Sie ließ sich nach vorne fallen und ihre Titten lagen auf meinem Rücken… nach ein paar Momenten flutschte ihr Schwanz aus mir. Ungehalten und nun eindeutig gereizt knurrte ich enttäuscht auf….., mein Gott, – nur zu gerne hätte ich diesem Frechdachs jetzt einen… ganz genüsslich, – immer schön langsam, ganz, gaaanz tief… aber seine „Zuckerstange“ war unerreichbar für mich…
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cquriebfbopk/
„Ne, also echt nicht“ antworte ich ihr, „Hast du denn damit schon einen Jungen beeindrucken können?“ „Ehr nicht, bin schon eine ganze Weile Single, vielleicht hast du ja recht“ sagt sie zu mir lachend. Die eine Hand am Schaft, die andere am Hodensack umspielt nun ihre Zunge die Eichel und sie spürt dabei die Erregung bei ihm.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xrmlvnivkop/
Der Rest des Tages vergeht mit den entsprechenden Vorbereitungen und immer wieder mit Gesprächen, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, denn die Eltern dürfen auf gar keinen fall die Wahrheit herausbekommen. Das Gebäude vor mir, rannte ich durch den Eingang und betrat mit nassen Schuhen die Treppe hinauf ins erste Stockwerk, am Ende geschah das Unglück.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/szwoljxjicu/
Ich wurde schnell munter und schaute auf das Display und entdeckte die Nummer meines Mannes, ich schaute unter die Decke und sagte zu meinen Sohn er soll mal aufhören wenn ich mit seinem Vater spreche , derweil quakte das verdammte Ding unentwegt weiter und zischte unter die Decke „Still jetzt, – das ist dein Vater!“ Kais Kopf schob sich nun ganz aus der Bettdecke, er gähnte ausgedehnt, dann wurde mein Sohn plötzlich putzmunter. „Schatz, du bist hier und jetzt total aufgegeilt von mir“ und gab Ihm einen Kuss und presste meinen Busen fest an Ihn und flüsterte, „glaubst du wenn ich dich jetzt sauge und dich zum spritzen bringe das du danach noch einen hoch bekommst , das ich auch noch was davon habe“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vuygtotrdzz/
Rückblickend kann ich nur noch sagen, dass ich völlig weggetreten war im Rausch der Gefühle. Ich biss mir für den Bruchteil einer Sekunde auf die Lippen weil ich glaubte, meine Möse müsste jeden Moment platzen, und Kai ’s Vorhaut wurde bis zum Zerreißen nach hinten geschoben, als er seinen Speer immer tiefer in mich drückte und seine heiße Eichel entlang meines Scheidengangs rutschte und mir diese Reibung unglaubliche Wonnen schenkte , aber dann spürten wir beide nur noch unsere Lust.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/efecupwbscb/
Er kam zu mir hinunter gab mir einen heißen Kuss und flüsterte mir ins Ohr Jetzt bist du dran”.Er drehte sich um, zog mir die Puppe vom Schwanz und legte sich auf mich, so das sein geiler Arsch direkt vor meinem Gesicht war und er meinen Schwanz vor seinem Gesicht hatte. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, das mein Sohn sofort nach dem Duschbad zu mir ins Schlafzimmer kommen würde, doch ich hatte mich verrechnet.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dbwunynamtiq/
Es würde dir sicher gefallen, mich darin zu sehen, – glaube ich.“ Bei dem Laden handelte es sich um eine exklusive Boutique, die edle, aber leider zugleich sündhaft teure Dessous, Seidenstrümpfe und exklusive Nachtwäsche anbot. Ich werde den Termin mit dem Pärchen bestätigen und abends um 9:00 Uhr werdet ihr dann Besuch bekommen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nfkahtiofaj/
„Na du bekommst ja gar nicht genug heute“ sagt sie und nimmt ihn in die Hand und beginnt ihn leicht zu reiben. Sie versuchte ihn mit ihrem Po reinzudrücken, aber ich rutschte etwas zurück… spielte noch was mit ihren Titten um ein bisschen wieder runter zu kommen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/asuompwpldu/
Die Maske bedeckt den ganzen Kopf, lässt aber im Gesicht den Mund frei und hat zum atmen zwei Nasenlöcher. „Mein Gott, – es muss ihm doch wehtun mit so einem solchen Mordsding in der engen Jeans.“, sagte ich mir und schämte mich sofort für meine Gedanken.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kkofcvclfxd/
Da wir jetzt in Berlin wohnen, leben wir recht anonym zusammen und nur wenige stoßen sich daran, dass ich mit einem so viel jüngeren Mann zusammen lebe. meinen Sohn an, dann kann ich ja immer noch sagen, das Kai hier Studiert und des Geldes halber bei seiner Mutter eingezogen ist, so fällt es meinen Mann ja auch nicht so schnell auf, das ich eine sexuelle Beziehung mit meinen Sohn habe.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dozwiyjohdi/
Die Eichel wurde noch dicker und nahm eine fast bläuliche Farbe an, dann stand ich auf und ging vor Ihm auf die Knie und schob mir das ganze Teil langsam in den Mund und saugte spielerisch daran, wichste ihn ein wenig und genoss die Sperma-Explosion in meinem Mund in Verbindung mit einem tiefen Stöhnen, das aus seiner Kehle kam. Endlich fand Kai seine Stimme wieder, krächzte aber heiser: „Mann, – echt, – hätte nie gedacht, dass du ne‘ rasierte Muschi hast Mom!“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/uibnizwrgdt/
Langsam, als ob er auf eine Abwehrreaktion wartete, öffnete er meinen Kimono bis in die Nähe des Gürtels auf und ließ seine Hand an meine großen und immer noch Altersbedingt festen und nicht hängenden Brüste gleiten. „Schatz ich geh jetzt ins Bett , sei leise wenn du später nachkommst“ und gab Ihm einen Kuss auf den Mund und ging ins Schlafzimmer und hatte alle Lichter gelöscht, nur das Fahle Licht des in das Schlafzimmer leuchtenden Vollmondes zauberte eine Atmosphäre einer Romantik in das Zimmer.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fzwhzdzvngi/
Und ich stimmte nach kurzer Überlegung zu, wir gingen zusammen rüber nahmen erst einmal die Puppe und reinigten sie, da die von unserem Sperma ja noch voll war. „Oh Mama „ stöhnte mein Sohn unter mir während ich ihn wild ritt „es ist so geil deine dollen Brüste zu kneten ich finde deinen Busen wahnsinnig geil und hab mir das schon immer gewünscht das du mich reitest und ich deinem Busen kneten darf ,auch wo ich dich und Paps heimlich beim Sex beobachtet hatte und du Ihn mit deinen dollen Brüsten und deinen Mund verwöhnt hattest hab ich immer in Gedanken gedacht das du das nicht mit Paps gerade machst , sondern mit mir“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/odikntbbxaa/
Wieder Küsse… langsam ging sie tiefer, knabberte wieder an meinen Brustwarzen, dann spürte ich ihre Zungenspitze in meinem Bauchnabel. Dann rutschte ich mit meinen Brüsten wieder nach oben, so das seine Eichel zwischen meinen Brüsten verschwand und leckte mit meiner Zunge vom Bauchnabel zu seinem Oberkörper.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ldqskeqcnoj/
Bei jedem Atemstoß stöhnte ich, „Kai… oh mein Schatz… Kai…bitte“… dabei überschwemmte ich ihn mit meiner Lust und rief laut, „Oh Gott… ich…“, das Wort „komme“ verschluckte ich im lauten Gestöhne eines für mich unbeschreiblichen Höhepunktes. Er war scharf wie ein Hirsch in der Brunft, stand auf, platzierte sich hinter mich und bugsierte mich mit dem Oberkörper zum Sessel, so dass ich davor knien sollte und mich gleichzeitig bequem auf dem Poster abstützen konnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qdaboolfqm/
Dort angekommen raunzte ich ihn an Kannst du mir mal sagen was das soll… ich bin gerade die Frau am klar machen!! er nickte ja ja, aber Frau? Hast du nicht den Adamsapfel gesehen, das ist ein Kerl! ich schüttelte den Kopf, obwohl, die dunkle Stimme… hmmm… nein, kann nicht sein neee, da musst du dich irren, hast du die Riesentitten gesehen? Das ist eine Frau! 100 ig!! er lachte Meine Güte, also manchmal bist du echt so was von unbedarft! Aber ok, ist deine Entscheidung, aber jammer nicht wenn sie dir ihren Schwanz in den Arsch schieben will! mit diesen Worten verschwand er und ließ mich sehr zweifelnd zurück. Der Geruch der dabei in meine Nase stieg, betörte mich dermaßen, dass ich seinen Schaft in seiner ganzen Länge mit Lippen und Zähnen massierte, denn in der Dunkelheit dachte ich die ganze Zeit an meinen Sohn,das er es wäre den ich gerade verwöhne ,ich musste nur aufpassen das ich nicht den Namen von Kai beim Orgasmus heraus schrie.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xqndprbjuqnhaeke/
Genüsslich stoße ich ihn immer wieder in ihre geile Spalte, ziehe ihn wieder zurück bis meine Eichel fast rausflutscht und dann wieder ganz tief rein, bis wir beide mit einem lauten Stöhnen kommen. Meine Hand legte sich um die Basis des dicken Stammes, dann hob und senkte ich bedächtig meinen Kopf und hielt den Schaft dabei mit meinen Lippen sanft umschlossen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xrdmrffuietu/
Kess schlug ich lässig die Beine übereinander und drehte mich etwas zu Kai, der kugelrunde Augen machte und kaum noch Luft bekam, weil mir das Kleid so eng auf dem Leib saß. Wir ließen unsere Zungen kreisen, miteinander kämpfen, mal wild, mal nur unsere Zungenspitzen miteinander spielen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ovlhffbmoyvc/
Gegen Mittag bin ich fertig und gehe zu Beate in die Küche, die gerade beim Kochen ist. Sie hing nun, mehr als sie saß, im Sessel auf mir und versuchte die Anspannung abzubauen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/acginlhytiq/
„Oh mein Schatz ich möchte gerne auf dir Reiten und ich möchte dir in die Augen schauen wenn ich dich Liebe, komm lass uns die Stellung wechseln“ sagte ich. Noch bevor ich das Eindringen bremsen kann, spüre ich wie sich der Körper unter mir aufbäumt und mir direkt entgegenkommt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/umvlmthhynn/
Wie von selbst schlang ich meine Arme um seinen Nacken, ergab mich dem Kuss und seiner Leidenschaft. Die folgende Geschichte entspringt meiner Fantasie und hat (leider) nichts mit der Realität zu tun.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/plhezqfaqsx/
Sabine ging noch mal in die Küche und als ich ihr so nachsah, konnte ich meinen Blick kaum von ihrem großartigen Po und den prachtvollen Brüsten lassen. Als ich wieder halbwegs bei mir war , schaute ich Kai lüstern an: „Ich will auch so was machen wie im Film.“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jrolctpzgzm/
Aber irgendwie hatte dieser kurze Augenblick uns wohl noch näher gebracht denn nun schoben wir beide den Kopf der Puppe zur Seite und Küsten uns heiß und innig. Seine Soße steigt in seinem Rohr hoch und mit kräftigen Spritzern pumpt er seine Ladung in das tiefe Loch seiner Mutter.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cjiklxnabr/
Außerdem kam ich wieder langsam zu Atem und verbesserte mich nun doch eher amüsiert: „Also, – mein Junge, – wer hat dir erlaubt eine reife Frau dermaßen fertig zu machen?“ Kai lachte nun hellauf, grinste mich überlegen an und schob sich ganz über mich. Naja ich ziehe mir mal was anderes an, ist ja ziemlich warm heute“ meint sie und verschwindet in ihrem Zimmer.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jrpekpypgal/
Meine Hände streichelten an ihren grazilen Schenkeln unter dem Rock entlang, suchten das Höschen, um Ihre Lustgrotte freizulegen, doch es gab kein Hindernis, ihre Lippen zu streicheln. Ich nahm meine Zunge und leckte an dem Schaft und an der Eichel wie an einem Eis und schmeckte den salzigen Schleim, der aus dem kleinen Schlitz floss.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/novxkpynxlp/
Ich verstärkte im Gegenzug dazu meine Saug Bemühungen und lutschte noch stärker an seiner Eichel. Die Jacke flog auf die vorhandene Garderobe und auch mein Oberhemd bekam einen freien Haken.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qwfxuhbwily/
Ich zuckte zusammen und stöhnte auf um direkt meine Lippen um ihre Rosette zu legen und daran zu lecken. Ihre Beine wurden an den Füßen des Sofas fixiert und nachdem ich die Polster entfernt hatte sah man darunter einen Rahmen… an dem man ihre Arme festbinden konnte… und man sah… da waren schon mal Seile befestigt gewesen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/brpjzkrwrtzm/
Ich wand mich unter meinen Sohn und er bohrte genüsslich mit seinen Fingern in meiner Grotte und penetrierte mich. Wir küssten uns noch lange und ich spürte wie er immer härter wurde und zwischen meinen Beinen gegen meinen Po drückte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jhobkfkxfzhh/
Obwohl ich meinen Bengel laufend den Schwanz geblasen hatte, war mein Gesicht nicht von Samen verschmiert, denn ich hatte die Ergüsse vollständig aufgenommen und herunter geschluckt…… Meine Zunge dringt tief in Kais Mund ein und er schmeckt seine und meine Lust und spüre wie er mit seinem Dolch immer tiefer in mich ein dringt um Ihn anzuheizen drücke ich meinen vollen Busen auf seinem Brustkorb und ich reite meinen Sohn im Galopp seinem und meinen nächsten Orgasmus entgegen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zjdigiuqemg/
Gespannt betrachtete ich das Monstrum, hektische, rote Flecken bildeten sich auf meinem Gesicht, ein untrügliches Zeichen dafür, wie aufgegeilt ich inzwischen war. Vor allem, wenn man so gut dabei behandelt wird., fügte ich noch leise hinzu und streichelte einmal über seine rechte Hand, die meine Klitoris gerieben hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jjswzsnpzo/
Mein Mund und meine Wange glänzten und waren total verschmiert von seiner reichlich verspritzen Sahne. Es war schon eine sehr lange Zeit vergangen seitdem Erich und Ich unser Bett zerwühlten und ich konzentrierte mich weiter auf die Blicke meines Sohnes.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/amljksktjkv/
Heute, einige Jahre älter und zum Glück mit dem Alter etwas oberhalb meines Bauchnabels gut gefüllt und etwas eng, doch dafür gewährte es Kai einen illustren Ausblick auf meiner Oberweite, wenn ich am Tisch neben ihm Platz nahm und mich beim einschenken nach vorne beugte. „Oooh Mama es ist so was von geil, dich mit meinen Schwanz aufzuspießen und deine tollen Brüste zu spüren, wie du dich an mich pressen tust.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lvnjtspjak/
Erst als er sich entschließt, seinem Vater zu beichten, dass er ihn beim Onanieren beobachtet hat wendet sich das Gespräch langsam. Ich wollte anfürsich nie etwas mit ihr machen, weil mir eine sehr gute Freundschaft viel wichtiger ist.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/toijkkkhgpl/
Erleichtert keuchend nahm ich den üppigen warmen Schwall in mich auf, als es ihm endlich kam. So zwischen den beiden eingekeilt leckte ich alles auf was ich bekam, umsorgte den Kitzler, der sich mir hart entgegenreckte und wurde dabei heftig in den Arsch gefickt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dbdmrxzhgc/
Komisch, – aber jetzt mit Kai, – machte es mir überhaupt nichts aus, seinen bildschönen Penis mit Zunge und Lippen zu verwöhnen. Lange hielt er es nicht aus und nach etwa weniger als einer Minute schoss er seine Lust in meinen Mund und ich schluckte es runter um keine verräterischen Flecken auf der Matratze zu hinterlassen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wjispxurul/
Zwischen meinen schwarz behaarten Muschi konnte man den Ansatz meiner Schamlippen erkennen, die vom Fingerfick leicht geöffnet waren und zwischen denen es verdächtig feucht aussah. Irgendwann stand ich ganz nah vor ihr, zwischen den langen geöffneten Beinen und wir küssten uns.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ldvhtrdxhtg/
Ebenso leckte sie meinen Schwanz, saugte den Rest aus mir heraus, bis auch sie sich neben uns niederließ. Aus den Augenwinkeln sah ich, dass der Erste seinen Schwanz durch das Loch geschoben hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rbphxjquko/
Da traf auch schon der harte Schwanz sein Ziel und drang tief in mich ein. Im Schritt spürte ich vollkommene Nässe , am liebsten würde ich mich jetzt auf ihn setzen und Ihn reiten , aber ich wollte Ihn noch eine weile hinhalten und quälen, denn es machte mir mittlerweile sehr viel Spaß zu sehen wie mein Sohn vor mir lag und sein Dolch zwischen meine Brüste zu zucken begann.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/phnmisqmmvq/
Aber er machte seine Arbeit so gut, dass ich ihn nach meinen Orgasmus an seinen Haaren zu mir hoch zerrte, meine Beine noch weiter spreizte und sagte: „Komm zum Wohnmobil Schatz, Ich will dich in mir spüren.“.. Nur einen Moment später keuchte ich dumpf auf, als Kai mir seinen Prachtschwanz in die Möse schob.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/audbhrrabr/
Beide haben verabredet, dass sie mit Max Auto in einer Nebenstrasse parken wollen und dort auch die Masken anlegen wollen. Nun stieg ich zu ihm auf das Bett und kniete mich breitbeinig über seine Knie.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/uibnizwrgdt/
Die Zunge umspielte die Eichel, die Zähne rieben und vergruben sich zärtlich im Fleisch, während ihre Hand den Schaft massierte, bis ich kurz davor war zu explodieren. Sie stöhnte nun fast ohne Pause, nur unterbrochen von kleinen Wortfetzen… aber nun wirklich nicht mehr mit einer weiblichen Stimme… fick mich du sau, reiß meinen Arsch auf… lass mich deinen Schwanz spüren, spritz mir in die Fotze, du bist so geil… los mein Hengst und was weiß ich noch alles… aber es war einfach geil das zu hören.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rxcnfrhqgmo/
Als sie meine Hände spürte, rückte sie näher zu mir, so daß ich um sie herumfassen konnte und ihre kleinen festen Titten mit den nun schon weit abstehenden Nippeln berühren und kneten konnte. Bei uns im Dorf ist das schon anders, weil dort die Bullen recht wenig kontrollieren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rpoarzsilks/
Wie ich es vermutet hatte, war auch sein Arsch total unbehaart, er war etwas heller als der Rest seines Körpers aber genau so schön glatt.Als er sich dann umdrehte konnte ich nun auch seinen Schwanz sehen und der war wirklich gewaltig, also wer den mal rein gesteckt bekommt musste schon ganz schön was in sich aufnehmen. Als erstes küssten wir uns zaghaft und zärtlich, so wie es normal bei Mutter und Kind üblich ist, aber dann spürte ich erst seine Zunge die Einlass in meinen Mund suchte und eine Hand auf meinen Busen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lvnjtspjak/
Kai bäumte sich immer wieder auf, drängte sich sein Becken mir lustvoll entgegen als er zwischen meinen von mir zusammengepressten Brüsten seinen Samen spritzte. Hmmm… so muss es sein… beide waren wir nun fertig und gingen ins Bett… dicht aneinader gekuschelt schliefen wir ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wvnmwxalnvs/
Der Motor des anderen Autos war erstorben und wir lagen noch einen Moment auf unseren Plätzen und starrten in die Dunkelheit. Ja lass es dir kommen, du geile Lustsau!“, hört Max die dröhnende Stimme seines Vaters.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/motwcdbkxyb/
Danach duschten wir uns nacheinander in der Duschanlage des Campingplatzes, ganz artig getrennt unter Männlein und Weiblein Dusche und danach gingen wir in den Campingeigenen Supermarkt und kauften uns etwas für unseren Korb wo wir gegen Mitternacht wieder zu unserer einsamen Stelle am alten Hafen die Sterne anschauen wollen und vielleicht auch noch unartig werden würden, weil dies so eine einsame Gegend war und weit und breit keine Menschenseele zu sehen war. Wenn es nicht so unbeschreiblich schön gewesen wäre, dieses „Drüber-hinweg-gleiten“, hätte ich Kai spätestens jetzt eine gescheuert.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mwxltcpnrub/
Mein Sohn wurde frecher,er legte sich auf mich und fing an meine Brüste mit seinem Lippen zu liebkosen ,Kai ’s Streicheleinheiten zeigten bald Wirkung und meine Knospen richteten sich unter seinen rollenden, walkenden Fingern erigiert auf. Erich überlegte einen Moment und teilte mir dann bedauernd mit, dass er leider noch nicht genau wüsste, wann er zu mir nach Hause kommen würde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/utjlkktfjw/
Eine ganze Weile verharrten wir regungslos in dieser Position, und es schien, als wollten wir uns nie mehr loslassen. Als ich wieder zum Dienst kam war Gaby nicht da.Ich erfuhr, dass nicht mehr hier arbeitete…man munkelt, sie sei von der Schwester Oberin in der Sauna mit dem Stationsarzt erwischt worden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cfrtrliwxy/
Ich war mit ein paar Kumpels in Köln unterwegs, hatten schon einige Kneipen besucht und waren sicher auch nicht mehr nüchtern. Sie stimmte mit in meinen Lachflash ein und klopfte sich auf die Schenkel, weil sie jetzt verstand, was passiert war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/etlipkczpwqv/
Als ich dann die Hand auf seine Eier legte und sie sanft drückte, drückte er meinen Kopf mit seiner Hand näher an sich heran und begann mich liebevoll in den Mund zu ficken. So nahe wie in diesem Moment, war mir Kai schon seit der Stillzeit nicht mehr gewesen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/inzmmxtrxrnbfzgy/
Комментариев нет:
Отправить комментарий