Meine andere Hand machte ich erst an ihrer nassen Fotze feucht und ließ sie dann zu Ihrer Poritze wandern. Umschlugen und der Fähigkeit beraubt auszustehen lagen wir noch eine geraume Zeit auf dem Boden und ich genoss die Ruhe und das Geräusch ihres jetzt friedlichen Atems.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vxinztskhmm/
Als ich kurz davor bin zu explodieren, drängt er mich an den Küchentresen und ehe ich mich versehe, hat er meinen Schwanz in die Position gebracht, dass sich meine ganze Ficksahne über den Kuchen ergießt. Ich erhaschte einen Blick unter ihren Rock, Das blassgelbe Höschen hatte einen großen dunklen Fleck.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xqndprbjuqnhaeke/
Kai war nun wild entschlossen seine Behandlung fortzusetzen, Dafür kletterte er auf mich und kniete sich breitbeinig über meine Oberschenkel. Als wir uns zum Essen trafen, hätten unsere spannungsgeladenen Blicke das Restaurant mit Strom versorgen können.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bcxbcpyiem/
Carina kniet sich zwischen die gespreizten Schenkel ihrer Mutter und besieht sich fasziniert die Säfte, die aus ihrer Spalte fließen. Kai hob ein Bein von mir an und drückte seinen Dolch im stehen in mich , ich nahm meine Arme und legte Sie um Kai ’s Hals und presste mich eng an meinen
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iekboezapc/
Wir unterhielten uns über den gestrigen Abend, wie bescheuert, das Ganze doch am Ende verlaufen war. Ich lass kurz von seinem Schwanz ab um Luft zu holen und antworte Ihm gleichzeitig „Ja klar.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/plxabmcvzb/
Wie in Zeitlupe, jeden dieser so verdammt geilen 22 cm voll auskostend ließ ich mich mit einem langen Seufzer auf seinen steinharten Schwanz nieder. Dann drehten wir uns und ich saß auf meinen Mann und ritt Ihn mit wippenden Brüsten seinen und meinen Orgasmus entgegen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iphzzoyqy/
Schnell setzte sie sich auf mein Gesicht und rieb ihre feuchte Fotze auf meinem Gesicht. Mein Sohn wollte mit mir schlafen…! Das war die Frage, vor der ich mich die ganze Zeit über gefürchtet hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xrmlvnivkop/
Ich streichelte mit meinen Busen seinen Speer entlang und schaute Ihm dabei immer wieder kurz in die Augen , mein Sohn reagierte schlagartig auf meine Kostprobe. Kurz vor Kassel nach einem langen Mehrstündigen Megastau und inzwischen schon Dunkel saß mein Sohn am Steuer und ich auf dem Beifahrersitz und beobachtete meinen Sohnemann beim Fahren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bwxetwomtvf/
Schniefend schüttelte ich meinen Kopf, erklärte ihm leichthin: „Ach las Spatz, – nichts, – es ist nichts, – ich, – ich bin nur so glücklich mit dir…!“ Kai konnte es kaum fassen, lächelte mich skeptisch an und erklärte trocken: „Ne‘ merkwürdige Art zu zeigen, das du Der Po war mehr als nur gut geformt, er wahr himmlisch ;-)…..beide Pobacken waren knackig geformt und erinnerten mich an einen kleinen reifen Apfel im Sonnenlicht.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dtwepwwrcv/
Es war ein unglaubliches Gefühl dabei sahen wir uns in die Augen und ich konnte sehen das es ihm genau so gefiel wie mir.Wir küssten nun beide auch den Mund der Puppe und dabei berührten sich zufällig unsere Zungen, erst erschraken wir beide ein wenig und zogen sie wie in einem Reflex zurück. Nicht mehr, nicht mehr… aaaaah! schrie sie, aber ich war jetzt erst richtig in Fahrt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hqjnlamcsapk/
Jetzt wollte ich ihn ganz haben, und zwar auf meine Art und so lange wie ich es mochte, ich sagte zu Ihm „Schatz bleib mal ruhig sitzen, nahm aus der Schublade zwei Halstücher und band diese an seine Arme und an der Stuhllehne fest, den dritten Schal nahm ich und verband Ihm seine Augen und rutschte von Ihm herab. Ein rießiger Schwanz kam zeitgleich meinem Gesicht immer näher – ich wollte die geile Stange sofort in den Mund nehmen und Blasen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dvntqbyucaw/
„Oh bitte Mom, – nur ein einziges Mal, – ja? Ich, – ich möchte so gerne, – mit dir, – nur ein einziges Mal Mom…!“ Einigermaßen bestürzt drückte ich mein Gesicht auf seinen Oberkörper und der Schaft in meiner Hand wurde härter und härter. „Ja, – oh jaaa, – ja, ja, ja, – schrie es in mir und ich drängte meinen Hintern dem Finger entgegen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hdectihniwp/
Das brachte mich wieder in die Realität zurück, doch meine Ausschweifungen über die Zukunft mit meinen Sohn schienen mich noch mehr aufgegeilt zu haben, denn aus der leichten Gangart meines Rittes von vorhin wurde ein leichter Trab, bevor es in einen gestreckten Galopp überging. Mit einem letzten, niedlichen Spritzer, hatte sich Kai endlich verausgabt und ich registrierte nun, dass sein Glied in meinem Mund weicher wurde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ulasosnawjp/
Da gab es so viele verschiedene welche mit Vibrationen und welche mit dunklen und hellen Haaren und irgendwann kam dann die Idee auf uns eine zu Bestellen. Er dachte nicht daran von mir herunter zu gehen, sondern drückte mich eher noch fester auf das Bett.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/meagyxqpu/
Als sie alles abgestellt hatte, setzte sie sich auf meine Beine, und wir begannen uns wieder innig zu küssen. Ich spüre ihre leichte Beharrung und vor allem spüre ich wie sich ihr Lustsaft schon großzügig in ihrem Schritt verteilt hat.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bfjinktshiud/
Ihre Freunde ließ sie links liegen und wie sich herausstellte war der andere Bacardi-Cola für mich. Es war noch nicht viel los, aber um 24 Uhr würde sich das schon ändern.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/npeamljbrc/
Schon nach kurzer Zeit genoss ich die Massage, – sie tat mir in diesem Moment wirklich sehr wohl, – und ich begann nun auch leise zu stöhnen. „Ich liebe dich Doris.“, flüsterte er mir leise ins Ohr, „… daran kann und wird nichts, und niemand je etwas daran ändern.“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nkdfaqbyd/
„Ja…ja …fick mich fester mein Sohn, bitte! Hau ihn rein, tief so tief du kannst. „Mama bei dir kann ich mehrmals am Tag, so wie du deine Lustwaffen einsetzt , bin ich machtlos und verfallen gegen dich und es wäre gut wenn du mich erlösen würdest sonst würde ich nach ein paar Minuten das Bett mit meinen Sperma total versauen.“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/beugfoxrvs/
Die aufsteigende süßliche Wolke und die Haltung meiner Arme verrät mir allerdings, dass die Frau die ich bisher noch nicht einmal nackt gesehen hatte, jetzt mit gespreizten Beinen und saftiger Muschi, bäuchlings vor mir lag und geradezu darauf wartet von mir gefickt zu werden. Als Antwort schiebe ich ihr meinen harten Schwanz direkt wieder in ihre Fotze, die willig in die Höhe gereckt wird und nur darauf wartet wieder vollständig ausgefüllt zu werden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hvaqnzvpqye/
Ich lag mit dem Rücken an Kais Brust gekuschelt in seinen Armen und ich erinnere mich noch, dass ich wunderbar geträumt hatte. Jede Orgasmus-welle von meinen Sohn gab ich an seinen Dolch weiter und ich wusste er konnte es nur noch ein paar Sekunden aushalten, bevor er seine Lust in meinen Rachen schießen würde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mgcvboifxyq/
Sie war triefend nass, meine Eichel glänzte und ich drang ganz langsam, Stück für Stück immer tiefer in sie ein. Sie sah mich wieder mit einem seltsamen Blick an… dann schob sie mir ihre Finger in den Arsch… ich denke es waren mindestens drei.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/edddxqfkmuj/
Wir knutschen, sie schlingt wieder ihre langen Schenkel um mich, nur diese mal stecke ich tief in ihr drin dabei. Ich wischte mir das Sperma aus meinen Augen, um es dann von meinen Fingern ablecken zu können.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wvubtsjmocx/
Sie denkt sich: „Ja Papa, ich habe schon mal einen Schwanz gelutscht, aber noch nie so einen Großen.“ Ich fasse ihr von hinten zwischen die Beine und reibe ihre Muschi, was ihr sichtlich gefällt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/enzxufplwmd/
Kai massierte dabei ganz zärtlich meinen Busen und ich griff wieder nach hinten und spürte wohltuend seinen ausgefahrenen Liebesstab. Fetische dieser Sexgeschichte: Beine, BH, Bruder fickt Schwester, Erwischt, Inzest, Krankenhaus, Krankenschwester, Massage, Nippel, Orgasmus
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gcqswgofhz/
Kai war unerhört liebestoll, als müsste er sich davon überzeugen, dass wir nun wirklich ein Paar wären. „Na dann lass uns schnell hoch gehen und den Nachtisch oben im Zimmer nehmen“ sagte mein Sohn und wir zahlten unsere Rechnung und machten uns auf den Weg nach oben in unser Zimmer.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gchxmrxlgjv/
„Du hast einen so schönen großen Busen und er erregt mich sehr.“ Sagte mein Sohn. Wir saßen auf der Couch nebeneinander und plauderten, während im Fernsehen irgendeinen uralten Schinken lief.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/blzhnfjmqnj/
Ich schaute zu meinen Sohn und sagte „ Hallo Sohnemann, hab dich gar nicht gehört wo du gekommen bist , Papa hat gerade angerufen, er wird diese Woche wieder nicht nach Hause kommen“, erzählte ich einigermaßen verärgert meinen Sohn die Neuigkeiten. „Ach ja, also das war so: Ich war mit Mama alleine zu Hause, wir haben Fernsehen geschaut.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gcbrqvinwfab/
Mein Schwanz war nass bis zum Sack und ich schaffte es mit förmlich letzter Kraft mich wieder auf dein Couch zu legen – und wieder lag mein Kopf in ihrem Schoß … Eines Nachts, als ich mich wieder einmal dazu entschloss, nach einem langen Abend mit meinem Freund, direkt bei ihm zu übernachten, trottete ich in gewohnter Weise, schon völlig übermüdet, in Richtung Badezimmer, um vor dem Schlafen nochmal zu pinkeln und meine Zähne zu putzen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dtwepwwrcv/
Euer Vermieter hat unserer Firma den Auftrag gegeben, weil wir sauber arbeiten und man sich auf uns verlassen kann“ beruhige ich sie. Ich blickte in die Kamera und den Fernseher, wo ich sah was die Kamera aufnahm und Kai hatte Schwierigkeiten die Fernbedienung zu bedienen, wie ich auf dem Schwanz meines Sohnes ein illustres Flötensolo zum Besten gab.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/styxujpmsfq/
Ich packe sie an den Pobacken und drücke ihr Becken gegen mich um ganz tief in sie reinzukommen. Ich spürte, dass er hinter mir lag, etwas Nettes drückte gegen meinen Po, was aber leider noch verhüllt war, Denn sonst hätte ich meine Beine öffnen müssen und er hätte mich in der Löffelchenstellung genommen , so fasste er von der Seite her an meine Brüste.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iogncesgn/
Voll innerer Anspannung wartete ich auf seine Reaktion, und darauf, ob er den ersten Schritt tun würde, um auch mich von meinen Leiden zu erlösen. Ich tastete mich an ihren Schenkeln entlang, bis ich ihre Lustgrotte erreichte, die immer noch feucht vor Geilheit war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ydvcmqdnnxk/
Ich war sehr aufgeregt als ich die Räumlichkeiten der Party in meinem sexy Fummel betrat. Sicher passiert sowas nicht zweimal, oder vielleicht doch? Die Erfahrung war schön, aber mehr auch nicht.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cquriebfbopk/
Hast du schon mal einen richtig großen Schwanz da drin gehabt oder zerreißt es dir dein Fickmöschen, wenn ich dir meinen Dicken rein stoße?“ Und ohne dass es jetzt doof klingt… aber ich habe nicht Gefühl, dass Du Geld brauchst., fügte ich hinzu.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vszqpqtezjt/
Über das Thema Sex mit meinen Mann möchte ich nicht schreiben aber ich dachte immer an meinen Sohn , dann nach einem Monat eröffnete mir mein Mann das er wegen eines Projektes das er betreuen würde für 1 Jahr nach Abu Dhabi ziehen müsste um das Projekt zu betreuen, aber er könne uns nicht mitnehmen. Ich komme auf den Geschmack und lutsche leidenschaftlich an seiner Liebesstange und sauge wie von Sinnen an ihm.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pbgclhlmxxh/
Ich mußte laut aufstöhnen und sagte: „Zeigt es mir Jungs!“ Sofort packte mich mein Hintermann an den Hüften und drückte mir langsam seinen Schwanz in die Fotze. Und damit ich nachher diesen Anblick noch hatte, schob ich schnell noch ein: „Und rühr ja keinen Finger“ hinterher.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dckjkibrlkx/
Sie öffnete den Reisverschluss ihrer Sweatshirt – Jacke und meine Hände streiften ihr diese von den Schultern. Dann standen wir auf und fuhren an die nächste Raststätte dort Frühstückten wir und fuhren danach gestärkt weiter gen Richtung Süden nach Rovereto wo wir dann die Autobahn verließen und über die neue Schnellstraße ging es dann an den Gardasee , so wir in Pischiera del Garda einen Standplatz auf einem der Campingplätze hatten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/veymsrnmxfl/
Am nächsten morgen stand mein Mann früh auf und ging zur Arbeit und ich unter die Dusche um die Lust meines Mannes abzuduschen. Als ob Erich ein Mann aus einer anderen Welt wäre, so ungläubig schaute ich zu Ihm, dessen Penis kaum an Steifigkeit und Größe abgenommen hatte und immer noch wippend aus seiner Unterhose ragte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lhdjsyzdhau/
Diese Situation erregte mich bereits so sehr, dass ich nach nur wenigen Minuten merkte, dass ich bald einen ersten Oragsmus haben werde. Es war ein Rausch von einem Orgasmus das ich weiche Knie bekam und mich auf dem Bett ausstreckte und mein Mann auf mir nun lag und mich von hinten Penetrierte, so wie ich es anfangs der Woche mit meinen leiblichen Sohn gemacht hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ckxcavtzmh/
Für ihn und seinen Körper war dies wie einer von vielen Tankstops auf einer langen Strecke. Max und sein Vater ficken wild und das Schreien und Stöhnen der Mutter nimmt zu.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ysopvcjyhuj/
Mit einem listigen Augenzwinkern tauchte ich ab, glitt an Kai herunter und als ich seinen Phallus fand, nahm ich ihn ohne zu zögern zwischen meine Lippen. Hast du was damit zu tun?“ „Ich werde etwas rot „Ähm, du tut mir leid—, das ist irgendwie so passiert, ich wollte das so nicht“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/toijkkkhgpl/
„Ja alles ok, war aber stellenweise nicht einfach das Rohr reinzubekommen, weils hier in der Ecke recht eng ist“ entgegne ich ihr. Wir blieben noch bis nach Mitternacht, dann meinte sie, wir sollten doch nach ihr gehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nmluylmpbti/
Locker hingen meine Arme seitlich an meinem Körper herunter und ich präsentierte Kai meine ganze Schönheit, die er soeben beschworen hatte. „Ist es schön für dich Schatz?“, hörte ich mich Kai leise fragen als ich mein Becken auf Ihm senkte und sein Schwanz tief in meiner Grotte verschwand Mein Sohn nickte prompt, entgegnete mir: „Oh ja Mom, – wunderschön.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zgtbmrsbaf/
„Oh Mama da muss ich ja auf meinen Nebenbuhler eifersüchtig werden, in dieser Situation war das wirklich grotesk und ich musste unwillkürlich hellauf lachen. Kai zog seine Zunge aus meiner nunmehr wieder entspannten Vagina und begann mit der Spitze über die Klit zu lutschen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hoivkmvwzdc/
Obwohl sein Oberkörper mit meiner Haut schon oft in Berührung gekommen war, machte Ich keinerlei Anstalten, dies zu beenden. Kai bat mich immer wieder, flehte mich, – wie schon als kleiner Junge an, – es ihm zu erlauben.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/azxqcbicxu/
Ich konnte es kaum erwarten, Erichs Schwanz allein durch die Kunst meiner Hände wachsen zu sehen. Ich, – weil ich kurz vor einer Ohnmacht stand und Kai, – weil er jeden Stoß mit einem wahren Urschrei begleitete.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vxinztskhmm/
Es musste, – musste, – musste einfach so sein, nur Kai ’s Baby würde ich jetzt noch als mein Kind akzeptieren können. Die Tropfen, die mein Freund aus meinem Schwanz melkt, werden sorgsam auf der Eichel verrieben und dienen somit als wunderbares Gleitmittel, so das es bald drauf wunderbar schmatzt, wenn mein Kolben gewichst wird.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/tshtypasx/
Egal wie lange wir zusammen blieben und wie viele Kinder ich von Kai bekommen würde. Na, bist du wieder so heiß wie gestern, sprach sie mir ins Ohr und leckte mir dabei daran und saugte kurz mein Ohrläppchen in ihren heißes Bläsermaul.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/unjshiibvlyn/
Ich steckte nun mit zwei meiner Finger in ihrer Lustgrotte, und sie winselte und stöhnte. „Ich komme… ich komme… oh Kai… dein Schwanz… jaaaaaa“, und meine Muschi zog sich ruckartig zusammen und ich ließ mich auf seine Brust fallen und mein Sohn verschloss meinen Mund mit seinem Mund und ich stöhnte nur noch in den Mund meines Sohnes.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/npeamljbrc/
Bald war ich nur noch ein wimmerndes Bündel über Ihm und gebärdete mich wie eine Irre. Ganz von selbst erwiderte ich den Kuss mit derselben Leidenschaft, mit der Kai mich küsste, stöhnte selig und schlang schließlich meine Arme um Kais Nacken.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/neulfpmycu/
„Oooh Mama das war so was von geil und ich hab nicht einmal gemerkt das du wach warst und ich dachte als ich dich bumste ,ganz vorsichtig und langsam dich zu stoßen, damit du nicht aufwachst und deinem Sohn eine Szene machst“. Nach mehreren Minuten intensiven Küssen befreite ich sein Lustspeer zwischen meinen Brüsten ,nahm Ihn in die Hand und flüsterte „Endlich komm ich an den Burschen heran , den hab ich seit Gestern so vermisst“ und stülpte meinen Mund über seinen Speer und er verschwand tief in meiner Kehle.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xsgtxpkbfcs/
Комментариев нет:
Отправить комментарий