„Gestern hatten wir ja das Thema Busensex und heute bist du reif mein Schatz“, flüsterte Ich. Dann gingen sie einfach und ließen mich mit den Worten stehen „Morgen wieder um zehn Uhr!“ Ich ging wieder in das Hotel.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dulpefobbw/
Nachdem mein Sohn im Sektglas gekommen war und ich seine Lust getrunken und heruntergeschluckt hatte sah ich Ihn an und flüsterte Ihm zärtlich zu „ Mein Schatz kannst Du noch“ er nickte nur und fasste mir an den Busen und ich beugte mich zu Ihm runter und gab ihm einen Kuss und drückte meine Sperma befleckte Zunge in seine Mundhöhle damit er seine Lust schmecken konnte und dann flüsterte ich Ihm zu „Dann mein Schatz dann wird dich deine Mutter jetzt deinen Verstand ausreiten“. Das gefällt mir was ich gesehen habe, ich will auch mitmachen! flötete sie, während sie sich uns näherte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/oqpbpigghzh/
Für Kai war es ja das erste Mal und ich wollte es ihm so schön wie möglich machen, er sollte seinen ersten Fick in vollen Zügen genießen dürfen, ebenso wie ich ihn in vollen Zügen genoss. Sanft schob ich seine Beine auseinander, kniete mich dann dazwischen und nahm seinen Schwanz in meine Hand.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/masceckkqpw/
Er lächelte zufrieden, als er nun registrierte, dass mein Blick wie gebannt an seinem bildschönen Pimmel hing. Nach einer Zeit der Ruhe begann es in mir wieder zu kochen, und ich verspürte den Wunsch, sich seinen Liebespfahl im wahrsten Sinn des Wortes *einzuverleiben*.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/scfmavsnecg/
Ein paar Sekunden besah ich staunend den Pfahl der sich mir entgegen streckte, und der von Sekunde zu Sekunde an Größe zunahm, und seinen Hodensack, der vom Gummiband seines Slips nach oben gedrückt wurde, versetzte mich in Verzückung. Als ich versuche durch eine der Scheiben reinzuschauen spüre ich einen Schlag und mir wird schwarz vor Augen…als ich wieder zu mir komme bin ich nackt auf einer Art Bock/Gestell fixiert und meine Augen sind verbunden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hvehfqetole/
Meine Frau setzte sich neben mir auf das Bett und zog mir die Arschbacken weit auseinander. Ein frecher Spruch durfte auf dem Zettel natürlich auch nicht fehlen: Wehe, du wartest die obligatorischen drei Tage, bis du dich meldest! Kiss, Sabine …
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xuoxkrypaht/
Was mich aber total aufregte, mich eigentlich sogar wütend machte, war das Schweigen um mich herum. Als sie nun wieder flach auf dem Bett liegt dringe ich nochmals, langsam, so tief es geht, in sie ein und verharre so, um nicht direkt meine ganze Ladung in ihr zu entleeren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/owsuzjdouamo/
Deshalb gab ich auch ein zutiefst erleichtertes Knurren von mir, als sich der Bengel endlich auf mich legte. „Mein Schatz ich möchte heute Nacht deinen Liebesspeer die ganze Nacht in mir haben , du brauchst nicht zu kommen ruhe dich ein bisschen aus denn morgen kommt das Finale , da werden wir uns das letzte mal für eine längere Zeit lieben können , denn Papa wird 1 Monat zu Hause sein und da werde ich ausschließlich nur mit ihm jeden Tag schlafen, damit das mit dem Baby glaubhaft für Ihn wird“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/tnsdumjgpb/
Sie schob ihn nochmal ganz tief rein… das ich dachte er kommt oben wieder raus um ihn dann ganz langsam rauszuziehen. Ich sah die rotblau glänzende Eichel, den kleinen Spalt und die dicken Kugeln, die darunter hingen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jrpekpypgal/
Dass unser Paps wichsen muss, anstatt mit seiner Frau zu ficken finde ich viel schlimmer und für ihn auch irgendwie beschämend.“ Ich kann mich nicht rühren und meine Zunge ist taub und ich kann dadurch keinen Laut von mir geben.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wicwfgnkjr/
Ich sah nun das mein Saft aus ihrer geilen kleinen Arschfotze gelaufen war und sich auf der Haut glitzern und weiß schimmernd abzeichnete… mit zwei Fingern glitt ich durch die Soße um sie direkt danach abzuschlecken… lecker!!! Durch den Anblick dieser nackten Tatsachen hatte dieser sich schon entfaltet und schickte sich an zur vollen Stärken auszufahren, was leider auch durch das davor gehaltene Handtuch nicht mehr zu verbergen war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cwtatqvbcrmg/
So jetzt kam die Frage auf, wer darf zuerst, wir zogen uns erst einmal bis auf die Unterhosen aus und überlegten wie wir das entscheiden sollten. Noch am Bett stehend beginne ich mit einer Hand, von hinten, ihren feucht schmatzenden Schritt zu verwöhnen, während ihre Hand weiter auf meiner liegen bleibt und die Intensität meiner Berührung mitbestimmt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ogcszqhgmo/
Mein Mund füllte sich mit der Soße aus ihrem Arsch… es schmeckte ein bisschen scharf… aber das war genau richtig. Meine Hände griffen nun in das volle Haar… packten zu… sie sah mich an… es gefiel ihr augenscheinlich.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rfvzwwisrus/
Aus den Augenwinkeln sah ich, dass Kai sichtlich erregt zusah ,nun wandte ich mich ganz seinen Speer zu und blies ihm eine betörende Serenade auf seiner Blockflöte. In seinen Armen drehte ich mich von ihm weg, lehnte mich zurück und ließ Kai ’s Hand freie Bahn damit er meine steinhart gewordenen Nippeln und meine Brüste streicheln und massieren konnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pshwwpcvbsu/
Wenn wir uns zum Abendbrot am Tisch im Restaurant am Gardasee saßen, trug ich ein Kleid, das ich vor Jahren zweifellos in einem Anfall geistiger Umnachtung erworben hatte. Sie war etwa einen Kopf kleiner als ich, hatte lange hellbraune Haare, und die Rundungen da, wo sie hingehören.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ymmwbzwkgtz/
Die vier Hände die gerade noch auf ihrem Bauch lagen fangen plötzlich an sich zu bewegen. Immer wieder tauchte Kai vor meinen Augen auf, ich spürte seine Küsse und meine Lippen brannten, wenn ich mir vorstellte wie es wäre, wenn er gerade jetzt neben mir liegen würde und ich ihn nackt an meiner ebenfalls nackten Haut spüren könnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vepglkonmgr/
Während seiner Ejakulation zog sich meine Möse immer stärker zusammen, bis Kai regelrecht in mir feststeckte. Es war wieder ganz still im Wagen, nur die leise Musik aus dem Radio war wieder zu hören.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bgibqizpgmy/
Ich wollte die Erinnerung vom ersten und einzigen Seitensprung Sex meines Lebens so behalten, wie sie war. „Oh ja, – bin ich, – aber du doch auch Spatz.“ Kai küsste mich verlangend, seine Lippen zu kosten war wunderbar.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/drnsqvrgvle/
Sie trug weiße Unterwäsche die auf diesem perfekten, braunen Körper einfach gigantisch zur Geltung kamen. Ich mußte laut aufstöhnen, als ich dann sehen konnte, wie sie meinen Ständer zwischen ihre dicken Blaselippen schob.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ysopvcjyhuj/
„Na die Hose vielleicht weniger, aber dich finde ich extrem sexy darin“ sage ich lachend. Als der Dildo ganz in meinem Arsch verschwunden war, begann sie mich langsam und tief zu ficken, während ich immer noch diesen herrlichen Schwanz blies und leckte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ceusebockwd/
Woher Kai die Selbstbeherrschung nahm war mir schleierhaft, denn ich konnte seinen steif erigierten Schwanz hart und herrlich massiv an meiner Pussy spüren. Nur wenig später sollte ich erfahren, dass Kai eben nur zu genau wusste, wie er mich aufgeilen konnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/neulfpmycu/
Sie hing nun, mehr als sie saß, im Sessel auf mir und versuchte die Anspannung abzubauen. „Ich bin zu dir ans Bett und hab mich neben dich gesetzt und dir zugeschaut wie du Ihn massiert hast und ich saß Nackt neben dir und schaute dir zu und du hast mich gar nicht bemerkt, als ich mich zu dir aufs Bett setzte“, flüsterte ich und meine Finger waren immer noch die ganze Zeit mit meinen Busen und meiner Lustgrotte beschäftigt, als ich dies meinen Sohn beichtete.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gcqswgofhz/
Ich schleckte mit der Zunge über seine Eichel und ließ mir seine Lust auf meiner Zunge vergehen. Männer und Frauen, jung und alt, dick und dürr, sauber und ungewaschen…alle reagieren sich an mir ab und irgendwann wird es dunkel und der Traum ist vorbei…
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vlamokmxiza/
Meine Hände streichelten an ihren grazilen Schenkeln unter dem Rock entlang, suchten das Höschen, um Ihre Lustgrotte freizulegen, doch es gab kein Hindernis, ihre Lippen zu streicheln. Zwei feste kleine Nippel mit leichtem rosa Umfeld umgaben sie und ich starrte darauf , als hätte ich sowas noch nie gesehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/pwsscxciwhyn/
Ich mußte laut aufstöhnen, als ich dann sehen konnte, wie sie meinen Ständer zwischen ihre dicken Blaselippen schob. Jetzt gab es nur noch Kai und mich und wir küssten uns nun ohne Scheu und mit inniger Zärtlichkeit.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ldxnpcjhoix/
„Ja mit Kai ist es sehr schön hier am Gardasee , aber ich glaube wir sollten uns kurz fassen die Handygebühren von Abu Dhabi zum Gardasee via Deutschland kostet bestimmt ein Halbes Haus, Liebling ,Weißt du schon, wann du ungefähr wieder zu Hause sein wirst …?“, erkundigte ich mich mit flackernder Stimme scheinheilig bei Erich. Es fühlte sich wunderbar an und ich hatte das Gefühl er wäre noch nie so gefüllt und prall gewesen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wsajgfbbelf/
Ich fass nach unten und ziehe ihr das Höschen runter, mit hoch geschobenen Kleid und nacktem Hintern setzt sie sich auf den Tisch. Langsam, als ob er auf eine Abwehrreaktion wartete, öffnete er meinen Kimono bis in die Nähe des Gürtels auf und ließ seine Hand an meine großen und immer noch Altersbedingt festen und nicht hängenden Brüste gleiten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yzzvhqozrwi/
Ich befreite meine Beine, zog Andreas fest an meine Titten, ließ ihn meine Zitzen lecken und saugen, während unsere Körper fest aneinandergeschmiegt den Tanz der Geilheit übten und daran in Windeseile zu Meistern wurden. Die meisten Räume lagen im dunkeln, die PC´s waren herunter gefahren und sonst war weit und breit keiner mehr zu sehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zjvyqmeevehi/
Die Neugier? Die Zuwendung nach der Zeit zu Hause? Fremde Haut, die sich an meine schmiegen sollte? Bei Andreas wurde ich zur flirtenden Frau, die sich wie ein Single gab und sich ein wenig anbiederte. Mein Sohn war immer noch ganz außer Atem und stand noch immer voll unter dem Eindruck seines Erlebnisses, lege meinen Kopf darauf ab und streichelte gedankenverloren seinen erschlafften Penis.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/bvnchrcboyv/
Sofort öffnete ich meinen Mund und sog das mir angebotene Stück Mann in mich hinein. „Heute ist anscheinend Obsttag…“, stellte ich trocken fest, setzte meine Lippen an seinen Schwanz an und dann drang er, herrlich massiv und unerhört dominant, in meinen Mund ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kyvcagpvxcp/
In der Mitte stand ein Tisch, der wohl ebenfalls so konzipiert war, dass er leicht zu säubern war. Auf dem Weg zur Wohnungstür begegnet mir eine junge Frau, die mich fragend ansieht „Was machst du denn hier?“ sagt sie schnippig.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/opledppvddb/
Das ist das geilste Fickloch und der geilste Arsch meines Lebens.“, schießt es ihm durch den Kopf. Hierfür muss ich mich etwas mehr beugen und mein Freund nimmt die Gelegenheit wahr, mit seinem Fickprügel meine Arschfotze langsam zu dehnen und bald hat er es geschafft und ist drin.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qyvcwgfsadh/
Stöße, die mir durch und durch gingen und die mich regelrecht auf das Bett nagelten. Es presst seinen nackten Körper gegen den meinen und nun bekomme ich gefühlvoll meinen Schwanz gewichst.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fcfbdkgubdf/
Kai greift nach diesen, presst sie, zwirbelt zärtlich an meinen Brustwarzen und nimmt sie in den Mund. Eigentlich nicht einmal überraschend, denn dieser niedliche Bursche hatte ja bereits ein neues Leben in mich gepflanzt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nkdfaqbyd/
Meine andere Hand machte ich erst an ihrer nassen Fotze feucht und ließ sie dann zu Ihrer Poritze wandern. Während sie ihren Bruder drängt ihr seine Gedanken zu verraten und sie ihn mit rot erregten Backen anschaut hat sich ihre Hand durch den leicht geöffneten Morgenmantel zwischen ihre Schenkel geschlichen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/malhnrvleyd/
Ich dachte mir ehrlich nichts dabei, als ich zustimmte und so galt die neue Zeit. Immer wilder und hektischer wurde das Blasen, immer lauter das Gestöhne, bis Frau Groß in einem Aufschrei ihrem Orgasmus in vollen Zügen entgegenschwamm.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xhekbnqmncs/
Dann sollte auch mal das ein Ende haben und mein Mund ging weiter abwärts auf Wanderschaft und gelangte nach ein paar kurze Stop ’s an seinem Bauchnabel letztendlich an seinen Schaft. Die Finger massierten weiter zwischen den Schamlippen bis sie sich plötzlich aufrichtete und mich umwarf.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ryfrtpqxacy/
Ich hatte mir als Beruf eigentlich den Beruf Sohn ausgesucht, welcher mir aber seitens meiner Eltern abschlägig beschieden wurde. Jäh erwachte ich aus meinen Träumen und Fantasien, hörte ich nicht leise Schritte auf dem Flur? Bewegte sich da nicht die Türklinke? Langsam öffnete sich die Tür und mein Mann betrat das Zimmer, wie üblich in Unterhose und T-Shirt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zfpdnwlust/
Lüstern erschauernd fragte ich mich, woher und von wem dieser Bengel so genau wusste, wie man eine gestandene, erwachsene Frau derart aufgeilt. Wie sie es schaffte mir meine Hose auszuziehen weiss ich heute nicht mehr, ich jedenfalls zog am Band ihrer Jogginghose und sie streifte sie ab.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/iniszjitnua/
„Geil, wie sie da breitbeinig hockt und den schönen Schwanz des Jungen bläst.“, denkt er sich. Es machte mir nichts aus, dass er so schnell abspritzte, rutschte wieder auf Ihn drauf und küsste ihn erbarmungslos mit tiefen, langen Zungenküssen und rieb meine nasse Votze auf seiner Leiste, bis sein Glied plötzlich wieder pochend und zuckend steif wurde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hrusduvnud/
Wenig genug zwar, aber das Licht reichte aus, um zu registrieren, dass mein Teenager-Sohn einen wahrhaft gigantischen Schwanz besaß. Er konnte in dieser Lage nur mit einer Hand meinen Busen durch BH und Shirt massieren, während ich Ihn wonnig weiter mit meinen Lippen verwöhnte und er unter mir anfing zu stöhnen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/etqizceybhj/
Ich beugte mich nach unten und mein Sohn fickte mich von hinten und stieg schon fast auf mich herauf um mich intensiver zu vögeln. Es war eine wirkliche Extase bei meinem ersten Gangbang! Das geile Gefühl von immer mehr Sperma auf meiner haut sorgte dafür, dass ich meinen ersten Multiorgasmus an diesem Tag erleben durfte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ijnikqnygbvq/
Mühelos hob er mich mit seinem Unterleib an und ich hatte das Gefühl auf einem ungezähmten Wildpferd zu sitzen. Beide haben verabredet, dass sie mit Max Auto in einer Nebenstrasse parken wollen und dort auch die Masken anlegen wollen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yndxsbeyhhny/
Wir lagen noch beieinander und Anita drückte mir ihre wunderbaren Titten auf das Gesicht, als plötzlich eine Stimme ertönte: Ihr treibt's ja bunt miteinander – So was. Ich schaute Ihn Liebevoll an und tätschelte seine Hand und sagte zu Ihm „aber auch für mich war es unbeschreiblich schön, mal wieder einen Mann zu schmecken und zu fühlen und ich würde nicht abgeneigt sein, dieses Fühlen und vor allen das Schmecken in den nächsten Tagen noch einmal zu spüren, wenn es dir nichts ausmacht so eine olle Mutter irgendwann wieder zu begehren“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gwhgwygndvm/
Links neben mir erblickte ich eine andere, wirklich hübsche Frau, die bereits dabei war einen Schwanz zu lutschen und zugleich einen anderen mit der Hand zu verwöhnen. „Wow Mama , so was von absolut Geil wie du aussiehst“, stöhnte er auf dem anderen Bett und ich sah wie sein Dolch sich durch seine Muskelkraft bewegte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/sbnzotbpus/
„Ja…ja …fick mich fester mein Sohn, bitte! Hau ihn rein, tief so tief du kannst. Ich sah nach oben, Sabine hatte die Augen geschlossen und genoss meine Hand, die sie unermüdlich und sanft durch den Stoff des Slips liebkoste.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yitrenqwryi/
Schoko mit Sahne! Ich blieb noch einen Moment so stehen… meinen Dicken in ihr… bis er halt irgendwann leider doch schlaff wird und rausflutscht. „Mann, – hab‘ ich vielleicht ein Glück, dass ich so ne‘ scharfe, absolut geil aussehende Mom habe.“ Das dicke Lob ging mir runter wie Öl, dennoch wehrte ich lachend ab: „Nun übertreib‘ nicht so! Aber ich gebe gerne zu, dass es mir schon gefällt, wenn ich dir gefalle.“ Er war also doch ein Genießer.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zmdjjynuk/
Na dann las uns sie doch zusammen ficken, genügend Löcher hat die Puppe doch”, meinte Stephan darauf. Ich packte Anita, setzte sie auf den etwas höheren Schuhschrank und begann sie zu lecken.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mywncrnjlr/
Er rückte sofort eng an mich heran und legte mir eine Hand auf den Oberschenkel. „Ooh Mama“ stöhnte er „noch ne halbe Minute und ich hätte zwischen deinen fantastischen Busen abgespritzt……,warum hast du mich nicht mit deinem tollen Busensex erlöst…..oh Mama du bist so was von gemein“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hlkgkiqzfc/
Während seiner Ejakulation zog sich meine Möse immer stärker zusammen, bis Kai regelrecht in mir feststeckte. Weiß zeichnete sich das Sperma auf ihren Riesenapparaten ab… um sie mir dann wieder hinzuhalten, damit ich sie abschlecken kann… immer tiefer rutschte sie dabei.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rjnryimfkro/
Комментариев нет:
Отправить комментарий