„Ach ja, du willst mich nur trösten, sonst hättest du schon lange was gemacht“ sagt sie schmollend. Zuhause von der Arbeit angekommen, hab’ ich erstmal zuabend gegessen und mich dann in die Badewanne gelegt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wbyqdjkiy/
Es passierte automatisch – Ich fing an zu strippen und streichelte mir dabei die bereits richtige feuchte Fotze. Als sein letzter Spritzer die Fotze seiner Frau gefüllt hat, bleibt er ruhig liegen, um zu Atem zu kommen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/puxqbgrhdnon/
Mein üblicher Mittagstermin wurde von der Sekretärin meiner Physiopraxis auf 20 Uhr verlegt, einen der letzten Termine an diesem Abend. Als ob Erich ein Mann aus einer anderen Welt wäre, so ungläubig schaute ich zu Ihm, dessen Penis kaum an Steifigkeit und Größe abgenommen hatte und immer noch wippend aus seiner Unterhose ragte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fdptbjzeycb/
Im dunklen lagen nur das Licht vom Radio lagen wir Auge in Auge nebeneinander und hatten wegen der Hitze die Decke auf den Boden gestreift und sahen uns minutenlang in die Augen, ohne irgendwelche Reaktionen beiderseits. Obwohl wir sehr innig und ausgesprochen leidenschaftlich miteinander schliefen, wollten weder Kai noch ich den Beischlaf unnötig forcieren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/flumxyaqxyq/
Wir ließen unsere Zungen kreisen, miteinander kämpfen, mal wild, mal nur unsere Zungenspitzen miteinander spielen. meinen Säften geölt und der Schaft glitt in einem üppigen Gleitfilm aus Öl hin und her.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/srsbuhuwsvd/
Direkt nach dem Stellungswechsel saugte sie mein Glied wieder in ihren gierigen Mund um weiter an ihm zu schlecken und zu blasen. Nach langem Zögern, stimmt auch die Mutter schließlich zu und Max geht zu Carina, um ihr vom Erfolg der Mission zu berichten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xvwzwjyavaq/
Ich ging wie immer duschen nach der Stunde, dann saßen wir vor dem Fernseher und sahen uns einen Film an. Um zu vermeiden, dass ich nicht direkt in meine Hose abspritze, kann ich nicht vermeiden hörbar scharf einzuatmen um daraufhin langsam, aber hörbar, die Luft durch den Mund und damit auch den Druck, kontrolliert entweichen zu lassen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yocbamwrkht/
Und so saß Ich plötzlich auf ihm und sein Glied steckte tief in meiner Scheide. Sie schob mich etwas nach hinten an den Balken der da stand und das Dach stützte… brav ließ ich es geschehen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vemuuajmumu/
Er wendet sich ab und die anderen folgen ihm aus dem Flur, die Treppe hinauf ins elterliche Schlafzimmer. „Oh Mama du wolltest eigentlich mit Paps an den Gardasee fahren und ich wollte eigentlich jetzt euch verabschieden und auf eine Sturmfreie Bude hoffen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rfecmzuxqnz/
Das geile Stöhnen der Mutter und auch ihre ordinäre Sprache, mit der sie ihren Mann anfeuerte. „Mein Schatz ich möchte heute Nacht deinen Liebesspeer die ganze Nacht in mir haben , du brauchst nicht zu kommen ruhe dich ein bisschen aus denn morgen kommt das Finale , da werden wir uns das letzte mal für eine längere Zeit lieben können , denn Papa wird 1 Monat zu Hause sein und da werde ich ausschließlich nur mit ihm jeden Tag schlafen, damit das mit dem Baby glaubhaft für Ihn wird“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dpdyeexkthk/
Verschmitzt lächelnd, – ich freute mich schon auf Kais Gesicht, – streifte ich mir hauchzarte, schwarze Seidenstrümpfe über. Es war schon eine sehr lange Zeit vergangen seitdem Erich und Ich unser Bett zerwühlten und ich konzentrierte mich weiter auf die Blicke meines Sohnes.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dvntqbyucaw/
Ich schmunzelte „Angeber – nur weil mein Sohnemann heute morgen was unvergessliches mit mir erlebt hat, spielt er sich als King auf“. Ihr Ehemann (er war Busfahrer) war wie so oft, mal wieder in Prag und war allesandere als treu.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vepglkonmgr/
Und da stand drin, dass man uns Männern einen Finger in den Po stecken soll? „Habe ich doch gerne gemacht, du hast ja auch noch das Verhältnis zwischen Melanie und mir wieder in Ordnung gebracht“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ollzooaouck/
Es war schon eine sehr lange Zeit vergangen seitdem Erich und Ich unser Bett zerwühlten und ich konzentrierte mich weiter auf die Blicke meines Sohnes. Wir lagen uns in den Armen, wälzten uns küssend, die Erregung schlicht genießend, ohne vorerst mehr dafür zu tun.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dpgbjfwgamz/
„Komm zurück wenn du es dir oft und lange genug selber gemacht hast und lass die Türe auf, damit ich dir zusehen kann.“ Frustriert keuchte ich auf, zumal ich sein steinhartes Ding auf meinem Arsch spürte, das offenbar immer noch nicht die geringste Lust verspürte, endlich an seinen Bestimmungsort zu gelangen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zcsehryaicpy/
Mit jedem Stoß wird ihre Bewegung fordernder und ihr lustvolles Stöhnen ist nicht mehr zu überhören. „Was Mama du willst jetzt in deinem erregten Zustand los fahren, das kann ich dir nicht erlauben sonst fährst du noch das Auto zu Schrott ,weißt du was , ich hab auch eine Woche nichts zu tun, wollte eigentlich die freie Bude ausnützen um mir eine Video und Fußballwoche machen, aber ich glaube Du brauchst einen Begleiter für den Urlaub“, dann fügte er noch Grinsend dazu „Natürlich nur wenn du willst , aber eines sag ich dir gleich…… zum Verstand raus vögeln musst du dir aber jemanden anders suchen“.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/htjcdjfwlp/
Es dauerte lange, bis seine Hand an meinen Körper hin abglitt und da ich so saß er den vorderen Weg vom Busen über meinen Bauch zu meiner Muschel nahm. Während ich also in einem schier unerträglichen Zustand von Geilheit, wütender Gereiztheit und Enttäuschung meiner Erlösung harrte, Bearbeitete mich Kai weiter.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/szdnzqivcms/
Es hätte nicht sein dürfen, aber eine Welle von Zärtlichkeit für meinen Sohn übermannte mich. Puh, was war das ?!, sagte sie während sie ihren Kopf nach rechts oder links dreht.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zjvyqmeevehi/
Kai sagte nichts sondern schob seine Hand auf meinen engen Pulli und legte sie auf meinen Busen. Dann führte er seinen Mund dicht neben mein Ohr und flüsterte: War Dein Orgasmus echt ? Ich nickte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/urxmkostujl/
Ich öffnete meinen Mund und zeigte Kai seine Lust auf meiner Zunge und schluckte es runter. Während er im Bad war, hatte ich mich auf das Bett ausgestreckt und auf die Rückkehr meines potenten Jedi-Ritter mit seinem Stoßbereiten Säbel gewartet.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rbkwkrwdmxj/
Dabei hielt er mich mit seinem Körpergewicht und seinen Schenkeln eisern auf dem Bett fixiert und ich hatte kaum eine Chance mich zu bewegen. Ich wurde mit dem Rücken aufs Bett gelegt, so das meine Beine über die Bettkante ragten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qkdfsxjsjdsawdlv/
Wir beide ließen sie sich von unseren Gefühlen leiten, die ihnen sagten diese Stelle zu küssen, jene dort zu streicheln oder jene da zu beißen. In diesem Tag war in der Praxis nur noch er, seine Kolleginnen waren alle bereits gegangen, wir somit alleine.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/oibnstfejgi/
„Jetzt schau sich doch einer unseren jungen Hengst an! Eben hat er meiner Frau noch die Fotze voll gespritzt und schon steht sein Schwanz wieder. Jetzt wirst du mal sehen, was es heißt einen richtigen Männerschwanz zu spüren.“, dröhnt Carinas Vater.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xpfnypxczwn/
Mit dem Daumen der anderen Hand hatte ich begonnen, ihren Kitzler zu massieren, während ich allmählich immer kräftiger zustieß – Ich halte es kaum noch aus!, keuchte ich – spürte, dass mir der Saft bis zur Spitze stand. Seine Hand streichelte meinen Kopf, er drückte mich an sich, als ob er fürchtete, ich könnte ihm entwischen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cfrtrliwxy/
Ich unterbrach ihn, „sag nichts…,mein Schatz jetzt haben wir uns doch… Du hast mich… zeig mir immer wieder wie sehr Du mich magst… wie sehr Du mich brauchst, lass mir einen Wunsch für dich erfüllen , sag deiner Mama was du von Ihr wünscht….., ich tue alles für dich mein Schatz , alles hörst du…….alles“ Das warme Wasser gleitet über ihren Körper und die Wasserdämpfe steigen auf und vernebeln die Kabine.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/odflyaxalvi/
Wir waren fertig und nur noch in der Lage, uns im Wohnzimmer nackt auf das Sofa zu setzen, jedoch erst, als ich Edith den Slip ausgezogen hatte. Mit fest zusammen gekniffenen Augen und einer grotesk verzerrten Miene gab er ein kehliges, brünstiges Röcheln von sich und ergoss dann unerhört druckvoll sein dickflüssiges Sperma in meine rhythmisch kontrahierende Möse.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rwlutfapueo/
So ergriff ich von hinten ihre verpackten Titten und begann nun wie wild sie zu stoßen. Rückblickend kann ich nur noch sagen, dass ich völlig weggetreten war im Rausch der Gefühle.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/oqcllriktix/
Nanu, – Leben kam in den Burschen, – er reckte sich und hob vorwitzig sein rosarotes Köpfchen. Mittlerweile hatte ich meine Büsten-hebe ausgezogen und Kai befasste sich intensiv mit meinen Busen während ich ihn ritt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/uzirpwwymx/
Warum sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen, wenn man so ein niedliches Spielzeug zwischen meinen Brüsten hatte. Kai nahm meine Hände zog mich hoch und an sich heran und legte sie um seinen Hals und sagte nur, „Halt Dich fest, Mama“, und beugte sich leicht nach unten und legte seine Oberarme an meinen Oberschenkel und ich spürte dann seine Hände an meinen Po, stellte sich wieder gerade hin und hob mich hoch, drückte seinen Arm etwas von sich weg und sein Schwanz immer noch steif bahnte sich seinen weg zu meiner Lustgrotte und als er den Grotteneingang erreicht hatte wurde ich von meinen Sohn regelrecht aufgespießt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/tzurvdurxwr/
Mein Herz pochte wie wild, aber dennoch fühlte ich mich großartig und war vollauf befriedigt. Immer wieder stieß er in mich hinein und bald durchbrach die Eichel den inneren Schließmuskel und drang in meinem Darm ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wsyesgjqtv/
Mein Hinterteil wartete! Wollüstig schlenkerte Ich meinen Po wie eine rollige Katze hin und her.. Endlich hatte ich wieder einen Schwanz in der Muschi, – und was für einen sogar.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/gchxmrxlgjv/
Wenn Kai jetzt seinen Finger aus mir zurück gezogen hätte, ich glaube, – ich hätte ihn kaltlächelnd ermordet. Deshalb gab ich auch ein zutiefst erleichtertes Knurren von mir, als sich der Bengel endlich auf mich legte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/opdajqxxkhb/
Während ich den Druck mit meiner Hand weiter aufrecht erhalte gleitet mein Mittelfinger ständig durch ihre Spalte und stimuliert ihren Kitzler. „Mom, – bitte, – ich, – Oh Mom, – nur ein einziges Mal, – ich, – ich habe es noch nie getan.“ Kai hatte seinen Kopf angehoben, sah mich mit einem flehenden Blick an.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/exdsseezk/
Mein Mann fickte mich von hinten und massierte dabei meine Brüste und ich brauchte Ihm keinen Orgasmus vorspielen denn ich bekam einen von seinen intensiven Stößen. Seine kosenden Hände lagen jetzt um meine Taille, drückten mich und ich hatte plötzlich das Gefühl immer länger zu werden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/yndxsbeyhhny/
„Wenn ich Dir schon dir meinen Busen zeige, dann will ich aber auch dein Teil sehen „, sagte Ich zu meinen Sohn und zog Ihm den Slip herunter. Cremig und sahnig in ihrer Konsistenz, glichen die Säfte in meiner Pussy tatsächlich frischer Schlagsahne.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/utmyqjvyprc/
Ich konnte dann spüren eine der beiden anderen sich auf meinen Schwanz setzte und mich fickte. Ich hatte das Gefühl es zerreißt mich… aber nur kurz, weil meine Rosette ja schon ein ganzes Stück gedehnt war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ovlhffbmoyvc/
Nun war er gekommen, der Moment den ich mir in den letzten Jahren schon so häufig abends im Bett beim mastrubieren vorgestellt und in meinen sexuellen Gedanken durchgespielt hatte! Mein Sohn zitterte vor Lust unter mir und ich spürte schon die ersten Tropfen auf meiner Zunge, jetzt war es Zeit.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wusueobnazjh/
Dort angekommen raunzte ich ihn an Kannst du mir mal sagen was das soll… ich bin gerade die Frau am klar machen!! er nickte ja ja, aber Frau? Hast du nicht den Adamsapfel gesehen, das ist ein Kerl! ich schüttelte den Kopf, obwohl, die dunkle Stimme… hmmm… nein, kann nicht sein neee, da musst du dich irren, hast du die Riesentitten gesehen? Das ist eine Frau! 100 ig!! er lachte Meine Güte, also manchmal bist du echt so was von unbedarft! Aber ok, ist deine Entscheidung, aber jammer nicht wenn sie dir ihren Schwanz in den Arsch schieben will! mit diesen Worten verschwand er und ließ mich sehr zweifelnd zurück. Bei uns im Dorf ist das schon anders, weil dort die Bullen recht wenig kontrollieren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jniphqbsvwo/
„Mama was machst du da , das ist ja irre von geil, dich nicht zu sehen sondern nur zu fühlen“ stöhnte mein Sohn. Max führt seine Mutter zum Bett und veranlasst sie, sich neben ihre Tochter zu legen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wsajgfbbelf/
„Ich bin so froh, dass ich dich haben darf Doris.“ Kai schwelgte regelrecht in seinem Stolz mich besitzen zu dürfen. Um mich zu orientieren, taste ich in Richtung Bett und spüre, dass ich auf Anhieb ihren wundervollen kleinen aber sehr festen Hintern gefunden habe.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wvubtsjmocx/
Dann gingen sie einfach und ließen mich mit den Worten stehen „Morgen wieder um zehn Uhr!“ Ich ging wieder in das Hotel. Dann hörte ich Kais erleichtertes Seufzen, er erstarrte über mir, zitterte aber heftig Und nur einen Moment später ergoss sich mein Sohn wunderbar zart und sanft in meine Scheide.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/omkortuqxkvb/
„Oh Mama du wolltest eigentlich mit Paps an den Gardasee fahren und ich wollte eigentlich jetzt euch verabschieden und auf eine Sturmfreie Bude hoffen. Immer noch heftig atmend sagte ich zu meinen unter mir liegenden Sohn, „Danke mein Schatz, danke dass Du mein Orgasmus ausgehalten hast… was musst Du von mir denken… ich könnte mich schämen wenn es nicht so schön wäre… ach quatsch… es ist einfach nur geil mit Dir zu ficken, besonders Dein Großer macht mich so Happy, und ich weiß jetzt… es kommt schon auf die
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/oqcllriktix/
Er stöhnte wieder heftiger und als ich merkte das es nicht mehr lange dauern würde steckte ich ihm meinen Finger in den Po, in dem Augenblick stöhnte er laut auf und seine Eier pumpten seine Ladung in meinen Rachen. Kai lernte durch mich, dass Sex kein Hochleistungssport ist, in dem derjenige die Meisterschaft erwirbt, der es seiner Herzensdame am Häufigsten oder Heftigsten in allen möglich grotesken, exotischen Stellungen besorgt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hrusduvnud/
Ich laufe nach oben zur Wohnung, dieses Mal öffnet mir Melanie gleich nach dem ersten Klingeln die Tür. Ich arbeitete sehr gern mit ihr, vor allem das Lagern der Patienten oder das Betten machen gefiel mir gut.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ogdwyzskyh/
Eine Stunde später waren wir schon auf der Autobahn Richtung Süden , kamen gut voran und nach mehreren Pausen steuerten wir einen Parkplatz an ,denn wir waren von der Nachtfahrerei gegen 3 Uhr morgens geschafft und wollten ein bisschen Schlafen. Es war der Termin vor dem vorletzten und ich war wieder weitgehend gesundheitlich hergestellt, als er am Ende der Stunde an der Praxistheke fragte, ob wir die nächste Krankengymnastik am Abend abhalten könnten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/druyifkxro/
Sie machte keine Anstalten aufzuhören, sie saugte nur noch fester und streichelte dabei meinen Po. Während meine Lippen seinen Schaft auf und ab gleitet, nahm ich mit der Hand seinen Hodensack und massierte seine Eier , an seinem lustvollen Stöhnen bemerkte ich nun aber doch das mein Sohn fast soweit war und bald kommen würde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/etlipkczpwqv/
komm und nimm mich“, stöhnte ich laut und konnte es kaum mehr erwarten, seinen von mir zwischenzeitlich so Heißbegehrten Penis zu spüren. Es dauerte lange, bis seine Hand an meinen Körper hin abglitt und da ich so saß er den vorderen Weg vom Busen über meinen Bauch zu meiner Muschel nahm.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lrvagfhdqyn/
Ich löste mich von ihren Lippen und begann ihren Hals zu knabbern… dann waren die Titten dran, kneten mit fester Hand und in die Nippel beißen und an ihnen saugen… tiefer wanderte meine Zunge. Jedes mal wenn er gegen meinen Hintern sein Becken drückte , kam mein Körper in Wallung und meine Brüste fingen an zu baumeln , er griff um mich herum und knetete beim Sex dabei meine Brüste.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xuoxkrypaht/
„Oh ja, – bin ich, – aber du doch auch Spatz.“ Kai küsste mich verlangend, seine Lippen zu kosten war wunderbar. Ich zog mich aus und schaute dabei zum Fenster hinaus und beobachtete dabei die letzten beiden, geilen oben ohne Schokuschis am Strand.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fetyjlophlv/
„Gefällt es dir wirklich so gut Mom, was ich da mit dir tue…?“ Ein zufriedenes Seufzen gab ihm die Antwort und zur Bestätigung gab ich ein schnurrendes „hm-hm“ zurück. Und da Männer nicht zwei Sachen (Reden und Bumsen) gleichzeitig können , schoss er sein heißes Sperma von vollen Schüben in meine heiße Lustgrotte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vkfdylugqbu/
Комментариев нет:
Отправить комментарий