Im Gegenteil, – kaum war die Spitze der Eichel positioniert, – glitt der massive Bolzen in meine Lustgrotte. In einer Schicht arbeitet 4 Nachtwachen und so konnten 2 davon auch zusammen Pause machen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/xhabkeblibb/
Bist ja auch ganz feucht”, sagte Stephan zu mir und begann direkt meine Eier zu lecken, mein Schwanz wurde sofort wieder heftig hart und Stephan fing an, an meinem Stamm zu lecken. Nur zu gerne befolgte er meine Bitte, denn er fühlte, wie sehr er sich beherrschen musste, diesen Ritt so lange als nur irgend möglich auszudehnen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jtwjkhqtvlk/
Als sie uns beim Verabschieden ein fröhlich freches Viel Spaß noch zurief, konnten wir uns ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es ging eine ganze Weile so und ich wurde immer geiler, wenn das überhaupt geht.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/kvasfibkmst/
Dankbar und beglückt empfing ich den Schwall, nahm das Sperma auf, das sich üppig in meinen Mund und auf meiner Zunge ergoss. Sein Saft strebte seiner Entladung entgegen und als ich das wohlige Zittern in seinen Eiern bemerkte, da schoss es auch schon heraus und er spuckte in mehreren Schüben seinen Samen in meinen Mund.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/edohdyepfqz/
Ich hob ihm meinen Unterleib etwas entgegen, so dass er leicht ganz in mich kam. Ich ziele auf ihre Brüste und ihr Gesicht, gierig leckt sie meine Spermaspritzer ab, verreibt sie auf den Brüsten, reibt sich ihre Muschi ein damit und kommt auch laut stöhnend.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/isiwppwhexz/
Und so saß Ich plötzlich auf ihm und sein Glied steckte tief in meiner Scheide. Kai bäumte sich immer wieder auf, drängte sich sein Becken mir lustvoll entgegen als er zwischen meinen von mir zusammengepressten Brüsten seinen Samen spritzte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/unjshiibvlyn/
So jetzt kam die Frage auf, wer darf zuerst, wir zogen uns erst einmal bis auf die Unterhosen aus und überlegten wie wir das entscheiden sollten. Nach ein paar weitern Stößen kommt sie mit lauten Stöhnen zum Orgasmus, Ihre Muschi presst meinen Penis zusammen, ich halte es nicht mehr aus, mit heftigem Zucken entleert sich mein Sperma tief in ihr drin.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/owsuzjdouamo/
Ganz vorsichtig ohne auch nur eine Sekunde den Blick von dem erregten, zierlichen Körper vor mir abzuwenden, stehe ich auf und gehe auf das Bett zu. Kätzchen, du cremst noch mal die Rosette, dann kann unser Hengst meine Frau besteigen und ihr seine Latte in den Darm schieben.“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rfecmzuxqnz/
Sein Schwanz zuckte nämlich bei jedem Spritzer deutlich erkennbar wie ein unter Druck stehender Feuerwehrschlauch, den sein stöhnender Träger in meine Pussy abgab. „Und noch was mein Schatz , über meine und deine sexuellen Praktiken“, sagte ich und ging auf Zehenspitzen nach oben und drückte meinen Sohn einen zärtlichen Kuss auf den Mund, „also Thema sexuelle Praktiken zwischen uns beiden , deine Mutter ist mit fast 40 Jahren schon sehr erfahren und ich hab im Bett schon sehr viel miterlebt und auch fast keine Tabus, also möchte ich meinen 19 Jährigen Sohn etwas auf den Weg in die Zukunft mitgeben, du weißt das ich fast keine Tabus kenne und ich mag es sehr einen tollen Mann wie du mit meinen Lippen zu verwöhnen oder das du deinen tollen Dolch zwischen meinen Busen steckst und ich mit dir einen Busenfick mache“,
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/blokgtowaif/
Erich, mein Mann war schon zu Hause , wir Begrüßten uns gegenseitig und ich spürte schon das irgend etwas zwischen uns lag und ich merkte das Ihm irgend etwas bedrückte. Ich zog mich Nackt aus und legte mich aufs Bett , dann auf einmal waren beide Hände auf meinem Nacken und massierten ihn kräftiger.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/dbdmrxzhgc/
Die Neugier? Die Zuwendung nach der Zeit zu Hause? Fremde Haut, die sich an meine schmiegen sollte? Bei Andreas wurde ich zur flirtenden Frau, die sich wie ein Single gab und sich ein wenig anbiederte. Vorgeblich war er um meinen Hintern bemüht, aber zumindest eine seiner Hände befand sich nun ständig zwischen meinen Schenkeln.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ijblqciavel/
Zu viele verrückte Gedanken sind mir durch den Kopf gegangen, aber alle sind sie geil und machen mich tierisch an.“ Ihre Bedingung war es allerdings, dass ihr vier alles gemeinsam tun müsst und nicht ein Pärchen in einem Zimmer und ein Pärchen in einem anderen Zimmer verschwindet.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lcbjjcbdvm/
„Ach ja, du willst mich nur trösten, sonst hättest du schon lange was gemacht“ sagt sie schmollend. Kurze Zeit später lernte ich ein Mädel kennen, mit der ich dann 1,5 Jahre zusammen war.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/jruksdolsul/
Unser geiles Kätzchen hier, wird dir mit dem Dildo die Rosette dehnen, dann werde ich dir meinen Schwanz in deine wundervolle Möse schieben und unser junger Hengst hier wird dir gleichzeitig seinen Riemen in dein vorgelehntes Arschloch stecken. Irgendwann war es auch für Ihn zu viel und ich hörte nur noch „Oooooh Mama ich Schieße ab“ und schon schoss in meine Lusthöhle ein siedend heißer Schwall seiner Lust, bis hinauf zu meinen Gebärmutterhals, also wenn ich vorher schon nicht schwanger gewesen wäre , dann wäre ich es bestimmt jetzt.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ydlkbzwtn/
„Sobald du merkst, dass du kommst, musst du ihn nämlich sofort raus ziehen, – sonst…“ Kai nickte wieder, flüsterte seltsam heiser geworden: „Klar doch Mom, – geht in Ordnung, – bin ja kein kleiner Junge mehr…!“ Weiß Gott, da war er sicher nicht mehr. Dann waren die Hände um meinen Nacken, – zogen mich herunter zu ihm und Kais Mund legte sich auf meinen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/knqpdjrhflx/
Ich konnte nichts tun, war wehrlos in seinem Armen und konnte Ihm meine Lust nur durch meine spitzen Schreie und meinen Küssen zeigen wie gut er mir tat. Mehrmals bäumt sich Vater Friedrich auf und immer wieder schießt ein weiterer Spritzer aus ihm heraus und landet auf dem Fußboden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lagkprmpe/
Kai wollte nach meinen nackten Brüsten greifen, doch ich entzog mich ihm, erhob mich langsam und sah auf ihn herunter. An der hinteren Wand hing hinter einer Glasscheibe ein Fernseher, der wohl Pornos in einer Endlos-Schleife zeigte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hiptvxpddzh/
Nach einer gewissen Erholungspause, die wir beide nach unserem Spielchen brauchten, fiel mein Blick zufällig auf den Wecker. Nach knapp einer Stunde meinte dann Stephan zu mir das er Lust hätte noch einmal die Puppe zu ficken.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/youbcgqklhp/
Es ist mittlerweile schon nach 16 Uhr, ich wollte eigentlich schon unterwegs nach Hause sein. Nun aus der Nähe stellt er fest, dass sie noch haariger ist, als er in Erinnerung hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lrvagfhdqyn/
Deshalb ließ ich es wohl auch zu, dass Kai mir die Brüste aus meinen BH-Schalen nahm und meine Brüste in die Hand nahm, seine Hand war wunderbar warm und sehr zärtlich. Ich zog mich aus und schaute dabei zum Fenster hinaus und beobachtete dabei die letzten beiden, geilen oben ohne Schokuschis am Strand.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qjngimgymzi/
„Ich muss los jetzt, Schnüffel nicht im meinen Sachen rum, ok? Ich warne dich, ich bemerke alles“ sagt sie schlecht gelaunt zu mir. In unserem Wohnmobil machten wir unser Abendessen und genossen den Parmaschinken auf der Honigmelone und tranken einen Bardollo dazu.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rjnryimfkro/
Vielleicht wollte er sich auch nur eingehend davon überzeugen, ob er für meinen desolaten Zustand auch tatsächlich verantwortlich war…? Der junge Mann am Eingang strahlte Steffi an: Nina, schön, dass Du wieder da bist.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cfrtrliwxy/
„Doch Mama hab ich, ich hab mich auch gewundert das ich einen trockenen Abgang hatte und mein letztes Pulver verschossen hatte und auch Angst gehabt das ich durch tägliches onanieren meinen Tank an Samen leer hatte und ich in Zukunft trocken schießen müsste“ Ich sehe ihr noch hinterher wie sie mit ihrem nackten süßen Knackarsch in Richtung Bad verschwindet und gehe dann auch nach Hause.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/aoaepzgnwsz/
„Warte mal Spatz…!“, bat ich ihn leise, meine Hand fuhr zum Nachtisch, um den Schalter der kleinen Lampe zu finden, die dort stand. Mit einem tiefen erschöpften Seufzer drehte ich mich dann nach einer Weile von ihm weg und sackte auf den Boden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/lchorlspdptpqxyl/
Selbstredend hätte ich Kai sofort in seine Schranken weisen müssen, aber obwohl ich mir der unmöglichen Situation durchaus bewusst war, tat ich es seltsamerweise nicht. Ja…die sind immer an, sie fahren sie Nachts nicht runter, sie brauchen sie ja am Morgen schon wieder, sagte sie zu mir und verschwand durch die Tür.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/ogdwyzskyh/
Ich war vor Kai unter der Dusche, als er noch schlief und hatte mir das Badetuch umwickelt, inzwischen war ich bis auf meine Haare trocken und zog mir den Hoteleigenen Bademantel an und schmiss das Badetuch auf den Boden des Badezimmers. Als wir dann endlich das eigentliche Kino betraten, dachte ich eigentlich eher an Swinger-Club als an Kino.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qxcrlgcswvd/
Ich steckte nun mit zwei meiner Finger in ihrer Lustgrotte, und sie winselte und stöhnte. Ich wusste das Kai es mag wenn ich Ihn nur mit den Lippen zum Orgasmus bringe ,ohne mit Ihm zu schlafen und mir dann seine Belohnung abhole die ich mir am liebsten in meinen Mund schießen lasse oder auch zwischen meine Brüste kommen lasse.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/qbvbizuayp/
Ohh war das gut, dieser Arsch fühlte sich richtig gut an, so schön warm und weich wie seine Haut war. Ich hatte zwei Irish Coffee für uns gemacht und servierte Ihn meinen Sohn und lächelte Ihn verheißungsvoll an und flüsterte „Schatz, Sorry ich hab keine Sahne mehr gehabt , deshalb möchte ich nachher deine Sahne aussaugen“ und küsste Ihn.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cxxtbiijkkc/
Zurzeit habe ich den Auftrag, in einem älteren Mietshaus mit drei Wohnungen die alten Heizungen zu ersetzen. Früher hatte ich nie die Lust verspürt, den Penis einer meiner Männer vor der Ehe meines Mannes, in den Mund zu nehmen, doch wie sonst könnte ich seine Zärtlichkeit erwidern.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/zfpdnwlust/
Sie öffnete die Tür und ließ mich ein… noch bevor die Tür ganz zu war, küssten wir uns wieder wie von Sinnen und sie durchwühlte meine Haare, leckte über meine Lippen und schob mir ihre Zunge wieder rein… ich hatte nur noch einen Gedanken, endlich die Hose aus… bevor er platzt. „Toll siehst du aus Mädchen, – dein Spatz wird vielleicht Augen machen, wenn er dich so sieht…!“, sagte ich mir vergnügt in Gedanken.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/inzmmxtrxrnbfzgy/
Kai liebte mich wirklich, wollte mich für sich haben und war zudem eifersüchtig auf seinen Vater. Er rückte sofort eng an mich heran und legte mir eine Hand auf den Oberschenkel.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/vvqbglrptip/
Er wendet sich ab und die anderen folgen ihm aus dem Flur, die Treppe hinauf ins elterliche Schlafzimmer. Langsam legte er mein Bein auf den Boden, seine Hand wanderte vom Knöchel zu meinem Knie, zu meinem Oberschenkel, gefährlich nahe an meine Muschi.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nygbddlkty/
„Hast du denn schon wieder Hunger mein Kleiner…?“, fragte ich ihn leise und lächelte glücklich, als er sich mir noch mehr entgegen reckte. Sofort kann ich spüren, wie ihre Schenkel meine Hand einklemmen und ich beginne mit der flachen Hand ihren Venushügel zu massieren.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hlkgkiqzfc/
Da ich spürte das er so weit war, ließ ich von ihm ab und trat den Rückzug an auf das andere Bett, wo ich anfing meine restlichen Körperstellen vor seinen Augen einzucremen. Sie öffnete sie bereitwillig, so daß ich ohne Mühe mit meiner Zunge ihre Lippen erreichen konnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/brpjzkrwrtzm/
Wir erholten und ein wenig und kuschelten ein bisschen zusammen , lag aber immer noch ausgestreckt auf meinen Sohn und er hatte seinen Speer immer noch in mir. Dennoch lag ich eigentlich regungslos auf dem Bett, wenn man von meinem sich hebenden und senkenden, kreisenden Hintern absieht.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/uwccatayizuu/
Hoch über mich auf seine Arme abgestützt, sah er auf einen imaginären Punkt in der Ferne, während er mich energisch vögelte. Wir hatten Glück, ein Ecktisch nahe der Bar wurde frei und wir rückten direkt dort ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/szwoljxjicu/
Cremig und sahnig in ihrer Konsistenz, glichen die Säfte in meiner Pussy tatsächlich frischer Schlagsahne. Aus den Augenwinkeln sah ich, dass der Erste seinen Schwanz durch das Loch geschoben hatte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/nnhebwtbevt/
Ich massierte abwechselnd ihre Perle und glitt immer wieder durch die Spalte, die sich inzwischen ganz deutlich sichtbar geworden war. Aus dem Telefon erklang nun ein leiser Schrei, dann Warte auf mich, ich bin gleich bei euch! Wir hörten wie der Hörer aufgelegt wurde.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/mniouhvpsen/
Sie schaute auf und musterte mich, bis ihr Blick auf das Handtuch und der darunter liegenden Ausbeulung erreichte. Ich zwischen ihren Schenkeln, sie schlingt ihre Beine um mich während wir immer noch knutschen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/utmyqjvyprc/
Nach einiger Zeit kommt Melanie ins Zimmer und nimmt sich eine Weste die auf dem Bett liegt. Dann verrieb sie mit einem Finger etwas Vaseline auf meiner freiliegenden Rosette und drang schnell damit in mich ein.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/okwozmmldpp/
Dennoch konnten wir später im Film den Moment betrachten, in dem ich von Kai besamt wurde, gerade als er seinen Samen druckvoll in mich ergoss. Kai war zwar offenbar in sexuellen Dingen ein echtes Naturtalent und mit einer geradezu sagenhaften Ausdauer ausgestattet.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/wjispxurul/
Er sah an sich herunter und betrachtete meinen Schopf, der sich nun regelmäßig über seinem Unterleib hob und senkte. Ich lag da und stellte mir vor wie es denn wäre, wenn meine Hände jetzt ihren Körper berühren oder ich die beiden Brüste in meinen Händen halten würde, wie es wäre jetzt auf ihr zu liegen und ihre Haut zu spüren, oder von ihr verführt zu werden.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/fnixmrthcoe/
Ich verstärke meine Anstrengung ohne zu viel Kraft aufzuwenden und schaffe es nun mit beiden Händen ihre Oberschenkel zu trennen. Ich erhaschte einen Blick unter ihren Rock, Das blassgelbe Höschen hatte einen großen dunklen Fleck.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/cbipcmfqmxa/
Sie strich mit der Zunge über die vorher freigelegte Eichel, fuhr hinab bis zu den Eiern, nur um die ganze Strecke wieder zurückzulecken. Er verstand und drei Sekunden später hatte ich seinen Riemen in Kopfhöhe, an meine Lippen stoßend.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/hcsbxjojzzd/
Durch die Öffnung konnte ich den steifen Kitzler fühlen, dessen Berührungen jedes Mal einen kleinen Aufschrei bei Edith erzeugten. In diesem Moment erinnerte ich mich wieder daran und fand es nur noch bezaubernd und unheimlich niedlich, wie verlegen Kai sein konnte.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rwlutfapueo/
Anschließend ging ich auf die Hocke und beugte mich leicht nach vorne und schüttelte leicht meinen Oberkörper so das meine Brüste anfingen leicht zu schwingen, dann gab ich noch etwas Lotion auf die Brüste und beugte mich leicht nach unten und fing an die Lotion an meinen baumelnden Brüste zu verstreichen. Dabei ließ sie ihre Hände über Ihren Körper gleiten, als sie anfing ihre Finger in ihrer Spalte zu versenken, konnte ich nicht anders als meinen Schwanz in die Hand zu nehmen und im Takt zu wichsen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/rvgcgxrvcr/
Kai schob sich, – seinen Unterleib kaum merklich auf und ab bewegend, – in meiner Kerbe hin und her. „Oh Kai… Kai… das halte ich nicht aus… oh bitte nicht…ooooaaaaarrrrch ist das geil“ stöhnte ich laut, aber mein Sohn unter mir überhörte mein Flehen und ließ seine Zunge zwischen meine Schamlippen tanzen.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/axgvvndidiv/
Nur noch mit ihrem Tanga begleitet führt er sie sanft zum Bett und legt sie dort behutsam nieder. Merk‘ dir das lieber gleich, sonst ist es ganz, ganz schnell aus mit und beiden…“
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/atpwtjopd/
„Du-uuuh – duu-uuuhh…!“, krächzte ich heiser drohend, „… sag‘ mal…., – wer hat dir erlaubt deine eigene Mutter so…“ Kai wehrte lachend ab, küsste meinen Bauch und fragte mich dann scheinheilig: „Wieso, – Mama…?“ Das wirkte sofort, schließlich hatte ich ihm selber strikt verboten, mich Mutter oder Mom zu nennen, wenn wir es miteinander trieben. Er zieht Carina zu sich heran und drückt sie an den Schultern fassend nach unten.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/abidfagtmwgrywvh/
„Ja mit Kai ist es sehr schön hier am Gardasee , aber ich glaube wir sollten uns kurz fassen die Handygebühren von Abu Dhabi zum Gardasee via Deutschland kostet bestimmt ein Halbes Haus, Liebling ,Weißt du schon, wann du ungefähr wieder zu Hause sein wirst …?“, erkundigte ich mich mit flackernder Stimme scheinheilig bei Erich. Schon das Frühstück an diesem Morgen fiel zwar nicht aus, wurde aber in den späten Vormittag verschoben.
https://llgarcia.educ.msu.edu/community/profile/eobgdufaoqh/
Комментариев нет:
Отправить комментарий