in ihrem Schritt verteilt hat.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bfjinktshiud/
Ihre Freunde ließ sie links liegen und wie sich herausstellte war der andere Bacardi-Cola für mich. Es war noch nicht viel los, aber um 24 Uhr würde sich das schon ändern.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/npeamljbrc/
Schon nach kurzer Zeit genoss ich die Massage, – sie tat mir in diesem Moment wirklich sehr wohl, – und ich begann nun auch leise zu stöhnen. „Ich liebe dich Doris.“, flüsterte er mir leise ins Ohr, „… daran kann und wird nichts, und niemand je etwas daran ändern.“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nkdfaqbyd/
„Ja…ja …fick mich fester mein Sohn, bitte! Hau ihn rein, tief so tief du kannst. „Mama bei dir kann ich mehrmals am Tag, so wie du deine Lustwaffen einsetzt , bin ich machtlos und verfallen gegen dich und es wäre gut wenn du mich erlösen würdest sonst würde ich nach ein paar Minuten das Bett mit meinen Sperma total versauen.“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/beugfoxrvs/
Die aufsteigende süßliche Wolke und die Haltung meiner Arme verrät mir allerdings, dass die Frau die ich bisher noch nicht einmal nackt gesehen hatte, jetzt mit gespreizten Beinen und saftiger Muschi, bäuchlings vor mir lag und geradezu darauf wartet von mir gefickt zu werden. Als Antwort schiebe ich ihr meinen harten Schwanz direkt wieder in ihre Fotze, die willig in die Höhe gereckt wird und nur darauf wartet wieder vollständig ausgefüllt zu werden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hvaqnzvpqye/
Ich lag mit dem Rücken an Kais Brust gekuschelt in seinen Armen und ich erinnere mich noch, dass ich wunderbar geträumt hatte. Jede Orgasmus-welle von meinen Sohn gab ich an seinen Dolch weiter und ich wusste er konnte es nur noch ein paar Sekunden aushalten, bevor er seine Lust in meinen Rachen schießen würde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mgcvboifxyq/
Sie war triefend nass, meine Eichel glänzte und ich drang ganz langsam, Stück für Stück immer tiefer in sie ein. Sie sah mich wieder mit einem seltsamen Blick an… dann schob sie mir ihre Finger in den Arsch… ich denke es waren mindestens drei.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/edddxqfkmuj/
Wir knutschen, sie schlingt wieder ihre langen Schenkel um mich, nur diese mal stecke ich tief in ihr drin dabei. Ich wischte mir das Sperma aus meinen Augen, um es dann von meinen Fingern ablecken zu können.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wvubtsjmocx/
Sie denkt sich: „Ja Papa, ich habe schon mal einen Schwanz gelutscht, aber noch nie so einen Großen.“ Ich fasse ihr von hinten zwischen die Beine und reibe ihre Muschi, was ihr sichtlich gefällt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/enzxufplwmd/
Kai massierte dabei ganz zärtlich meinen Busen und ich griff wieder nach hinten und spürte wohltuend seinen ausgefahrenen Liebesstab. Fetische dieser Sexgeschichte: Beine, BH, Bruder fickt Schwester, Erwischt, Inzest, Krankenhaus, Krankenschwester, Massage, Nippel, Orgasmus
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gcqswgofhz/
Kai war unerhört liebestoll, als müsste er sich davon überzeugen, dass wir nun wirklich ein Paar wären. „Na dann lass uns schnell hoch gehen und den Nachtisch oben im Zimmer nehmen“ sagte mein Sohn und wir zahlten unsere Rechnung und machten uns auf den Weg nach oben in unser Zimmer.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gchxmrxlgjv/
„Du hast einen so schönen großen Busen und er erregt mich sehr.“ Sagte mein Sohn. Wir saßen auf der Couch nebeneinander und plauderten, während im Fernsehen irgendeinen uralten Schinken lief.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/blzhnfjmqnj/
Ich schaute zu meinen Sohn und sagte „ Hallo Sohnemann, hab dich gar nicht gehört wo du gekommen bist , Papa hat gerade angerufen, er wird diese Woche wieder nicht nach Hause kommen“, erzählte ich einigermaßen verärgert meinen Sohn die Neuigkeiten. „Ach ja, also das war so: Ich war mit Mama alleine zu Hause, wir haben Fernsehen geschaut.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gcbrqvinwfab/
Mein Schwanz war nass bis zum Sack und ich schaffte es mit förmlich letzter Kraft mich wieder auf dein Couch zu legen – und wieder lag mein Kopf in ihrem Schoß … Eines Nachts, als ich mich wieder einmal dazu entschloss, nach einem langen Abend mit meinem Freund, direkt bei ihm zu übernachten, trottete ich in gewohnter Weise, schon völlig übermüdet, in Richtung Badezimmer, um vor dem Schlafen nochmal zu pinkeln und meine Zähne zu putzen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dtwepwwrcv/
Euer Vermieter hat unserer Firma den Auftrag gegeben, weil wir sauber arbeiten und man sich auf uns verlassen kann“ beruhige ich sie. Ich blickte in die Kamera und den Fernseher, wo ich sah was die Kamera aufnahm und Kai hatte Schwierigkeiten die Fernbedienung zu bedienen, wie ich auf dem Schwanz meines Sohnes ein illustres Flötensolo zum Besten gab.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/styxujpmsfq/
Ich packe sie an den Pobacken und drücke ihr Becken gegen mich um ganz tief in sie reinzukommen. Ich spürte, dass er hinter mir lag, etwas Nettes drückte gegen meinen Po, was aber leider noch verhüllt war, Denn sonst hätte ich meine Beine öffnen müssen und er hätte mich in der Löffelchenstellung genommen , so fasste er von der Seite her an meine Brüste.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iogncesgn/
Voll innerer Anspannung wartete ich auf seine Reaktion, und darauf, ob er den ersten Schritt tun würde, um auch mich von meinen Leiden zu erlösen. Ich tastete mich an ihren Schenkeln entlang, bis ich ihre Lustgrotte erreichte, die immer noch feucht vor Geilheit war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ydvcmqdnnxk/
Ich war sehr aufgeregt als ich die Räumlichkeiten der Party in meinem sexy Fummel betrat. Sicher passiert sowas nicht zweimal, oder vielleicht doch? Die Erfahrung war schön, aber mehr auch nicht.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cquriebfbopk/
Hast du schon mal einen richtig großen Schwanz da drin gehabt oder zerreißt es dir dein Fickmöschen, wenn ich dir meinen Dicken rein stoße?“ Und ohne dass es jetzt doof klingt… aber ich habe nicht Gefühl, dass Du Geld brauchst., fügte ich hinzu.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vszqpqtezjt/
Über das Thema Sex mit meinen Mann möchte ich nicht schreiben aber ich dachte immer an meinen Sohn , dann nach einem Monat eröffnete mir mein Mann das er wegen eines Projektes das er betreuen würde für 1 Jahr nach Abu Dhabi ziehen müsste um das Projekt zu betreuen, aber er könne uns nicht mitnehmen. Ich komme auf den Geschmack und lutsche leidenschaftlich an seiner Liebesstange und sauge wie von Sinnen an ihm.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pbgclhlmxxh/
Ich mußte laut aufstöhnen und sagte: „Zeigt es mir Jungs!“ Sofort packte mich mein Hintermann an den Hüften und drückte mir langsam seinen Schwanz in die Fotze. Und damit ich nachher diesen Anblick noch hatte, schob ich schnell noch ein: „Und rühr ja keinen Finger“ hinterher.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dckjkibrlkx/
Sie öffnete den Reisverschluss ihrer Sweatshirt – Jacke und meine Hände streiften ihr diese von den Schultern. Dann standen wir auf und fuhren an die nächste Raststätte dort Frühstückten wir und fuhren danach gestärkt weiter gen Richtung Süden nach Rovereto wo wir dann die Autobahn verließen und über die neue Schnellstraße ging es dann an den Gardasee , so wir in Pischiera del Garda einen Standplatz auf einem der Campingplätze hatten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/veymsrnmxfl/
Am nächsten morgen stand mein Mann früh auf und ging zur Arbeit und ich unter die Dusche um die Lust meines Mannes abzuduschen. Als ob Erich ein Mann aus einer anderen Welt wäre, so ungläubig schaute ich zu Ihm, dessen Penis kaum an Steifigkeit und Größe abgenommen hatte und immer noch wippend aus seiner Unterhose ragte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lhdjsyzdhau/
Diese Situation erregte mich bereits so sehr, dass ich nach nur wenigen Minuten merkte, dass ich bald einen ersten Oragsmus haben werde. Es war ein Rausch von einem Orgasmus das ich weiche Knie bekam und mich auf dem Bett ausstreckte und mein Mann auf mir nun lag und mich von hinten Penetrierte, so wie ich es anfangs der Woche mit meinen leiblichen Sohn gemacht hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ckxcavtzmh/
Für ihn und seinen Körper war dies wie einer von vielen Tankstops auf einer langen Strecke. Max und sein Vater ficken wild und das Schreien und Stöhnen der Mutter nimmt zu.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ysopvcjyhuj/
Mit einem listigen Augenzwinkern tauchte ich ab, glitt an Kai herunter und als ich seinen Phallus fand, nahm ich ihn ohne zu zögern zwischen meine Lippen. Hast du was damit zu tun?“ „Ich werde etwas rot „Ähm, du tut mir leid—, das ist irgendwie so passiert, ich wollte das so nicht“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/toijkkkhgpl/
„Ja alles ok, war aber stellenweise nicht einfach das Rohr reinzubekommen, weils hier in der Ecke recht eng ist“ entgegne ich ihr. Wir blieben noch bis nach Mitternacht, dann meinte sie, wir sollten doch nach ihr gehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nmluylmpbti/
Locker hingen meine Arme seitlich an meinem Körper herunter und ich präsentierte Kai meine ganze Schönheit, die er soeben beschworen hatte. „Ist es schön für dich Schatz?“, hörte ich mich Kai leise fragen als ich mein Becken auf Ihm senkte und sein Schwanz tief in meiner Grotte verschwand Mein Sohn nickte prompt, entgegnete mir: „Oh ja Mom, – wunderschön.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zgtbmrsbaf/
„Oh Mama da muss ich ja auf meinen Nebenbuhler eifersüchtig werden, in dieser Situation war das wirklich grotesk und ich musste unwillkürlich hellauf lachen. Kai zog seine Zunge aus meiner nunmehr wieder entspannten Vagina und begann mit der Spitze über die Klit zu lutschen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hoivkmvwzdc/
Obwohl sein Oberkörper mit meiner Haut schon oft in Berührung gekommen war, machte Ich keinerlei Anstalten, dies zu beenden. Kai bat mich immer wieder, flehte mich, – wie schon als kleiner Junge an, – es ihm zu erlauben.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/azxqcbicxu/
Ich konnte es kaum erwarten, Erichs Schwanz allein durch die Kunst meiner Hände wachsen zu sehen. Ich, – weil ich kurz vor einer Ohnmacht stand und Kai, – weil er jeden Stoß mit einem wahren Urschrei begleitete.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vxinztskhmm/
Es musste, – musste, – musste einfach so sein, nur Kai ’s Baby würde ich jetzt noch als mein Kind akzeptieren können. Die Tropfen, die mein Freund aus meinem Schwanz melkt, werden sorgsam auf der Eichel verrieben und dienen somit als wunderbares Gleitmittel, so das es bald drauf wunderbar schmatzt, wenn mein Kolben gewichst wird.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/tshtypasx/
Egal wie lange wir zusammen blieben und wie viele Kinder ich von Kai bekommen würde. Na, bist du wieder so heiß wie gestern, sprach sie mir ins Ohr und leckte mir dabei daran und saugte kurz mein Ohrläppchen in ihren heißes Bläsermaul.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/unjshiibvlyn/
Ich steckte nun mit zwei meiner Finger in ihrer Lustgrotte, und sie winselte und stöhnte. „Ich komme… ich komme… oh Kai… dein Schwanz… jaaaaaa“, und meine Muschi zog sich ruckartig zusammen und ich ließ mich auf seine Brust fallen und mein Sohn verschloss meinen Mund mit seinem Mund und ich stöhnte nur noch in den Mund meines Sohnes.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/npeamljbrc/
Bald war ich nur noch ein wimmerndes Bündel über Ihm und gebärdete mich wie eine Irre. Ganz von selbst erwiderte ich den Kuss mit derselben Leidenschaft, mit der Kai mich küsste, stöhnte selig und schlang schließlich meine Arme um Kais Nacken.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/neulfpmycu/
„Oooh Mama das war so was von geil und ich hab nicht einmal gemerkt das du wach warst und ich dachte als ich dich bumste ,ganz vorsichtig und langsam dich zu stoßen, damit du nicht aufwachst und deinem Sohn eine Szene machst“. Nach mehreren Minuten intensiven Küssen befreite ich sein Lustspeer zwischen meinen Brüsten ,nahm Ihn in die Hand und flüsterte „Endlich komm ich an den Burschen heran , den hab ich seit Gestern so vermisst“ und stülpte meinen Mund über seinen Speer und er verschwand tief in meiner Kehle.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xsgtxpkbfcs/
пятница, 27 сентября 2019 г.
Wir beide ließen sie sich von unseren Gefühlen leiten
Wir beide ließen sie sich von unseren Gefühlen leiten, die ihnen sagten diese Stelle zu küssen, jene dort zu streicheln oder jene da zu beißen. Mit den Fingerspitzen erreichte ich den Rand ihres Slips, spürte den Saum des Baumwollstoffs und folgte der Linie, die mein Finger fand.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xyotwigllbf/
„Nein mein Schatz ich möchte hier und auf der Stelle von dir geliebt werden“ und meine Hand ging nach unten und öffnete den Reißverschluss seiner abgeschnittenen Jeans und ich holte seinen Luststab heraus und fing an Ihn zu wichsen. Er kam zu mir hinunter gab mir einen heißen Kuss und flüsterte mir ins Ohr Jetzt bist du dran”.Er drehte sich um, zog mir die Puppe vom Schwanz und legte sich auf mich, so das sein geiler Arsch direkt vor meinem Gesicht war und er meinen Schwanz vor seinem Gesicht hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/raealexsvwf/
Als ich auf Sie zugehe bemerke ich wie ihre großen Nippel hart und spitz von ihren kleinen, festen Brüsten abstehen und ihre Erregung deutlich anzeigen. Das ihr Vater sie gevögelt hat, war ja klar, das aber ihr Bruder sie jetzt ficken soll, war eigentlich nicht geplant.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/plvdhatfayb/
Nachdem ich die Feuchtigkeit an meinen Fingern spürte, zog ich sie zurück und leckte an den Fingern ihren Nektar ab. Dann… endlich zog sie meinen Schwanz aus dem Slip um auch ihn dann nach unten zu ziehen… mein Glied war hammerhart und stand von meinem Körper ab… sie sah mir in die Augen während sie ihn mit einem festen Griff in die Hand nahm und ganz langsam wichste.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fxxedkmfbby/
Sie lächelt mich an, steht auf und dreht sich um, und beugt sich über den Tisch. Gesagt, getan und schon verschwand mein Rohr in Anita, während Edith vor Anita kniete und ihre Titten festhielt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/meagyxqpu/
Ich wichste ihn, spürte dabei meine eigenen Säfte sprudeln, als sein Knorpel immer wieder prall mit weicher, glatter Haut auftauchte. Vor Ekstase bebend hätte ich am Liebsten mein starkes Pferd unter mir zu Schanden geritten, doch es war zu geil diesen Großen Schwanz in mir zu spüren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ckxcavtzmh/
Ich fuhr mit meiner Hand unter ihre Leggins über ihre knackigen Arschbacken und ihrer Poritze entlang. Kai stöhnte wie von sinnen und hatte erhebliche Mühe meine Lust die aus meiner Muschi lief mit seiner Zunge auf zu fangen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mqqwngdofzsv/
Als wir uns gegenseitig dies offenbarten bumste er immer noch mich zwischen meinen Busen „Schatz liebe mich zwischen meinen Busen langsamer, ich möchte noch nicht das du kommst“ flüsterte ich und drehte meinen Kopf zur Seite und schaute meinen Sohn liebevoll an. Steffis Herr hatte sich auch gleich dicht neben sie gesetzt und seine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lzcmixiskpl/
Mit dem Mittelfinger gleite ich zwischen ihre Schamlippen, während die anderen Finger leichten Druck ausüben. Bitte beachten Sie: ALLE Texte, Handlungen & Personen auf Sex-Geschichten.com sind Fiktion und frei erfunden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lapstind/
Wir lagen ruhig nebeneinander und keiner traute sich ein Wort zu sagen, geschweige über das zu reden, was sich vor ein paar Minuten hier im Wohnmobil abgespielt hatte. Es war mir unbegreiflich, woher nahm mein Sohn nur diese Energie? Der Phallus in seiner ganzen Pracht war bildschön und ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen und nahm ihn wieder in meine Hand.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zzxyyzpxttf/
„Mein Gott, – Kai ist doch erst achtzehn und obendrein dein Sohn…!“, ging es mir durch den Kopf, „… mein Gott, – ja, – er ist achtzehn und er ist ein Mann, – und was für einer…“ Meine Gedanken schweiften ab in vergangene Zeiten. Noch ein paar leichte Rangier Bewegungen und der Schwanz saß genau dort, wo er hingehörte, – in meiner pochenden Möse.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lzcmixiskpl/
„Gestern hatten wir ja das Thema Busensex und heute bist du reif mein Schatz“, flüsterte Ich. Stephan zog seinen Finger wieder heraus aber nur um danach mit zweien in mich ein zu dringen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vcgtvfxggjf/
Wenn ich aber nun dachte, er würde es langsamer angehen lassen, sah ich mich getäuscht. Hierfür muss ich mich etwas mehr beugen und mein Freund nimmt die Gelegenheit wahr, mit seinem Fickprügel meine Arschfotze langsam zu dehnen und bald hat er es geschafft und ist drin.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/omkortuqxkvb/
Wir schauten uns tief in die Augen und wussten dass es dem anderen Spaß machte und Stephan legte nun an Tempo zu. Ich kannte Ulrike von der Destille, einer Kneipe aus unserem Ort wo ich Kneipier war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xhpfgkwdjf/
Ich musste ausgerutscht sein, die Treppe war lang und besaß vielen Stufen, die Wahrscheinlichkeit, unbeschadet unten anzukommen, war entsprechend gering. Dann wollen wir mal sehen dass DU mich nicht vergisst ,sagte sie hämisch, Ich werde dich jetzt grün und blau massieren damit deine Flügel wieder Farbe bekommen !
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/tshtypasx/
Dann kam meine Hand zwischen ihren Beinen an und na ja, die Beule in ihrem Slip war einfach enorm… sie war ein Kerl!!!! Dann änderte ich meine Position und kniete nun zwischen ihren weit geöffneten Beinen… kurz saugte ich nochmal an dem dicken Schwanz… dann schob ich ihre Beine nach hinten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/knllaokykju/
Natürlich ließ ich seine Eier nicht in ruhe und leckte und saugte Sie auch noch dazu. Ich will jetzt Deine Sahne schmecken.“ Aufreizend langsam streifte ich mit meinen Fingern über seine gerötete Eichel.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xvmugurzs/
Erschrocken sah Kai , mich an, denn beim Eindringen hörten wir beide wie die Luft zischend aus meiner engen, aber gigantisch schleimenden Möse gedrückt wurde. Mehrmals bäumt sich Vater Friedrich auf und immer wieder schießt ein weiterer Spritzer aus ihm heraus und landet auf dem Fußboden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/efecupwbscb/
Er küsste mich nun mit einer Leidenschaft, die ich selbst von seinem Vater nicht kannte. Kai ließ mich ab da in Ruhe und ich hatte nun 4 Wochen Zeit mich täglich um meinen Mann zu kümmern , indem natürlich Kai zu kurz kam ,aber wir arrangierten uns und mein Sohn war die meiste Zeit unterwegs mit seinen Freunden und blieb selten über Nacht bei Erich und mir in der Wohnung, so hatte ich mehr Zeit mit meinen Ehemann, in diesen 4 Wochen schlief ich mehrmals mit Ihm und achtete darauf, immer seinen Samen in mich zu bekommen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qpmqweutzkx/
Er nahm mich wie ein kleines Mädchen an die Hand , dann gingen wir zum Campingplatz zurück, wo ich das Wohnmobil abgestellt hatte. Ihr Fötzchen war wunderbar eng und ich drückte ganz vorsichtig nach… ließ ihn wirklich cm weise eindringen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bgibqizpgmy/
Der reihe nach fickten sie mich von hinten durch, während ich immer wieder Spermaspritzer auf meinem durchnässten Körper verspüren konnte. Der Schwall rieselte köstlich zart in meine Vagina, die sich um den Schaft schmiegte und ihn mit sanften
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fdptbjzeycb/
Nach wenigen Augenblicken ließen wir uns vor Erschöpfung auf den Boden nieder, nur Edith nicht, denn Anita spreizte ihre Beine und Edith leckte den aus der Lustgrotte austretenden Saft auf, bis alles verschwunden war. Immer noch klatschte ich in Anitas Körper, bis ein Aufschrei ihren Orgasmus verkündete, gleichzeitig stieg der Liebessaft in mir auf und ich schleuderte ihn ins Innere von Anita.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/htuayhqbhen/
Dann kam mein Kopf an ihrem Schwanz an… meine Hand schob ihre Vorhaut ganz nach hinten… und umfasste dann ihre Eier… sie begann ihre Titten zu massieren und sich an den Nippeln zu ziehen. „Ich muss dringend mit jemandem sprechen.“, denkt er, bevor ihn der Schlaf doch noch erreicht.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wusueobnazjh/
Die Eichel wurde noch dicker und nahm eine fast bläuliche Farbe an, dann stand ich auf und ging vor Ihm auf die Knie und schob mir das ganze Teil langsam in den Mund und saugte spielerisch daran, wichste ihn ein wenig und genoss die Sperma-Explosion in meinem Mund in Verbindung mit einem tiefen Stöhnen, das aus seiner Kehle kam. „So, ich denke jetzt hast du genug, oder?“ Befriedigt nicke ich und sie putzt mit einem Taschentuch ihre Hände und meinen Bauch ab.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hpswpwlwjri/
In der Wohnung roch es nun sehr stark nach Schweiß, Sperma und noch ein paar anderen Gerüchen die beim Arschficken nun mal so entstehen… also mit einem Wort… GEIL. Ich weis nicht mehr genau wie alt wir zu dem Zeitpunkt waren, aber älter als 16 waren wir beide zumindest nicht.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qjngimgymzi/
In diesem Moment überkam es auch mich, da ich Sperma liebe! „Oh oh oh jaaaaa!“ Ich war gekommen. Erneut tauchte meine Zunge zwischen ihre Backen… um dann von der Rosette nach oben zu lecken… über ihre Eier… den Schaft hoch und dann die Spitze ihres Monsters saugen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gomblhjmiti/
Ich fühlte mich wie berauscht, – sicher auch wegen des genossenen Alkohols vom Vortag, – aber auch die Nacht war berauschend und natürlich die Vorfreude auf Kai jetzt am frühen morgen. Jetzt würde ich mich nur noch mein Becken senken müssen und sein Speer würde meine Schamlippen spalten und mich in Besitz nehmen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pcblyvouwrn/
Ich spürte ihren Dicken an meinem Bauch… wie er bei jedem Stoß gerieben wurde… Feuchtigkeit war zu spüren… Vorfreudetröpfchen. Aber was soll es die hatte drei Öffnungen und ein paar Titten, für unsere zwecke sollte sie wohl ausreichen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/shwgeoirixe/
„Komm her mein großer“ haucht sie mir entgegen, ich komme zu ihr, wie von alleine gleitet mein Penis in ihre geile Muschi. Er druckste herum, stammelte nur: „Ich, – hm, – weißt du, – Mom, – ich meine ja nur, – ich, – es ist schön, – wirklich, – es ist wunder, – wunderschön mit dir, – kann ich nicht, – nur einmal Mom, – kann ich ihn nur ein einziges Mal richtig, – hm, – richtig in dich rein stecken…?“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/guqftcafrzk/
Erneut verlangte ich das sie zu mi kommt…(www.pazig.com) erneut küssten wir uns… ihre Mundfotze schmeckte nach Schwanz und Sperma und nach anderem;-) … ich war schon wieder soweit… der Alk sorgte auch dafür… und die Nacht war ja nun noch jung. „Nenn‘ mich nicht Mom, – nenn‘ mich nie wieder Mom Schatz…!“, rief ich heiser, „… ich bin Doris.“ Ich war wie toll, küsste Kai stürmisch auf den Mund und ließ wie verrückt meine Becken kreisen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/acginlhytiq/
Ich knie immer noch vor meinen Sohn, lasse meine schweren Brüste wieder vor den Augen meines Sohnes baumeln. Ich befeuchtete meinen Zeigefinger indem ich diesen in den Mund meines Sohnes steckte und flüsterte „Na mein Schatz, wie schmecke ich…..“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rapvdxzhhyp/
Stephans Bewegungen wurden schneller und seine Zungenküsse immer intensiver ich dachte schon das er gleich kommen würde doch plötzlich stoppte er. Nun sackte ich total groggy auf Kai zusammen und keuchte meine Lust aus mir heraus.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gkzwspvviix/
Kais Lachen klang belustigt hinter mir her, als ich etwas hastig den Raum verließ, um mich nun meinerseits rasch zu erfrischen. Ich wollte meinen Sohn noch nicht kommen lassen und setzte mich auf seinen Schoß und beugte mich nach unten und wir küssten uns innig während meine Brüste auf seinem Brustkorb ruhten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/eylcllumnpzf/
Es war also ihr letzter Tag, sie zog zu ihrem Freund den sie heiraten wollte. „Aahhh Melanie, ist das so geil“ stöhne ich und fasse unter ihr Top an ihre geilen runden Brüste.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rctpfzvvth/
Ich stöhnte und seufzte, wir hatten die Zeit vergessen und ich genoss einfach den Augenblick, wie ihn das Leben uns schenkte. Seine Lippen streiften meinen Hals, pressten sich auf meine Brüste, küssten sie durch den Stoff hindurch.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rtrknheiqv/
Gegen meine Absicht hatte ich mich bereits seinen verhaltenen Bewegungen angepasst, versuchte unbewusst den herrlich harten Mast mit synchronen Bewegungen über meiner zentralen Stelle zu halten. „Ich liebe dich Spatz.“, hauchte ich gurrend, empfing glücklich den Samen und überließ mich meinen eigenen orgastischen Glücksgefühlen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mfjftquwt/
Und manchmal so fest, dass das Wasser zwischen uns mit seinem lauten Prasseln den Raum zusätzlich beschallte. aber nun bei mir, mit der italienischen Körbchengröße „E“ meinen gewaltigen Busen noch voluminöser erscheinen ließ und pushte, wo meine Brüste durch die Büsten-hebe etwas zusammengepresst wurde und somit ein sexy Dekolletee heraus stach und wenn mein Sohn zufällig gerade nicht wehrlos von mir an das Bett gefesselt auf dem anderen Bett liegen würde, da wäre ich jetzt bestimmt jetzt fällig gewesen und er hätte sich gewaltsam an mir gerächt, hätte sich an mir vergangen und mir den Verstand heraus gevögelt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/campflefoqg/
„Leg‘ dich richtig auf das Bett Schatz.“, bat ich Kai, als ich vor ihm stand. Meine Hand legte sich um die Basis des dicken Stammes, dann hob und senkte ich bedächtig meinen Kopf und hielt den Schaft dabei mit meinen Lippen sanft umschlossen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fqddmhkxjzs/
Nach einigen Minuten, in denen ich glaubte vor Ekstase zu sterben, spürte ich wie er in mir kam. Ich packte sie und zerrte sie unsanft zu mir her… bohrte ihr meine Zunge tief in den Hals… und küsste sie hart und unnachgiebig.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bbebqrxleuz/
Der Anblick dieses großen und total erregten Zauberstabes und die von der Vorhaut befreite Eichel ließen mich auch den letzten Rest meiner Zurückhaltung vergessen. Ihre Pobacken konnte man nur erahnen, während ihre prallen Möpse wie zwei Wachtürme weit abstanden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qkdfsxjsjdsawdlv/
Ich melkte dabei mit meinen Scheidenmuskel seinen Speer und saß nun aufrecht auf meinen Sohn und genoss das kneten mit seinen Händen auf meinen Brüsten. Sie denkt sich: „Ja Papa, ich habe schon mal einen Schwanz gelutscht, aber noch nie so einen Großen.“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xvmugurzs/
Kai lächelte frech, und über mein Gesicht zog ein rötlicher Schleier, „…tschuldigung… aber daran ist Dein Dicker schuld“. Es gleicht schon mehr einer brachialen OP; zugegeben ein minimal invasiver Eingriff war das Entkernen von Früchten ohnehin noch nie.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iekboezapc/
„Wow Mama, das ist eine geile Idee von dir, machen wir das“ sagte erregt mein Sohn unter mir und ich flüsterte meinen Sohn ins Ohr, „Schatz einen Wunsch habe ich da noch“ und schaute Ihm in die Augen, „welchen Mama“ flüsterte mein Sohn, “willst du etwa das ich dich in den Po bumse“, ich schaute meinen Sohn Entgeistert an, „waaaaas möchtest du , mich in mein Arschloch ficken Dann hauchte ich ihm ins Ohr: Gibst Du mir 10 Caipis aus ? Bei seinem Blick zur Preistafel wurde meine Erregung noch stärker.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/tuynyoqacvg/
Der Po war mehr als nur gut geformt, er wahr himmlisch ;-)…..beide Pobacken waren knackig geformt und erinnerten mich an einen kleinen reifen Apfel im Sonnenlicht. Ich stöhnte und seufzte, wir hatten die Zeit vergessen und ich genoss einfach den Augenblick, wie ihn das Leben uns schenkte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pfoujdbwn/
Langsam begann ich mein Becken nach Art einer Schiffschaukel zu bewegen, wobei immer wenn ich den tiefsten Punkt erreicht hatte, Kai ’s Liebespfahl meine Gebärmutter in Mitleidenschaft zog. „Ob sie will oder nicht! Aber die Fotze meiner Schwester werde ich auch noch mal vögeln, entweder heute, oder ein anderes Mal.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ltkgnjwgsnkk/
Sie lag auf dem Boden auf einer Art Teppich, gestützt auf ihre Unterarme und mit freiem Blick auf ihren aufregenden Körper. Sie verschwand wieder nach unten… und begann nun meinen Schwanz zu lecken… sie schob meine Beine dazu weit auseinander und lutschte ihn regelrecht ab.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fzwhzdzvngi/
Ich saß auf einen weich gepolsterten Stuhl mit geschwungenen Armlehnen und schaute den züngelnden Flammen des Kamins zu. Sie half mir aus meinen Hosen zu steigen… das raue Holz des Balkens lag auf meiner nackten Haut und reizte mich noch mehr.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bfjinktshiud/
Ich wusste genau was jetzt kommen würde , aber genau das wollte ich haben und ich brauchte es endlich. Als sie alles abgestellt hatte, setzte sie sich auf meine Beine, und wir begannen uns wieder innig zu küssen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/isiwppwhexz/
Von hinten presste sich Kai an mich heran und er griff mit beiden Händen an meine schmalen Hüften und drückte seinen steifen Penis sinnlos vor Verlangen in die Spalte zwischen meine satten Pobacken. Es war der Termin vor dem vorletzten und ich war wieder weitgehend gesundheitlich hergestellt, als er am Ende der Stunde an der Praxistheke fragte, ob wir die nächste Krankengymnastik am Abend abhalten könnten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vszqpqtezjt/
Meine Hormone hatten weiterhin die Oberhand und so versuchte ich mir ein genaueres Bild von der schlafenden, reifen Frau in dem Zimmer zu machen. Nicht im Traum hätte ich davor daran gedacht, dass es ausgerechnet das Zimmermädchen sein würde, die meine sexuellen Träume wahr werden läßt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ncopreprswm/
Gestern hatten wir ja das Thema Busensex und heute bist du reif mein Schatz
„Gestern hatten wir ja das Thema Busensex und heute bist du reif mein Schatz“, flüsterte Ich. Dann gingen sie einfach und ließen mich mit den Worten stehen „Morgen wieder um zehn Uhr!“ Ich ging wieder in das Hotel.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dulpefobbw/
Nachdem mein Sohn im Sektglas gekommen war und ich seine Lust getrunken und heruntergeschluckt hatte sah ich Ihn an und flüsterte Ihm zärtlich zu „ Mein Schatz kannst Du noch“ er nickte nur und fasste mir an den Busen und ich beugte mich zu Ihm runter und gab ihm einen Kuss und drückte meine Sperma befleckte Zunge in seine Mundhöhle damit er seine Lust schmecken konnte und dann flüsterte ich Ihm zu „Dann mein Schatz dann wird dich deine Mutter jetzt deinen Verstand ausreiten“. Das gefällt mir was ich gesehen habe, ich will auch mitmachen! flötete sie, während sie sich uns näherte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/oqpbpigghzh/
Für Kai war es ja das erste Mal und ich wollte es ihm so schön wie möglich machen, er sollte seinen ersten Fick in vollen Zügen genießen dürfen, ebenso wie ich ihn in vollen Zügen genoss. Sanft schob ich seine Beine auseinander, kniete mich dann dazwischen und nahm seinen Schwanz in meine Hand.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/masceckkqpw/
Er lächelte zufrieden, als er nun registrierte, dass mein Blick wie gebannt an seinem bildschönen Pimmel hing. Nach einer Zeit der Ruhe begann es in mir wieder zu kochen, und ich verspürte den Wunsch, sich seinen Liebespfahl im wahrsten Sinn des Wortes *einzuverleiben*.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/scfmavsnecg/
Ein paar Sekunden besah ich staunend den Pfahl der sich mir entgegen streckte, und der von Sekunde zu Sekunde an Größe zunahm, und seinen Hodensack, der vom Gummiband seines Slips nach oben gedrückt wurde, versetzte mich in Verzückung. Als ich versuche durch eine der Scheiben reinzuschauen spüre ich einen Schlag und mir wird schwarz vor Augen…als ich wieder zu mir komme bin ich nackt auf einer Art Bock/Gestell fixiert und meine Augen sind verbunden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hvehfqetole/
Meine Frau setzte sich neben mir auf das Bett und zog mir die Arschbacken weit auseinander. Ein frecher Spruch durfte auf dem Zettel natürlich auch nicht fehlen: Wehe, du wartest die obligatorischen drei Tage, bis du dich meldest! Kiss, Sabine …
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xuoxkrypaht/
Was mich aber total aufregte, mich eigentlich sogar wütend machte, war das Schweigen um mich herum. Als sie nun wieder flach auf dem Bett liegt dringe ich nochmals, langsam, so tief es geht, in sie ein und verharre so, um nicht direkt meine ganze Ladung in ihr zu entleeren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/owsuzjdouamo/
Deshalb gab ich auch ein zutiefst erleichtertes Knurren von mir, als sich der Bengel endlich auf mich legte. „Mein Schatz ich möchte heute Nacht deinen Liebesspeer die ganze Nacht in mir haben , du brauchst nicht zu kommen ruhe dich ein bisschen aus denn morgen kommt das Finale , da werden wir uns das letzte mal für eine längere Zeit lieben können , denn Papa wird 1 Monat zu Hause sein und da werde ich ausschließlich nur mit ihm jeden Tag schlafen, damit das mit dem Baby glaubhaft für Ihn wird“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/tnsdumjgpb/
Sie schob ihn nochmal ganz tief rein… das ich dachte er kommt oben wieder raus um ihn dann ganz langsam rauszuziehen. Ich sah die rotblau glänzende Eichel, den kleinen Spalt und die dicken Kugeln, die darunter hingen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jrpekpypgal/
Dass unser Paps wichsen muss, anstatt mit seiner Frau zu ficken finde ich viel schlimmer und für ihn auch irgendwie beschämend.“ Ich kann mich nicht rühren und meine Zunge ist taub und ich kann dadurch keinen Laut von mir geben.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wicwfgnkjr/
Ich sah nun das mein Saft aus ihrer geilen kleinen Arschfotze gelaufen war und sich auf der Haut glitzern und weiß schimmernd abzeichnete… mit zwei Fingern glitt ich durch die Soße um sie direkt danach abzuschlecken… lecker!!! Durch den Anblick dieser nackten Tatsachen hatte dieser sich schon entfaltet und schickte sich an zur vollen Stärken auszufahren, was leider auch durch das davor gehaltene Handtuch nicht mehr zu verbergen war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cwtatqvbcrmg/
So jetzt kam die Frage auf, wer darf zuerst, wir zogen uns erst einmal bis auf die Unterhosen aus und überlegten wie wir das entscheiden sollten. Noch am Bett stehend beginne ich mit einer Hand, von hinten, ihren feucht schmatzenden Schritt zu verwöhnen, während ihre Hand weiter auf meiner liegen bleibt und die Intensität meiner Berührung mitbestimmt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ogcszqhgmo/
Mein Mund füllte sich mit der Soße aus ihrem Arsch… es schmeckte ein bisschen scharf… aber das war genau richtig. Meine Hände griffen nun in das volle Haar… packten zu… sie sah mich an… es gefiel ihr augenscheinlich.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rfvzwwisrus/
Aus den Augenwinkeln sah ich, dass Kai sichtlich erregt zusah ,nun wandte ich mich ganz seinen Speer zu und blies ihm eine betörende Serenade auf seiner Blockflöte. In seinen Armen drehte ich mich von ihm weg, lehnte mich zurück und ließ Kai ’s Hand freie Bahn damit er meine steinhart gewordenen Nippeln und meine Brüste streicheln und massieren konnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pshwwpcvbsu/
Wenn wir uns zum Abendbrot am Tisch im Restaurant am Gardasee saßen, trug ich ein Kleid, das ich vor Jahren zweifellos in einem Anfall geistiger Umnachtung erworben hatte. Sie war etwa einen Kopf kleiner als ich, hatte lange hellbraune Haare, und die Rundungen da, wo sie hingehören.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ymmwbzwkgtz/
Die vier Hände die gerade noch auf ihrem Bauch lagen fangen plötzlich an sich zu bewegen. Immer wieder tauchte Kai vor meinen Augen auf, ich spürte seine Küsse und meine Lippen brannten, wenn ich mir vorstellte wie es wäre, wenn er gerade jetzt neben mir liegen würde und ich ihn nackt an meiner ebenfalls nackten Haut spüren könnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vepglkonmgr/
Während seiner Ejakulation zog sich meine Möse immer stärker zusammen, bis Kai regelrecht in mir feststeckte. Es war wieder ganz still im Wagen, nur die leise Musik aus dem Radio war wieder zu hören.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bgibqizpgmy/
Ich wollte die Erinnerung vom ersten und einzigen Seitensprung Sex meines Lebens so behalten, wie sie war. „Oh ja, – bin ich, – aber du doch auch Spatz.“ Kai küsste mich verlangend, seine Lippen zu kosten war wunderbar.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/drnsqvrgvle/
Sie trug weiße Unterwäsche die auf diesem perfekten, braunen Körper einfach gigantisch zur Geltung kamen. Ich mußte laut aufstöhnen, als ich dann sehen konnte, wie sie meinen Ständer zwischen ihre dicken Blaselippen schob.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ysopvcjyhuj/
„Na die Hose vielleicht weniger, aber dich finde ich extrem sexy darin“ sage ich lachend. Als der Dildo ganz in meinem Arsch verschwunden war, begann sie mich langsam und tief zu ficken, während ich immer noch diesen herrlichen Schwanz blies und leckte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ceusebockwd/
Woher Kai die Selbstbeherrschung nahm war mir schleierhaft, denn ich konnte seinen steif erigierten Schwanz hart und herrlich massiv an meiner Pussy spüren. Nur wenig später sollte ich erfahren, dass Kai eben nur zu genau wusste, wie er mich aufgeilen konnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/neulfpmycu/
Sie hing nun, mehr als sie saß, im Sessel auf mir und versuchte die Anspannung abzubauen. „Ich bin zu dir ans Bett und hab mich neben dich gesetzt und dir zugeschaut wie du Ihn massiert hast und ich saß Nackt neben dir und schaute dir zu und du hast mich gar nicht bemerkt, als ich mich zu dir aufs Bett setzte“, flüsterte ich und meine Finger waren immer noch die ganze Zeit mit meinen Busen und meiner Lustgrotte beschäftigt, als ich dies meinen Sohn beichtete.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gcqswgofhz/
Ich schleckte mit der Zunge über seine Eichel und ließ mir seine Lust auf meiner Zunge vergehen. Männer und Frauen, jung und alt, dick und dürr, sauber und ungewaschen…alle reagieren sich an mir ab und irgendwann wird es dunkel und der Traum ist vorbei…
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vlamokmxiza/
Meine Hände streichelten an ihren grazilen Schenkeln unter dem Rock entlang, suchten das Höschen, um Ihre Lustgrotte freizulegen, doch es gab kein Hindernis, ihre Lippen zu streicheln. Zwei feste kleine Nippel mit leichtem rosa Umfeld umgaben sie und ich starrte darauf , als hätte ich sowas noch nie gesehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pwsscxciwhyn/
Ich mußte laut aufstöhnen, als ich dann sehen konnte, wie sie meinen Ständer zwischen ihre dicken Blaselippen schob. Jetzt gab es nur noch Kai und mich und wir küssten uns nun ohne Scheu und mit inniger Zärtlichkeit.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ldxnpcjhoix/
„Ja mit Kai ist es sehr schön hier am Gardasee , aber ich glaube wir sollten uns kurz fassen die Handygebühren von Abu Dhabi zum Gardasee via Deutschland kostet bestimmt ein Halbes Haus, Liebling ,Weißt du schon, wann du ungefähr wieder zu Hause sein wirst …?“, erkundigte ich mich mit flackernder Stimme scheinheilig bei Erich. Es fühlte sich wunderbar an und ich hatte das Gefühl er wäre noch nie so gefüllt und prall gewesen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wsajgfbbelf/
Ich fass nach unten und ziehe ihr das Höschen runter, mit hoch geschobenen Kleid und nacktem Hintern setzt sie sich auf den Tisch. Langsam, als ob er auf eine Abwehrreaktion wartete, öffnete er meinen Kimono bis in die Nähe des Gürtels auf und ließ seine Hand an meine großen und immer noch Altersbedingt festen und nicht hängenden Brüste gleiten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yzzvhqozrwi/
Ich befreite meine Beine, zog Andreas fest an meine Titten, ließ ihn meine Zitzen lecken und saugen, während unsere Körper fest aneinandergeschmiegt den Tanz der Geilheit übten und daran in Windeseile zu Meistern wurden. Die meisten Räume lagen im dunkeln, die PC´s waren herunter gefahren und sonst war weit und breit keiner mehr zu sehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zjvyqmeevehi/
Die Neugier? Die Zuwendung nach der Zeit zu Hause? Fremde Haut, die sich an meine schmiegen sollte? Bei Andreas wurde ich zur flirtenden Frau, die sich wie ein Single gab und sich ein wenig anbiederte. Mein Sohn war immer noch ganz außer Atem und stand noch immer voll unter dem Eindruck seines Erlebnisses, lege meinen Kopf darauf ab und streichelte gedankenverloren seinen erschlafften Penis.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bvnchrcboyv/
Sofort öffnete ich meinen Mund und sog das mir angebotene Stück Mann in mich hinein. „Heute ist anscheinend Obsttag…“, stellte ich trocken fest, setzte meine Lippen an seinen Schwanz an und dann drang er, herrlich massiv und unerhört dominant, in meinen Mund ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kyvcagpvxcp/
In der Mitte stand ein Tisch, der wohl ebenfalls so konzipiert war, dass er leicht zu säubern war. Auf dem Weg zur Wohnungstür begegnet mir eine junge Frau, die mich fragend ansieht „Was machst du denn hier?“ sagt sie schnippig.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/opledppvddb/
Das ist das geilste Fickloch und der geilste Arsch meines Lebens.“, schießt es ihm durch den Kopf. Hierfür muss ich mich etwas mehr beugen und mein Freund nimmt die Gelegenheit wahr, mit seinem Fickprügel meine Arschfotze langsam zu dehnen und bald hat er es geschafft und ist drin.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qyvcwgfsadh/
Stöße, die mir durch und durch gingen und die mich regelrecht auf das Bett nagelten. Es presst seinen nackten Körper gegen den meinen und nun bekomme ich gefühlvoll meinen Schwanz gewichst.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fcfbdkgubdf/
Kai greift nach diesen, presst sie, zwirbelt zärtlich an meinen Brustwarzen und nimmt sie in den Mund. Eigentlich nicht einmal überraschend, denn dieser niedliche Bursche hatte ja bereits ein neues Leben in mich gepflanzt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nkdfaqbyd/
Meine andere Hand machte ich erst an ihrer nassen Fotze feucht und ließ sie dann zu Ihrer Poritze wandern. Während sie ihren Bruder drängt ihr seine Gedanken zu verraten und sie ihn mit rot erregten Backen anschaut hat sich ihre Hand durch den leicht geöffneten Morgenmantel zwischen ihre Schenkel geschlichen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/malhnrvleyd/
Ich dachte mir ehrlich nichts dabei, als ich zustimmte und so galt die neue Zeit. Immer wilder und hektischer wurde das Blasen, immer lauter das Gestöhne, bis Frau Groß in einem Aufschrei ihrem Orgasmus in vollen Zügen entgegenschwamm.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xhekbnqmncs/
Dann sollte auch mal das ein Ende haben und mein Mund ging weiter abwärts auf Wanderschaft und gelangte nach ein paar kurze Stop ’s an seinem Bauchnabel letztendlich an seinen Schaft. Die Finger massierten weiter zwischen den Schamlippen bis sie sich plötzlich aufrichtete und mich umwarf.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ryfrtpqxacy/
Ich hatte mir als Beruf eigentlich den Beruf Sohn ausgesucht, welcher mir aber seitens meiner Eltern abschlägig beschieden wurde. Jäh erwachte ich aus meinen Träumen und Fantasien, hörte ich nicht leise Schritte auf dem Flur? Bewegte sich da nicht die Türklinke? Langsam öffnete sich die Tür und mein Mann betrat das Zimmer, wie üblich in Unterhose und T-Shirt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zfpdnwlust/
Lüstern erschauernd fragte ich mich, woher und von wem dieser Bengel so genau wusste, wie man eine gestandene, erwachsene Frau derart aufgeilt. Wie sie es schaffte mir meine Hose auszuziehen weiss ich heute nicht mehr, ich jedenfalls zog am Band ihrer Jogginghose und sie streifte sie ab.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iniszjitnua/
„Geil, wie sie da breitbeinig hockt und den schönen Schwanz des Jungen bläst.“, denkt er sich. Es machte mir nichts aus, dass er so schnell abspritzte, rutschte wieder auf Ihn drauf und küsste ihn erbarmungslos mit tiefen, langen Zungenküssen und rieb meine nasse Votze auf seiner Leiste, bis sein Glied plötzlich wieder pochend und zuckend steif wurde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hrusduvnud/
Wenig genug zwar, aber das Licht reichte aus, um zu registrieren, dass mein Teenager-Sohn einen wahrhaft gigantischen Schwanz besaß. Er konnte in dieser Lage nur mit einer Hand meinen Busen durch BH und Shirt massieren, während ich Ihn wonnig weiter mit meinen Lippen verwöhnte und er unter mir anfing zu stöhnen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/etqizceybhj/
Ich beugte mich nach unten und mein Sohn fickte mich von hinten und stieg schon fast auf mich herauf um mich intensiver zu vögeln. Es war eine wirkliche Extase bei meinem ersten Gangbang! Das geile Gefühl von immer mehr Sperma auf meiner haut sorgte dafür, dass ich meinen ersten Multiorgasmus an diesem Tag erleben durfte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ijnikqnygbvq/
Mühelos hob er mich mit seinem Unterleib an und ich hatte das Gefühl auf einem ungezähmten Wildpferd zu sitzen. Beide haben verabredet, dass sie mit Max Auto in einer Nebenstrasse parken wollen und dort auch die Masken anlegen wollen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yndxsbeyhhny/
Wir lagen noch beieinander und Anita drückte mir ihre wunderbaren Titten auf das Gesicht, als plötzlich eine Stimme ertönte: Ihr treibt's ja bunt miteinander – So was. Ich schaute Ihn Liebevoll an und tätschelte seine Hand und sagte zu Ihm „aber auch für mich war es unbeschreiblich schön, mal wieder einen Mann zu schmecken und zu fühlen und ich würde nicht abgeneigt sein, dieses Fühlen und vor allen das Schmecken in den nächsten Tagen noch einmal zu spüren, wenn es dir nichts ausmacht so eine olle Mutter irgendwann wieder zu begehren“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gwhgwygndvm/
Links neben mir erblickte ich eine andere, wirklich hübsche Frau, die bereits dabei war einen Schwanz zu lutschen und zugleich einen anderen mit der Hand zu verwöhnen. „Wow Mama , so was von absolut Geil wie du aussiehst“, stöhnte er auf dem anderen Bett und ich sah wie sein Dolch sich durch seine Muskelkraft bewegte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/sbnzotbpus/
„Ja…ja …fick mich fester mein Sohn, bitte! Hau ihn rein, tief so tief du kannst. Ich sah nach oben, Sabine hatte die Augen geschlossen und genoss meine Hand, die sie unermüdlich und sanft durch den Stoff des Slips liebkoste.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yitrenqwryi/
Schoko mit Sahne! Ich blieb noch einen Moment so stehen… meinen Dicken in ihr… bis er halt irgendwann leider doch schlaff wird und rausflutscht. „Mann, – hab‘ ich vielleicht ein Glück, dass ich so ne‘ scharfe, absolut geil aussehende Mom habe.“ Das dicke Lob ging mir runter wie Öl, dennoch wehrte ich lachend ab: „Nun übertreib‘ nicht so! Aber ich gebe gerne zu, dass es mir schon gefällt, wenn ich dir gefalle.“ Er war also doch ein Genießer.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zmdjjynuk/
Na dann las uns sie doch zusammen ficken, genügend Löcher hat die Puppe doch”, meinte Stephan darauf. Ich packte Anita, setzte sie auf den etwas höheren Schuhschrank und begann sie zu lecken.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mywncrnjlr/
Er rückte sofort eng an mich heran und legte mir eine Hand auf den Oberschenkel. „Ooh Mama“ stöhnte er „noch ne halbe Minute und ich hätte zwischen deinen fantastischen Busen abgespritzt……,warum hast du mich nicht mit deinem tollen Busensex erlöst…..oh Mama du bist so was von gemein“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hlkgkiqzfc/
Während seiner Ejakulation zog sich meine Möse immer stärker zusammen, bis Kai regelrecht in mir feststeckte. Weiß zeichnete sich das Sperma auf ihren Riesenapparaten ab… um sie mir dann wieder hinzuhalten, damit ich sie abschlecken kann… immer tiefer rutschte sie dabei.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rjnryimfkro/
Ja… Ja…Mama, immer auf die Kleinen“ lachte Kai
„Ja… Ja…Mama, immer auf die Kleinen“ lachte Kai, ich beugte mich nach unten und meine Brüste ruhten wieder auf seinem Brustkorb und flüsterte bevor ich Ihn küsste „hab ich richtig gehört… *Kleiner* nennst du diesen Kolben“. Sie hing nun, mehr als sie saß, im Sessel auf mir und versuchte die Anspannung abzubauen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/tcpdvnvmou/
Kaum meine Worte beendet, setzte ich mich wieder waagerecht auf meinen Sohn und nahm seine Hände und wir hielten uns gegenseitig an den Händen fest und ich beschleunigte meinen Ritt auf meinen Sohn das meine Brüste nur so auf und ab wippten. Nach einer Zeit der Ruhe begann es in mir wieder zu kochen, und ich verspürte den Wunsch, sich seinen Liebespfahl im wahrsten Sinn des Wortes *einzuverleiben*.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/szdnzqivcms/
Behutsam lege ich mich auf sie und genieße das Gefühl so tief in ihr zustecken und atme den Duft ihrer Haare, gemischt mit dem immer stärker werdenden Geruch aus Schweiß und Muschisaft, tief ein. Nachdem Kai mit dem Finger meine Möse gut durchpflügt hatte, ging er etwas höher, wo er schon meinen prall gefüllten Kitzler fühlte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jzwznedfvma/
Und manchmal so fest, dass das Wasser zwischen uns mit seinem lauten Prasseln den Raum zusätzlich beschallte. „Schatz ich möchte mit Dir Schlafen“ flüsterte ich zwischen seinen Küssen ,“OK Mama wir laufen schnell zurück zum Wohnmobil“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kohouufzp/
Sanft ergriff ich sein Glied, streichelte und liebkoste es sanft, rückte näher und führte es zwischen meine Beine. „Oh ja, – bin ich, – aber du doch auch Spatz.“ Kai küsste mich verlangend, seine Lippen zu kosten war wunderbar.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ympfkkuzuyf/
Ich befürchtete, dass, wenn ich so weiter machte, mein Sohn bald vor dem Abspritzen stehen würde. Merk‘ dir das lieber gleich, sonst ist es ganz, ganz schnell aus mit und beiden…“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/znzskhoghys/
Unsere Blicke trafen sich, es war jeden Moment soweit, denn mein Sohn verdrehte bereits seine Augen. Eigentlich wohne ich bei Berlin, über 400km von hier entfernt, aber wir haben Aufträge in ganz Deutschland zu erledigen und ich bin oft längere Zeit auf Montage unterwegs.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/imtoefxbjgo/
„Mit dir möchte ich alles machen Doris, – alles ausprobieren, – mit dir ist alles so schön, einfach wunderbar ist es, – dich genießen zu dürfen….“ Gerührt drückt ich ihn an mich, küsste ihn und hauchte verliebt: „Sollst du ja auch Spatz, – du sollst mich genießen, – so wie ich dich genieße. Durch den Anblick dieser nackten Tatsachen hatte dieser sich schon entfaltet und schickte sich an zur vollen Stärken auszufahren, was leider auch durch das davor gehaltene Handtuch nicht mehr zu verbergen war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/oibnstfejgi/
Ich zog nun meinen BH aus und kletterte mit wippenden Brüsten wieder zu meinen Sohn aufs Bett. Dann führte er seinen Mund dicht neben mein Ohr und flüsterte: War Dein Orgasmus echt ? Ich nickte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/blokgtowaif/
„Schatz“ flüsterte ich „ich hätte jetzt Lust wenn du dich hinter mich kniest und mich in der Doggystellung nimmst“. Er half mir mich in die Mitte zu legen, kletterte mir nach und schob sich auf mich.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hqjaeoziwcq/
Ich hatte den Stephan ja schon oft im Schwimmbad in Badehose gesehen aber es machte mich jedes mal wieder an. Dann kam mein Kopf an ihrem Schwanz an… meine Hand schob ihre Vorhaut ganz nach hinten… und umfasste dann ihre Eier… sie begann ihre Titten zu massieren und sich an den Nippeln zu ziehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/puxqbgrhdnon/
Ich ging zurück zu ihr und wurde mit einem weiteren heißen und leidenschaftlichen Zungenkuss empfangen. Dann entstieg ich meinen Rock und stand in meiner ganzen Pracht da: High heels, schwarze Nylons, Strapse und einen BH, der beide Titten freigegeben hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lzcuggzrlgv/
Wenn alles vorbei ist, werden die beiden gehen und ihr werdet nie wieder etwas von ihnen hören oder sehen. Es machte mir wirklich ausgesprochen viel Spaß die schwellenden, Samen vollen Murmeln zart in meiner Hand kreiseln zu lassen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/edsctgmzvxu/
Es tat so gut, – so unheimlich gut, diese kräftigen und dabei doch so unerhört sanften Hände auf mir zu spüren und ich wölbte meinem Wohltäter Nacken und Schultern nun unwillkürlich entgegen. An der hinteren Wand hing hinter einer Glasscheibe ein Fernseher, der wohl Pornos in einer Endlos-Schleife zeigte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/uwccatayizuu/
Sie steckte ihre Zunge weit in meinen Hals und setzte sich dann wieder passend auf meine Lenden und fickte meinen Schwanz mit ihren Poloch, daß es mir den Verstand raubte. Während ich den Schwanz mit meinen Händen in aufrechter Position hielt, umkreiste meine Zunge seine Eichel.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/knvmxxrpl/
Nachdem er eine Portion in die Hand gegeben hatte, verrieb er die Lotion kurz mit den Händen. Jedes mal wenn sie ihn hinein schiebt, dringt der Dildo etwas tiefer in ihr Arschloch ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dpdyeexkthk/
Weiter sinkt sein Kopf immer tiefer ihren Körper entlang bis er zwischen ihren Beinen liegt. Er war nackt und hatte den Arm angewinkelt und den Kopf auf seine Hand abgestützt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qmjbnpamfys/
Als wir dann endlich das eigentliche Kino betraten, dachte ich eigentlich eher an Swinger-Club als an Kino. Mal leckte Ich ihn, streichelt Ich ihn, dann spielt Ich mit seinen Eiern, zog ihm die Vorhaut nach unten dass seine Eichel prall glänzt und schob ihm wieder in Falten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zcsehryaicpy/
Doch ich schüttelte meinen Kopf, küsste ihm seine Schuldkomplexe weg und flüsterte rau-heiser: „So, – du willst mich also ficken?“ Kai sah mich zunächst überrascht an, dann Stöhnend erhob ich mich und wankte scheren Schrittes an die Zimmerbar und kam kurze Zeit später zurück mit zwei Gläser Mineralwasser in der Hand.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kxrbolyizp/
Noch nie hatte ich mich ohne Schutz (Pille) mit einem Mann eingelassen, doch auch Erich würde seine Lust in mich spritzen und ich werde Ihm kurz vor seinem Orgasmus sagen das er Ihn heraus ziehen soll , da ich seit mehreren Monaten keine Pille mehr nehme und Ihn so spüren, wie seine so herrlich taufrische Sahne in mich spritzt, und meine brennende Lustgrotte bis in den hintersten Winkel überflutet. Die Zunge löste sich aus meinem Mund und mit nun ganz dunkler Stimme meinte sie Schade, dass du es gemerkt hast… jetzt… wenn wir erst mal bei mir wären, hätte ich dafür gesorgt dass es dir egal wär!! Ich schaute sie mit ganz großen Augen an und drehte mich völlig verwirrt um, ging zu meinen Freunden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hnfkbjclauy/
Wie in Zeitlupe, jeden dieser so verdammt geilen 22 cm voll auskostend ließ ich mich mit einem langen Seufzer auf seinen steinharten Schwanz nieder. Nach einer Anstandsviertelstunde, – in der mich Kai ausruhen ließ, – schob er sich wieder schlangen gleich auf mich und drang wunderbar leicht in mich ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cfmngbebfxu/
Es machte mich unglaublich geil wie sein großer Schwanz erst langsam und dann immer schneller sich hin und her bewegte und sich dabei an meinem Schwanz rieb, dabei klatschten unsere Eier zusammen. Als ich auf Sie zugehe bemerke ich wie ihre großen Nippel hart und spitz von ihren kleinen, festen Brüsten abstehen und ihre Erregung deutlich anzeigen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/atpwtjopd/
Sowas hat noch keine zu mir gesagt, Ich fühle wie mein Penis zuckt vor Freude. Ich stützte mich mit einer Hand auf seine Schulter, hob mein Becken an, griff mit der anderen Hand an seinen Steifen und führte ihn zwischen meine wieder nass gewordenen Schamlippen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qzbmtkqhkn/
Wir hatten Glück, ein Ecktisch nahe der Bar wurde frei und wir rückten direkt dort ein. Ich hebe mein Becken hoch und wieder nieder und noch einmal zuckt sein Ständer und ergießt die letzte Fontäne in die sich noch immer in meine von gewaltigen Orgasmus-wellen kontrahierende Lustgrotte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ehuogkwmqpm/
Etwas später hörte ich ihn murmeln: „Ich liebe dich, – Doris…!“ Für ihn war es also nicht vorbei, er sah mich nicht mehr als Mutter. Mal tupfte er lockend gegen meinen Kitzler, drang Millimeterweise in mich ein, rubbelte, kreiste und strich über meine Lustperle, ohne je wirklich in mich einzudringen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/isefxbfxo/
Ich hörte kurz auf und flüsterte „mir war vollkommen klar, wenn ich dich in meinen Bett schlafen lasse, da müsste ich dich vorher Fesseln oder deinen Dolch leer saugen, damit du artig neben mir bleibst“. „Es war wunderschön mit dir Kai.“, sagte ich leise und es war die reine Wahrheit.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ldqskeqcnoj/
Einziges Problem war, dass ihr Exfreund mit auf der Feier war, das erfuhr ich von einer gemeinsamen Freundin. Mehr… mehr… saug mich aus… leck mich weiter… Und ich leckte weiter, saugte und schmatzte, was vom Stöhnen Anitas aber übertönt wurde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iekboezapc/
„Kai, – Kai, – Spatz, – was, – was macht du nur mit mir…?“, konnte ich nur Wonne-voll stammeln. Naja ich ziehe mir mal was anderes an, ist ja ziemlich warm heute“ meint sie und verschwindet in ihrem Zimmer.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vlamokmxiza/
Kai stöhnte „zum krönenden Abschluss dreh dich mit dem Rücken zu mir und halte dich an der Kommode fest ich will dich nochmals von hinten nehmen. Sie spreizt etwas weiter die Beine, so dann man auch die Schamlippen sehen kann, die noch nass glänzen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pfoujdbwn/
Als er mit seinem Penis ganz in der Puppe steckte spürte ich auch wie seine Eier meine berührten, es war ein richtig schönes Gefühl. Nun saß mein Sohn nackt vor mir auf dem Bett, so nackt, wie ich ihm bekommen hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ldxnpcjhoix/
Mich darin suhle bei den Versuchen herauszukommen, aber sie müssen mir irgendwas verabreicht haben, kann meine Muskeln nicht anspannen/richtig kontrollieren. Sie sieht zu mir rüber „Hast du denn auch so oft Lust?“ „Du meinst auf… naja“ ich werde etwas rot.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ybzgynxhypv/
Außerdem genoss ich es Stephans halb nackten Körper zu sehen, der Slip saß wie eine zweite Haut an seinem knackigen Hintern und auch dieses riesige Packet was sich vorne abzeichnete machte mich ganz geil und ich musste mich echt zusammen nehmen keinen Steifen zu bekommen, hoffentlich merkte Stephan nicht wie ich ihn beobachtete. Zwei weitere Jungs schnappten mich dabei und warfen mich mit dem Bauch nach unten aus das Bett.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/azxqcbicxu/
Sanft drückte mein Sohn meine Arme wieder nach unten und setzte seine zärtlichen Küsse fort. Wie ich es vermutet hatte, war auch sein Arsch total unbehaart, er war etwas heller als der Rest seines Körpers aber genau so schön glatt.Als er sich dann umdrehte konnte ich nun auch seinen Schwanz sehen und der war wirklich gewaltig, also wer den mal rein gesteckt bekommt musste schon ganz schön was in sich aufnehmen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jtdrvcmwxfy/
Ein wohliger Schauer durch rieselte mich, als ich erneut den Samen meines Sohnes empfing und ich ob mich unwillkürlich weiter für Kai an, damit er den Akt genießen und seine überglückliche Mom ungehindert besamen konnte… Raum 5, ich mach noch eben hier dicht! und zeigte mit dem Kopf in die Richtung des Raumes.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xnkmewostdg/
Eine Mutter sollte solche Wünsche nicht haben, sie sollte nicht vom eigenen Sohn durchgefickt werden. Mein Sohn wollte nach mir greifen und stand auf und wollte mich umarmen , aber ich nahm meinen Zeigefinger und schüttelte diesen und gab Ihn ohne einen Ton zu sagen den Befehl sich wieder aufs Bett zu setzen, dann trat ich an meinen Sohn heran und ca.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vkfdylugqbu/
Eine Mischung aus Schweiß, Mann und Salz… während ich sie saugte… knetet ich ihre kleinen Eier… sie bewegte ihr Becken immer heftiger und begann meinen Mund sanft zu ficken, ich ließ es genüsslich geschehen. Da zog sie die Finger raus… ich lag da und rang nach Luft und sie schleckte sich die Finger sauber.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/golmopelqw/
Er konnte in dieser Lage nur mit einer Hand meinen Busen durch BH und Shirt massieren, während ich Ihn wonnig weiter mit meinen Lippen verwöhnte und er unter mir anfing zu stöhnen. Erregt winkelte ich mein Bein an, zog Kai an mich und drückte seinen Schwanz mit meinen Händen seinen Hintern packend, ganz dicht an und in mein Lustzentrum.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kgjmhdepcsl/
Ich drehte mich um – Es waren die beiden Frauen vom Strand an denen ich am Fenster gewichst hatte. Sie trug weiße Unterwäsche die auf diesem perfekten, braunen Körper einfach gigantisch zur Geltung kamen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vemuuajmumu/
Damit drehte sich der mir unbekannte unter mir weg und ich wurde nach vorne geschoben, bis meine Oberschenkel gegen den Bettrahmen stießen. Kai bat mich immer wieder, flehte mich, – wie schon als kleiner Junge an, – es ihm zu erlauben.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/malhnrvleyd/
Aufgegeilt wie ich war, war ich froh, das er mich wenigstens jetzt mit regelmäßigen Schüben stimulierte. Einem alten Sack mit seiner Frau die sich scheinbar tierisch an mir störte hab ich den Gefallen getan und ihm einen Blick auf meine schleimig nasse Votze mit Plug werfen lassen als sie rausstarrte der war so spitz dem ist es dabei glaub ich sogar gekommen…
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gpjeepnrroo/
Was und vor allem warum es dann geschah ….ich habe bis heute nicht die leiseste Erklärung dafür. Ich saß vornüber gebeugt küssend auf meinen Sohn , hatte nur noch Büstenhalter und Rock an, eine Kombination, die meinen Sohn die Augen förmlich aus den Augenhöhlen fielen und einfach umwerfend an mir aussah.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hwxnezcokcy/
„Ich spürte es schon beim Tanzen im Wohnzimmer, als du mich in den Arm genommen hast und dich beim Tanzen an mich gedrückt hattest“. Zwischendrin schnell noch die Bettwäsche in die Waschmaschine, denn die hat es nach der gehabten Nacht doch dringend nötig.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pcnfylrgpjx/
Aber nun weiter mit dem 5.Teil des Romans auf der Rückfahrt vom Gardasee nach Hause bei einer Zwischenübernachtung in München am nächsten morgen kurz nach 5 Uhr……. Jede Orgasmus-welle von meinen Sohn gab ich an seinen Dolch weiter und ich wusste er konnte es nur noch ein paar Sekunden aushalten, bevor er seine Lust in meinen Rachen schießen würde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dussqjmmsco/
„Ma, – Ma, – Ma…“ krächzte mein Sohn heiser, „… Boah, – ist das toll, – echt, – das ist echt toll…!“ Also eine Freundschaft wie es eigentlich tausende gibt…nur halt zwischen einem Mann und einer Frau….soll es ja geben.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nrouuizdw/
Steil ragte sein Pfahl aus seinen Oberschenkel, als Erich sich neben mich setzte und meine Brüste durch das dünne Hemdchen zu streicheln begann. Kai ’s Lustdolch wuchs je mehr ich meinen Busen einrieb und ich schaute Ihn liebevoll an und flüsterte lüstern, „Na mein Schatz da möchtest du jetzt gerne meine Brüste einreiben wie es Mami nur für dich tut, damit Sie so groß und fest für meinen wehrlosen Schatz werden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nopoionahx/
Erich, – mein Mann, – musste schon damals sehr oft aus beruflichen Gründen auf Reisen gehen und war oft wochenlang nicht zu Hause. Mein Sohn nickte und sagte „Ok Ma ich pack noch ein paar Sachen und dann geht ’s los“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/aeaylpxptsf/
Nachdem mein Sohn im Sektglas gekommen war und ich seine Lust getrunken und heruntergeschluckt hatte sah ich Ihn an und flüsterte Ihm zärtlich zu „ Mein Schatz kannst Du noch“ er nickte nur und fasste mir an den Busen und ich beugte mich zu Ihm runter und gab ihm einen Kuss und drückte meine Sperma befleckte Zunge in seine Mundhöhle damit er seine Lust schmecken konnte und dann flüsterte ich Ihm zu „Dann mein Schatz dann wird dich deine Mutter jetzt deinen Verstand ausreiten“. Ich fing sofort an, die noch eingepackten Titten zu kneten und die Nippel zu bearbeiten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ixaisphbnn/
Erich, mein Mann war schon zu Hause , wir Begrüßten uns gegenseitig und ich spürte schon das irgend etwas zwischen uns lag und ich merkte das Ihm irgend etwas bedrückte. Stöße, die mir durch und durch gingen und die mich regelrecht auf das Bett nagelten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ymmwbzwkgtz/
Dann legte er sich hinter mich, schloss mich in seine Arme und küsste meinen Nacken. Gleich zwei derartige Besamungen hintereinander in so kurzer Zeit zu bekommen, war wieder eine neue Erfahrung, die ich nicht missen möchte… Kai schlang seine Arme um mich, – zog meinen verschwitzten Körper an sich und küsste meine Stirn.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bfwblkxhllv/
Als er ihn ein Stück aus mir raus gezogen hatte, stieß er ihn wieder in mich. Ich würde mich jetzt so gerne über dich beugen und an deiner geilen Latte saugen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ltiegbcssx/
Er erhob sich aus seiner Lage und beugte sich über mich hinweg
Er erhob sich aus seiner Lage und beugte sich über mich hinweg, um die Schublade zu öffnen. „Ja mein Schatz das heißt es und ich war mir im vornherein Klar das es heute Nacht passieren würde und ich mich von dir lieben lassen würde“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vdfudoewdd/
Ich strich wieder auf und ab, umkreiste ihre Perle und spürte, wie das Höschen langsam eine feuchte Stelle bekam, eine sehr feuchte Stelle. „Mama bei dir kann ich mehrmals am Tag, so wie du deine Lustwaffen einsetzt , bin ich machtlos und verfallen gegen dich und es wäre gut wenn du mich erlösen würdest sonst würde ich nach ein paar Minuten das Bett mit meinen Sperma total versauen.“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pswajxdvcmy/
Mit verschmiertem Mund und Lippenstift sagte ich zu meinen Sohn „sind wir nicht schon mitten drin? Meinetwegen gerne.“ auch deine gewaltige Beule in deiner Hose hab ich gespürt, aber du warst mein Sohn und es durfte niemals so weit kommen“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/beugfoxrvs/
Schon stieg ich ab und machte es mir zwischen den Beinen meines Sohnes breit und klemmte seinen Speer zwischen meinen Brüsten und bescherte Ihm wieder einen Busenfick. Mein Gesicht erstrahlte und ich sagte zu Ihm „ Heißt das dass Du einverstanden bist und Du eine Fortsetzung von Heute morgen mit mir wünschst“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vmgnqzbhjbu/
Sachte bewegte er sein Becken mit, damit das Schwanz blasen noch angenehmer für mich war, Andreas Hand fixierte meinen Kopf. Ich habe schon mal die Heizkörper soweit freigeräumt, sie können gerne anfangen“ erklärt sie mir freundlich.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ltkgnjwgsnkk/
Ich denke sie war zu diesem Zeitpunkt irgendwas um 28 Jahre alt und soweit mir bekannt war auch verheiratet. Ich schaute Ihn an und erwiderte „Na ja mein Sohn wenn du es so nah mit deiner Mutter im Bett aushältst dann können wir es uns ja in dem einem Bett bequem machen“, aber wenn du in den nächsten Tagen auf ein zweites Bett zum zurückziehen bestehst, dann fahren wir nochmals hier her“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/asuompwpldu/
Er rutschte herunter zu mir, ich nahm die Beine hoch und legte sie sozusagen neben meinen Kopf so das, er freien Zugang zu meinen Arsch hatte und wir uns ins Gesicht schauen konnten. Dort angekommen raunzte ich ihn an Kannst du mir mal sagen was das soll… ich bin gerade die Frau am klar machen!! er nickte ja ja, aber Frau? Hast du nicht den Adamsapfel gesehen, das ist ein Kerl! ich schüttelte den Kopf, obwohl, die dunkle Stimme… hmmm… nein, kann nicht sein neee, da musst du dich irren, hast du die Riesentitten gesehen? Das ist eine Frau! 100 ig!! er lachte Meine Güte, also manchmal bist du echt so was von unbedarft! Aber ok, ist deine Entscheidung, aber jammer nicht wenn sie dir ihren Schwanz in den Arsch schieben will! mit diesen Worten verschwand er und ließ mich sehr zweifelnd zurück.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xsgtxpkbfcs/
Kai stand auf und stellte sich neben das Bett und sein Speer wippte noch steif vor mir. Erneut küssten wir uns, dann trat sie ein Stück zurück um sich mir regelrecht zu präsentieren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ngtwemaaq/
Die Wohnung war in das schwache Licht der Straße und des zunehmenden Mondes getaucht… aber man sah genug. Nach einer Anstandsviertelstunde, – in der mich Kai ausruhen ließ, – schob er sich wieder schlangen gleich auf mich und drang wunderbar leicht in mich ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jzwznedfvma/
Bis in mein Gesicht schoss die Sahne… und sie traf sogar meine Lippen… gierig schleckte ich es ab… was für ein großartiger Geschmack… sie trank wohl sehr viele Fruchtsäfte ? Gaby verfügte über einen Pipser, der uns im Notfall erreichen konnte falls auf der Station Bedarf bestand.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/tcpdvnvmou/
Als er sanft und dennoch wunderbar kräftig mein Rückgrat direkt über meinem Hintern massierte, drückte ich mich bereits erregt stöhnend in das Bett. „Mom, – bitte, – ich, – Oh Mom, – nur ein einziges Mal, – ich, – ich habe es noch nie getan.“ Kai hatte seinen Kopf angehoben, sah mich mit einem flehenden Blick an.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/omsitaftpeob/
Es war eine wirkliche Extase bei meinem ersten Gangbang! Das geile Gefühl von immer mehr Sperma auf meiner haut sorgte dafür, dass ich meinen ersten Multiorgasmus an diesem Tag erleben durfte. Ich nahm also ne Packung Taschentücher mit, ging in mein Schlaffzimmer und schloss die Tür.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/odikntbbxaa/
Ich sagte ihnen „Ich kann nicht mehr, ich will jetzt abspritzen!“ Dabei wichste ich meinen Schwanz und wußte genau, ich würde bald absritzen. Nun sackte ich total groggy auf Kai zusammen und keuchte meine Lust aus mir heraus.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ltkgnjwgsnkk/
Ich konnte es kaum erwarten, Erichs Schwanz allein durch die Kunst meiner Hände wachsen zu sehen. Doch sein Kuss wurde inniger und bald küsste mich Kai gierig mit aller Leidenschaft die ihn bewegte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kohouufzp/
Das was nun vor mir stand, war doch kein Kerl… sie stieg aus dem Kleid, mit dem Rücken zu mir… ok breite Schultern, aber einen in meiner Welt absolut perfekten Frauenarsch, durch den der String lief unterhalb ihres Tanzgürtels an dem die Strümpfe befestigt waren… dann lange, sehr, sehr schlanke Beine und dann die High Heels.(www.pazig.com) Mir wurde es heiß… und wie. Friedrich hat seine Finger aus ihrer Fotze gezogen und richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf das Mädchen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mfjftquwt/
Weiß zeichnete sich das Sperma auf ihren Riesenapparaten ab… um sie mir dann wieder hinzuhalten, damit ich sie abschlecken kann… immer tiefer rutschte sie dabei. „Lass dich gehen mein Schatz und lass mir nur machen“ flüsterte ich und spuckte ein weiteres mal auf seine Eichelspitze und fing wieder an meinen Sohn auf seinen Oberkörper bis zu seinen Schulterblätter zärtlich zu küssen, ich flüsterte Ihm ins Ohr „Rück ein bisschen vor zum Stuhlrand und drücke deine Beine auseinander….vertrau mir mein Schatz“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/swtxzuddbnj/
Hast du schon mal einen richtig großen Schwanz da drin gehabt oder zerreißt es dir dein Fickmöschen, wenn ich dir meinen Dicken rein stoße?“ „Schatz, du bist hier und jetzt total aufgegeilt von mir“ und gab Ihm einen Kuss und presste meinen Busen fest an Ihn und flüsterte, „glaubst du wenn ich dich jetzt sauge und dich zum spritzen bringe das du danach noch einen hoch bekommst , das ich auch noch was davon habe“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/amljksktjkv/
Ich beugte sich zu seinem Penis, denn ich sah wie seine Eichel mächtig feucht war, und wie Tropfen um Tropfen aus der kleinen, länglichen Öffnung hervorquollen. Ich befreite meine Beine, zog Andreas fest an meine Titten, ließ ihn meine Zitzen lecken und saugen, während unsere Körper fest aneinandergeschmiegt den Tanz der Geilheit übten und daran in Windeseile zu Meistern wurden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rfvzwwisrus/
Ich fing sofort an, die noch eingepackten Titten zu kneten und die Nippel zu bearbeiten. „Wow Mama, das ist eine geile Idee von dir, machen wir das“ sagte erregt mein Sohn unter mir und ich flüsterte meinen Sohn ins Ohr, „Schatz einen Wunsch habe ich da noch“ und schaute Ihm in die Augen, „welchen Mama“ flüsterte mein Sohn, “willst du etwa das ich dich in den Po bumse“, ich schaute meinen Sohn Entgeistert an, „waaaaas möchtest du , mich in mein Arschloch ficken
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xnkzsodrodq/
Dann spürte ich wieder seine Hand auf meinen Busen und spürte wie mein Sohn meine Brüste durch mein Shirt und BH streichelte. „Oh ja,das sehe ich an den Tröpfchen die aus deinem Schwanz quellen… und dein Schwanz pumpt auch schon ordentlich , aber ich freue mich von einem süßen Blitz aus deiner Schwanzspitze erschlagen zu werden“ sagte ich zwischen zwei Blowjobs zu meinen Sohn.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yyoyyvdcouk/
Kai zog mich an sich, war einfach nur für mich da und gab mir damit, was ich jetzt am dringendsten brauchte. Er war mit der Schwester ihres ersten Mannes verheiratet…also Schwager und Schwägerin…ex Schwager und ex Schwägerin, den auch er hatte sich scheiden lassen und lebt nun alleine in seinem Haus.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rusletbgbyiz/
Meine Zunge hatte schon längst ihre Zielscheibe erreicht und ich leckte jeden Tropfen ihres Saftes aus ihr heraus. Aus den Augenwinkeln sah ich, dass der Erste seinen Schwanz durch das Loch geschoben hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/myngruzaybl/
Mich selber in meine Aufgabe und den Schwanz in meinen Mund vertiefend, ich schaute auf den Schrank , dann fiel mir auf, dass der Schlingel Aufnahmen machte. Da Kai sich nur aus dem Sitzen nach hinten auf die Matratze hatte fallenlassen, ragten seine Beine über den Rand des Bettes hinaus und er stand mit den Füßen noch auf dem Boden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dbwunynamtiq/
Mit einem Finger ihren Kitzler stimulierend und mit der anderen Hand ihre kleinen Brüste massierend. Halb bestürzt, halb erstaunt starrte mich Kai an, während er seinen Samen in meinen Mund ergoss.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xumhpafpopu/
Mein Schwanz stand wie eine Eins… dank des Alks, war ich noch nicht gekommen… sonst hätte ich sie bestimmt schon abgefüllt. Ich lag mit dem Rücken an Kais Brust gekuschelt in seinen Armen und ich erinnere mich noch, dass ich wunderbar geträumt hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hupmehfatyv/
Ich nahm Kopf und Stephan nahm Zahl, ich warf die Münze hoch und lies sie auf den Boden fallen, Zahl, Stephan hatte also gewonnen. Zart, ganz zart massierte ich das Glied durch meinen Druck und seinen Auf und Ab Bewegungen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ydvtwjoiyje/
Und so war mein Orgasmus derart tief und rein, dass Ich mich nicht erinnern konnte, jemals einen solch schönen Höhepunkt mit meinen Ehemann erlebt zu haben. Sie saß fast aufrecht, ihre eine Hand drückte mir den Hals zu während die andere den Hodensack quetschte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ipfkzkxqhst/
Ich leckte durch die Ritze und schließlich kam meine Zungenspitze an ihrer Rosette an… sie drückte mir jetzt ihr Becken entgegen. Kai war nun wild entschlossen seine Behandlung fortzusetzen, Dafür kletterte er auf mich und kniete sich breitbeinig über meine Oberschenkel.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lapstina/
Jetzt bin ich endlich ganz in dir.“ Das war er in der Tat, – ganz nahe bei mir und ganz tief in mir, – ich konnte jeden herrlichen Millimeter in mir spüren. So sehr ich mich auch bemühte den dicken Aal einzufangen, der aufreizend flach durch meine Spalte glitt, so vergeblich waren meine Bemühungen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/eruhtebsjsw/
Wahrscheinlich habe ich das meinen Mann zu deutlich spüren lassen, denn nachdem Kai geboren war, hatte ich den Schwanz Am liebsten würde ich meinen Mund jetzt darüber stülpen, aber dann wäre es mit der Lust schnell vorbei wenn er sich vorschnell in meinen Mund entladen würde, also wartete ich noch mit dem Saugen und genoss seine Zunge an meinen Kitzler.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mqwmwbfryoia/
Unsere Zuschauer gafften immer noch durch die Löcher in der Wand, aber sagten nichts mehr. Ihre flachen Bäuche schlossen meinen Kopf ein, so daß ich mich nicht mehr bewegen konnten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ydqxqidjejc/
„Na bei diesem geilen Anblick auf jeden Fall“ entgegne ich ihr und sehe aufgeregt auf ihren Hintern und ihre langen sexy Beine. Wir hatten uns an diesem Abend verabredet und so fuhr ich zu Anita, die auf die Wohnung ihrer Mutter aufpassen sollte, denn sie war für einige Tage verreist.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xumhpafpopu/
Sein Anliegen war, mich völlig nackt genießen zu können, so zog er mich aus und ich ihn. Weiter stellte ich mir vor, wie sie erleichtert ein Ach Du bist es nur säuselt, als sie mich erkennt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vcgtvfxggjf/
Eine weitere Geschichte die sich vor langen Jahren abgespielt hat… ich war damals 17 und wer meine Geschichten gelesen hat, weiß dass ich keine Jungfrau mehr war und dass ich auch auf harte Schwänze stehe. Kai stellte sich hinter mir und ich stand ganz leicht gebeugt an der kommode und hielt mich fest, mein Sohn hob ein Bein von mir an und drängelte sich hinter mir und drückte seinen Lustdolch in meine Grotte und fickte mich von hinten und er konnte meine schwingenden Brüste sehen wie Sie im Spiegel hin und her schwangen, dann nahm er die noch freie Hand und massierte meinen Busen während er mich von hinten stieß.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/chftmkerm/
Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten, mein Sohn hob sein Becken damit ich besser seinen Speer mit meinen Busen bearbeiten konnte und er spritzte in mehreren Schüben zwischen meinen Brüsten ab. Stromstöße ließen mich zucken und mein Hintern bewegte sich wie eine hungrige Raubkatze auf der Pirsch.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iniszjitnua/
„Komm zurück wenn du es dir oft und lange genug selber gemacht hast und lass die Türe auf, damit ich dir zusehen kann.“ Als ich den Raum betrat streifte sie gerade ihr Oberteil ab und fingerte nach ihrem BH.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lcfxhdzknpy/
Ich war gerade am Telefon und hatte einen Streit mit meinen Mann , als Kai unbemerkt von mir, die Wohnung betrat ,ich schrie regelrecht Beschimpfungen in den Hörer und Kai mein Sohn stand an der Türe und hörte den Streit mir. Ich liebe dich so Spatz, – und ich mache alles, um dir Vergnügen zu bereiten.“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lllbpmqiglm/
Plötzlich dreht er sich mit dem Schriebtischstuhl etwas zur Seite und in diesem Moment spritzt sein weißlicher Saft in weitem Bogen aus dem zuckenden Prügel. Die Finger von Anita kamen nun ebenfalls zu den schon vorbereiteten Brüsten und begannen diese zu massieren und zu kneten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ddubapdezhn/
Das Ergebnis, – das mir das von mir beauftragte Labor vier Wochen später zusandte, – war absolut eindeutig und ergab, das der männliche Spender der Probe zu neunundneunzig Prozent der Vater des Kindes ist. Aber na ja, der Gedanke eine Frau mit Schwanz machte mich eher noch geiler… ich musste es herausfinden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pipoqszedrq/
Sofort begab sie sich zwischen die Beine ihrer Mutter und begann zu streicheln, erst zaghaft, dann immer wilder. Noch immer lachend legte ich den Kopf in meine Hände und konnte einfach nicht aufhören.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qdkvbmzawnub/
Oh man war das ein Gefühl, dieser riesige Schwanz der in mich eindrang, zu beginn schmerzte es sogar sehr, aber er war sehr einfühlsam und beruhigte mich und drang auch nur ganz langsam und vorsichtig in mich ein. Ich nehme meinen in die Hand und *****e ihn kurz, da beginnt es auch schon aus mir rauszuspritzen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ljvlsppvaimm/
Zur selben Zeit fing Stephan an, an meiner Eichel zu Lutschen und bearbeitete diese unglaublich gut. Sie blieb genau wie sie war und mein Schwanz schob sich sehr tief in ihre Kehle… sie würgte ein wenig… was sich aber sehr geil anfühlte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bbwgqmymrb/
Einmal als wir so rum alberten griff ich ihm auch einmal ganz ungewollt an sein bestes Stück, man war das ein geiles Gefühl ich bekam es nicht einmal ganz in meine Hand, er musste richtig dicke Eier und einen großen Schwanz haben. Dort angekommen schob sie den Rock hoch und immer höher, so daß ich ihre Schenkel sehen konnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pbgclhlmxxh/
Ich sagte ihnen „Ich kann nicht mehr, ich will jetzt abspritzen!“ Dabei wichste ich meinen Schwanz und wußte genau, ich würde bald absritzen. Kai gab mir einen Kuss auf die Stirn, es war wunderbar den Kuss zu spüren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/exdsseezk/
Das ging aber nur eine Weile gut dann kam sie wieder zu mir und erneut begannen die Wilden Küsse. Doch nun verirrte sich eine Hand zuweilen zwischen meine Oberschenkel, ohne aber meinem Lustzentrum nahe zu kommen, – was mich schier verrückt machte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/oaoaxzzukwz/
Wir trotteten Richtung Ring und ich verabschiedete mich dann, keine Lust mehr, gab ich vor und ging zur Bahn. „Ich denke ich sollte dann mal langsam aufbrechen, ich muss noch weit fahren Beate“ sage ich uns stehe vom Tisch auf“, Soll ich dir noch helfen mein wegräumen?“ Sie steht auch auf und kommt mir entgegen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/piuhweyktjt/
Bevor ich es richtige merke hat sie meinen Schwanz in Ihrem Mund und beginnt genüsslich daran zu saugen. Sie drehte mir den Rücken zu und ließ ihre freie Hand unter den Rock wandern.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jhobkfkxfzhh/
„Jetzt schau sich doch einer unseren jungen Hengst an! Eben hat er meiner Frau noch die Fotze voll gespritzt und schon steht sein Schwanz wieder. Mir war Krankengymnastik verschrieben worden, die ich sechs Woche später antreten sollte, als die Verletzung am Hinterkopf relativ verheilt war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/axgvvndidiv/
Erregt winkelte ich mein Bein an, zog Kai an mich und drückte seinen Schwanz mit meinen Händen seinen Hintern packend, ganz dicht an und in mein Lustzentrum. Er erhob sich aus seiner Lage und beugte sich über mich hinweg, um die Schublade zu öffnen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xndxrarrjvg/
Dann drehten wir uns und ich saß auf meinen Mann und ritt Ihn mit wippenden Brüsten seinen und meinen Orgasmus entgegen. Nach einer Anstandsviertelstunde, – in der mich Kai ausruhen ließ, – schob er sich wieder schlangen gleich auf mich und drang wunderbar leicht in mich ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lllbpmqiglm/
Подписаться на:
Комментарии (Atom)