“Wow Mama..“, hörte ich Kai total fasziniert heiser flüstern, „… du bist so schön, – so, – so, – unglaublich schön, – bestimmt bist du die, – die, – die schönste Frau auf der Welt…!“, flüsterte er beschwörend andächtig, als ob er in einer Kirche säße. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten, mein Sohn hob sein Becken damit ich besser seinen Speer mit meinen Busen bearbeiten konnte und er spritzte in mehreren Schüben zwischen meinen Brüsten ab.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lapstind/
Bald stellte ich mich auf Nacken und Zehenspitzen, wölbte erregt mein Becken dem pflügenden Pfahl entgegen. Sex mit ihm zu haben war für mich nun völlig normal, ein Vergnügen eben, dass ich gern und oft mit meinem Geliebten teilte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/roacrelxkdu/
Nach einiger Zeit kommt Melanie ins Zimmer und nimmt sich eine Weste die auf dem Bett liegt. Sie hatte meine Musterung wohl gemerkt, denn als ich wieder an ihrem Gesicht ankam, war das Grinsen noch breiter und sie meinte: Gefällt dir was du siehst, Kleiner? das Blut schoss mir in den Kopf und ich nickte jaa… sorry, das wollte ich nicht… aber wow sie lachte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ydvtwjoiyje/
„Schwesterchen, das braucht dir nicht peinlich zu sein, in meiner Hose ist es übrigens auch eng geworden. Zwei reife Orangen die ich nur noch pflücken musste, dachte ich sehr oft bei diesem Anblick.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ilviwzbphxe/
Ich strich wieder auf und ab, umkreiste ihre Perle und spürte, wie das Höschen langsam eine feuchte Stelle bekam, eine sehr feuchte Stelle. Nachdem ich einige Male sanft über die feuchten Haare gestrichen hatte, begann ich mit jeder Bewegung tiefer in sie einzudringen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ympfkkuzuyf/
Obwohl beim Schwanz schon etwas schmerzte, wurde er wieder hart und ich mußte beim Gedanken an morgen nochmal abwichsen. Ich zog an ihrem Hintern und sie verstand… mein Schwanz wurde aus der Mundfotze entlassen und die Massage hörte auf.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kvweypnnpnh/
„Ja muss es, ich habe nur noch dein Zimmer und das Bad zu machen“ antworte ich. „Ok Doris ich werde für das Kind und dich bezahlen , das Haus kannst du behalten , werde aber heute noch ausziehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qzbmtkqhkn/
Danach duschten wir uns nacheinander in der Duschanlage des Campingplatzes, ganz artig getrennt unter Männlein und Weiblein Dusche und danach gingen wir in den Campingeigenen Supermarkt und kauften uns etwas für unseren Korb wo wir gegen Mitternacht wieder zu unserer einsamen Stelle am alten Hafen die Sterne anschauen wollen und vielleicht auch noch unartig werden würden, weil dies so eine einsame Gegend war und weit und breit keine Menschenseele zu sehen war. Er kam zu mir hinunter gab mir einen heißen Kuss und flüsterte mir ins Ohr Jetzt bist du dran”.Er drehte sich um, zog mir die Puppe vom Schwanz und legte sich auf mich, so das sein geiler Arsch direkt vor meinem Gesicht war und er meinen Schwanz vor seinem Gesicht hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yyoyyvdcouk/
Mittlerweile beugte ich mich weiter vor und lag seitlich auf dem Unterbauch meines Sohnes und bettete seinen Dolch zwischen meinen durch die Büsten-hebe zusammengepressten Brüsten und bescherte Ihm einen Busenfick…..,es war ein tolles Gefühl nicht mit meinen Händen meinen Busen zusammenpressen zu müssen und Ihn nur durch die Büsten-hebe stoßen zu lassen.. Vielleicht nicht vollständigen Inzest, aber ich glaube nicht, dass ein Staatsanwalt das anders gesehen hätte, nur weil es nicht zum Letzten gekommen war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jjohawhmkzl/
Komm mal mit , sagte sie zu mir lächelnd und wir wanderten wieder durch den Flur bis zur Bäderabteilung. Sein prächtiger Schwanz glitt nun geschmeidig in mir rein und raus, Wieder erklang das satt-ölige Schmatzen, das mich völlig verrückt werden ließ.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/htjcdjfwlp/
Trotzdem dauerte es nicht lange bis sich mein kleiner Freund anfing zusammen zu ziehen… und es in meinem Rückenmark zu ziehen begann… und dann entlud er sich endlich und ich schrie regelrecht auf… meine Güte war das heftig. Als seine Finger anfingen, meine Muschi zu dehnen, zu massieren und zu stoßen, ließ ich mich völlig gehen und geriet in einen allgültigen Orgasmus.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ixaisphbnn/
Ich schäme mich so sehr, ich komme mir vor wie ein Teenager der bei was Unanständigem erwischt wurde. Auch Kai, mein Sohn konnte nicht mehr an sich halten und stöhnte laut, zu geil empfand er, auch wenn er sich selbst nicht bewegte, das Reiben in meiner engen Möse.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wbyqdjkiy/
Der Kitzler ihrer jungen Fotze ist nicht sehr groß, aber er lugt neugierig aus seiner Hautfalte hervor und pocht heftig, Dank des summenden Dildos. Dann passierten zwei Sachen zugleich… sie schob mir den Schwanz tief in den Mund das ich fast kotzen mußte und gleichzeitig einen Dildo tief in meinen Arsch.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/inzmmxtrxrnbfzgy/
„Es war wunderschön mit dir Kai.“, sagte ich leise und es war die reine Wahrheit. Nachmittag hatte ich im Bad meinen „Kampfanzug“ bereit gelegt, den ich jetzt tragen wollte, um Kai zu überraschen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ydlkbzwtn/
Sie schob ihn nochmal ganz tief rein… das ich dachte er kommt oben wieder raus um ihn dann ganz langsam rauszuziehen. Vorsichtig nähere er sich mit seinem Finger meiner Spalte, während die Pornoakteure auf dem Laptop zusammen bumsten und stöhnten, was das Zeug hält.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rjcjxgkgjhh/
Zum krönenden Abschluss, da das bestimmt für heute das letzte Mal sein würde, hatte ich mir etwas ausgedacht und packte aus dem Koffer (meine im Dessous-Geschäft in Sirimone am Gardasee) meine neu erworbenen Dessous aus. „Oh Schatz“ stöhnte ich über Ihn „so sehr hab ich den Sex vermisst , meinst du wie schlimm es ist neben einem Mann im Wohnwagen zu liegen und da ganz artig zu sein“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/opfxjbjeozt/
Aber mich machte es an… gefickt von einer Shemale… mit Riesentitten und Schwanz… was will eine geile Sau mehr? Dann wurde sie etwas langsamer, um sich mit einem richtigen Brüller in mich zu entladen… ich spürte wie der Saft in meinen Darm schoss… ich regelrecht abgefüllt wurde… und genoss diese Hitze in mir. Sein Finger war dabei immer noch auf meinen Kitzler und wurde von meinen zusammen-gepressten Beinen noch stärker dagegen gedrückt, was meinen Orgasmus immens verstärkte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cbhpgkwvhkp/
Ich hatte inzwischen seinen Speer in die Hand genommen und rieb seine steife Stange, die ihm aus der Hose schaut. Bitte beachten Sie: ALLE Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeSexgeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iavwebrdwxu/
Ich schleckte mit der Zunge über seine Eichel und ließ mir seine Lust auf meiner Zunge vergehen. Ich zog die Seile gut an… und man sah ihr an das es sie schmerzte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/isefxbfxo/
Das ging aber nur eine Weile gut dann kam sie wieder zu mir und erneut begannen die Wilden Küsse. Unstillbare Gier auf mehr erwacht in ihr, jede Berührung und jeder Kuss brennen auf der Haut und lösen ein Feuerwerk in ihrer kleinen Lady aus.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mslilokmeeoqokvz/
Ihre Hand umfasst den Schaft und sie spürt die Härte und Größe in ihrer Hand. Jetzt gab es nur noch Kai und mich und wir küssten uns nun ohne Scheu und mit inniger Zärtlichkeit.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wpdrlnackop/
Ein mindestens 2 m großer Kellner kam und fragte was wir wollen… eins war klar, kein Bier… jetzt gibt’s Cocktails. Kai mein Busenfetischist konnte nicht anders und musste, meine herrlichen Brüste einfach mit beiden Händen umgreifen und massieren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vvszdysulaz/
Meine Finger umschlossen das Glied, drückten es sanft und ich stellte überrascht fest, wie viel Leben in dem niedlichen Burschen steckte. Sondern das der Liebesakt für Frau und Mann in erster Linie ein Ausdruck gegenseitiger Liebe sein soll, – der beiden Beteiligten natürlich Spaß und Vergnügen bereitet.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ybzgynxhypv/
Hier gab kein Sohn seiner Mutter einen Kuss, sondern hier küsste ein Mann die Frau, die er begehrte. Sie liegt weiter auf ihrem Bett, den Rücken und ihren, nur noch durch ein schmales Ende ihres Nachthemdes verhüllten, prallen kleinen Hintern in meine Richtung gewandt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lidcercwlcx/
Nun wusste ich nun ohne jeden Zweifel, das mein damaliger offizieller Noch – Ehemann, – „quod erat demonstrandum“, – als Erzeuger meines Kindes nicht in Frage kam. Dann wird der Trog hochgezogen ein Schlauch wird angeschlossen und ich bekomme den Rest der Wichse ind den Hals eingetrichtert.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/isefxbfxo/
„Ich sage ihnen, dass ich im Internet ein sehr junges Pärchen gefunden habe, die für Ehepaare, wie unsere Eltern, einen Service anbieten. Das nötige Kleingeld fehlte dafür und so war ich gezwungen, nach dem Abi meinen Studienplatz selber zu finanzieren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qyvcwgfsadh/
Als sie mich erblickte, winkte sie mich zu ihr, ohne jedoch mit dem Telefonieren aufzuhören. Von Haus aus bin ich absolut kein Männer fressender Vamp, eher eine ganz normale Hausfrau und Mutter.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/edohdyepfqz/
„Ooooh Mama ist das schön wenn du mich reitest und ich mit deinem Busen dabei spielen darf“ stöhnte Kai. Ich spürte ihre Busen auf meiner Brust und den erschlaffenden Penis in ihre kleinen Lady.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pwsscxciwhyn/
Er zieht seinen Steifen aus Carinas Fotze, er beugt sich weit nach vorne, damit er ihn seiner Tochter in den offenen Mund stecken kann. Stephan hielt nun meine Füße fest und fickte mich mit kurzen, schnellen Stößen immer fordernder.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bmuryoqpplx/
„Komm her mein großer“ haucht sie mir entgegen, ich komme zu ihr, wie von alleine gleitet mein Penis in ihre geile Muschi. „Oh Schatz quäle deine Mutter nicht so und steck mir deinen Schwanz endlich in mich“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ttpzauorgso/
Während der Fahrt sprachen wir kaum miteinander und wechselten uns beim Fahren immer wieder ab. Oder willst du vor mir über die Ziellinie? Nun entspann‘ dich mal und las mich machen, ja?“ Er gehorchte wieder sofort, entspannte sich nun und ich begann mich nun eindringlicher über ihm hin und her zu bewegen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nfjbugibya/
Lächelnd beugte ich mich herunter, sah noch Kai kurz ins Gesicht, bevor ich seine Morchel kostete. Wieder Küsse… langsam ging sie tiefer, knabberte wieder an meinen Brustwarzen, dann spürte ich ihre Zungenspitze in meinem Bauchnabel.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mslilokmeeoqokvz/
„Naja vielleicht brauchte sie einfach mal die Meinung von einem Außenstehenden, sie hat sich ganz schön zum Positiven verändert“, sage ich, „aber sie ist auch ein tolles Mädchen und hast auch eine ganz tolle Mutter“. Kaum meine Worte beendet, setzte ich mich wieder waagerecht auf meinen Sohn und nahm seine Hände und wir hielten uns gegenseitig an den Händen fest und ich beschleunigte meinen Ritt auf meinen Sohn das meine Brüste nur so auf und ab wippten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gkzwspvviix/
dann kletterte ich verkehrt herum über Kai und senkte mein Becken und empfing die Zunge von meinen Sohn an meiner Perle und ich senkte meinen Kopf nach unten und schaute mir seinen Dolch an,denn wenn ich jetzt meine Lippen über Ihn stülpen würde, würde Kai seine Lust in meinen Mund schießen ohne selbst einen Orgasmus von seiner Zunge bekommen zu haben ,deshalb beschloss ich erst meine Lippen über seinen prächtigen Dolch zu stülpen und Ihn zu saugen , wenn mein erster Orgasmus abgeklungen war aber vorher musste Kai meine triefend nasse Grotte nach meinen Orgasmus trocken lecken, bevor ich ihn mit meinem Saugmund verwöhnen würde. Wie von selbst schlang ich meine Arme um seinen Nacken, ergab mich dem Kuss und seiner Leidenschaft.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dckjkibrlkx/
Erneut küssten wir uns, dann trat sie ein Stück zurück um sich mir regelrecht zu präsentieren. Ich konnte ihre Erregung an den immer heftiger werdenden Küssen ablesen… sie war wie von Sinnen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/meagyxqpu/
Alle, das sind er Max und seine Schwester Carina, sowie seine Eltern Friedrich und Johanna. nach zwei oder drei stunden kam er zu mir… sagte: „Brave Hure!“ Nahm mir den Plug aus der Pussy und schob mir etwas wie ein Überaschungs Ei rein…
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fcfbdkgubdf/
„Du, ich habe zu tun, und in deinem Kram schnüffle ich ganz sicher nicht rum“ entgegne ich genauso schlecht gelaunt. Carina antwortet natürlich nicht, stattdessen steckt sie sich einen Finger in ihr nasses Loch und schiebt ihn rein und raus.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rhofebtwawy/
Ich strich wieder auf und ab, umkreiste ihre Perle und spürte, wie das Höschen langsam eine feuchte Stelle bekam, eine sehr feuchte Stelle. Dann spritz mich voll, gib mir deine Ladung! Und fast ehe sie diesen Satz zu Ende gesprochen hatte, explodierte mein Schwanz in ihrer zuckenden Pussy.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gwhgwygndvm/
Nur einen Moment später keuchte ich dumpf auf, als Kai mir seinen Prachtschwanz in die Möse schob. Schon zu diesem Zeitpunkt wäre ich eigentlich fällig gewesen, denn ich stand haarscharf davor eine Riesendummheit zu begehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iogncesgn/
Ich erfahre, dass Beate getrennt von ihrem Mann lebt, der sie mit einer anderen betrogen hatte und seit einiger Zeit hat sie einige Probleme mit Ihrer Tochter, die wohl irgendwie einen komischen Freund aus der Grufti-Szene hatte mit dem sie auch nur Ärger hatte. „Oh Mama du wolltest eigentlich mit Paps an den Gardasee fahren und ich wollte eigentlich jetzt euch verabschieden und auf eine Sturmfreie Bude hoffen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hlkgkiqzfc/
Das er hilflos unter mir lag, sagte mir nun seine panischen Warnrufe: Pass‘ auf, – pass‘ auf, – ich, – ich komme…!“, das wir nahe am Abgrund waren. Mit einem listigen Augenzwinkern tauchte ich ab, glitt an Kai herunter und als ich seinen Phallus fand, nahm ich ihn ohne zu zögern zwischen meine Lippen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lapstinc/
Umschlugen und der Fähigkeit beraubt auszustehen lagen wir noch eine geraume Zeit auf dem Boden und ich genoss die Ruhe und das Geräusch ihres jetzt friedlichen Atems. Ich träumte, wie er sein Sperma in mich spritzt, wild und ohne jede Kontrolle über sich selbst.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vvszdysulaz/
Ich hörte sie sagen, dass ich ihre Fotze sauber schlecken soll… genüsslich leckte ich darüber und dann fing ich an, an diesem geilen Stück zu saugen… sie heulte regelrecht auf und mein Mund füllte sich mit meiner Sahne… sie rieb ihren Arsch an meinem Mund und fing mich an mit beiden Fingern in den Arsch zu ficken. Schniefend schüttelte ich meinen Kopf, erklärte ihm leichthin: „Ach las Spatz, – nichts, – es ist nichts, – ich, – ich bin nur so glücklich mit dir…!“ Kai konnte es kaum fassen, lächelte mich skeptisch an und erklärte trocken: „Ne‘ merkwürdige Art zu zeigen, das du
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mnyahysdaee/
Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte und mein Schwanz aus der Fotze flutschte, wischte ich ihn mir sauber zog mir meine Unterhose an und ging zurück ins Wohnzimmer zu Stephan. „Ja jetzt, oh Gott…mir kommt es, ja oh Schatzi, herrlich mehr …gib ’s mir – zeig ’s mir…“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/saivsbhckor/
Ich war erst perplex, aber dann machte ich mit und ließ auch meine Hüften kreisen. Vorsichtig nähere er sich mit seinem Finger meiner Spalte, während die Pornoakteure auf dem Laptop zusammen bumsten und stöhnten, was das Zeug hält.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/srsbuhuwsvd/
Egal, ich wollte es, – wollte alles von ihm, – und meine Brüste gaben ihn nicht frei. „Oh ja Schatz es gibt nichts schöneres im Moment als deinen Liebespfahl zu lutschen…, tschuldigung… das ist mir so raus gerutscht“ , meine Hand verstärkte die Aktivität bis es Kai fast unmöglich wurde, diese Tortur, noch länger auszuhalten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/znzskhoghys/
Nein, das war nicht mein Sohn, das war ein erwachsener Mann, der mich verlangend ansah und den ich in wenigen Minuten besteigen und vögeln werde. Mit der Fernsteuerung stellte ich die Musik etwas lauter, so dass man sie gerade noch wahrnehmen konnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vcdvrmcwmyy/
Kai wollte nach meinen nackten Brüsten greifen, doch ich entzog mich ihm, erhob mich langsam und sah auf ihn herunter. Nun stieg ich zu ihm auf das Bett und kniete mich breitbeinig über seine Knie.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kohouufzp/
Nun komm schon, sagte sie zu mir und lächelte dabei, Nicht so schüchtern oder hast du noch nie eine Frau gesehen ? Sie öffnete die Tür zu Sauna und legte sich auf das Handtuch, stellte eines der Beine hoch und schaute mich erwartungsvoll und lächelnd an. „Ja… komm… ich bin“… mehr konnte ich nicht sagen, mein Ritt wurde immer schneller , ich ging in einen schnellen Galopp über und meine Brüste klatschten wie wild auf den Brustkorb meines Sohnes , das ich schon Angst hatte , das meine Steinharten Brustwarzen Spuren auf dem Brustkorb meines Sohnes zu hinterlassen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/enzxufplwmd/
Seitdem lässt sie sich hängen, ist schlecht gelaunt, und auch in der Ausbildung nur noch mittelmäßig gut. Wir lagen ruhig nebeneinander und keiner traute sich ein Wort zu sagen, geschweige über das zu reden, was sich vor ein paar Minuten hier im Wohnmobil abgespielt hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qdaboolfqm/
Комментариев нет:
Отправить комментарий